Bewerbung zum [VII] Hauptlöschmeister

  • Jonas Hilton

    Am Ring, 12b

    53483 Pinescity

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    Zeugnis:

    5970-zg-bild-jpg


    Führerschein:




    Personalausweis:

    Gesundheitskarte:

    (Ich bin auf Krankheiten getestet und meine Lunge + Körper sind im guten Zustand)



    RP-Lebenslauf:

    Grundschule

    Realschule Pinescity

    Volksgymnasium Pinescity

    Praktikum beim Landwirtschaftsbetrieb

    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

    Dienst bei der Feuerwehr United

    Freiwilliger Dienst im Ausland als Sannitäter


    Wieso solltet genau ihr mich Einstellen?

    Ich konnte bisher viel bei der Feuerwehr United beitragen und habe auch viel durch Rang höhere gelernt, und denke das ich nun in der Lage bin, die anderen Kollegen mit zu leiten. Ich

    versuche immer Respektvoll und freundlich zu sein. Ich möchte meine Kollegen mit meinem Wissen bereichern und die Feuerwehr United (falls Presse da ist) vertreten. Ich versorge meine Kollegen bei längeren Einsätzen auch mit Essen & Trinken.


    Schlusswort

    Ich würde mich über die Annahme zum Brandamtsrat sehr freuen und auch auf die zukünftige Arbeit im gehobenen Dienst.

    Ich werde meine Erfahrung und Strategische Kühnheit im Einsatz beweisen.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.


    OOC Teil

    Name: Justin

    Alter: 15 Jahre

    Info: Ich entnehme das Wissen über die Feuerwehr von meinem Hobby, der Jugendfeuerwehr und bin relativ erfahren, weiß jedoch nicht alles.


    Ingame-Daten

    Name: Jonas Hilton

    Meine RP-Punkte: 1

    Spielstunden: 2770 (Davon auf dem Server:146h)

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆

  • Jonas Hilton

    Am Ring, 12b

    53483 Pinescity



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Hilton,

    Hiermit muss ich Ihnen mitteilen das ihre Bewerbung geschlossen wird aufgrund dessen das sie sich zum Rang 4 bewerben müssen wenn sie ins Feuerwehrteam kommen wollen und sie nicht die nötigen Voraussetzungen haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Harrison

    Stv. Stadtbrandinspektor