Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Ben Krieg

  • Sunshine City

    Karl-Marx-Straße 23

    16515 United

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Persönliche Daten:
    Name: Ben Krieg 12
    Alter: 21
    Nationalität: Kasachisch
    Geburtsdatum: 25.1.2001
    Geburtsort: Evo-City

    Lebenslauf:
    Lebenslauf_Ben _Krieg.pdf

    Führerschein:



    Personalausweis:


    Zeugnis:



    Warum will ich mich bewerben?:
    Ich denke das ich gut hineinpassen würde da ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte während meiner Dienstzeit und der Ausbildungen, mit dieser Erfahrung würde ich die Kompetenz anderer fördern weswegen ich seit meiner Rang 8 Bewerbung in die Ausbildungsabteilung wollte. Da ich nun diese Chance besitze, werde ich sie auch nutzen.

    Welche wichtigen Errungenschaften haben sie schon errungen?:
    Abseits der Polizei habe ich im SEK den Rang 5 erreicht. Mit der Kompetenz die mir beigebracht wurde habe ich viele Morde, Raubüberfälle etc. verhindern konnten.

    OOC Inhalt:
    Persönliche Daten:
    Name:
    Sergej

    Alter: 15
    Geburtsdatum: 10.11.2006


    Onlinezeiten:
    Montag: 16-22
    Dienstag:
    12-22
    Mittwoch:
    14-22
    Donnerstag:
    16-22
    Freitag:
    14-0
    Samstag:
    14-0
    Sonntag:
    14-22


    RP-Punkte:
    6

    Wieso Ich?:
    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung und Aktivität einiges an Wissen bekommen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch die Polizei belehren kann.
    Da dies die einzige Fraktion ist in der ich mich Momentan in eine höhere Position bewerbe, wird die Aktivität hier nur größer werden. Außerdem kann ich mit den Stufe 3 Waffen die Justiz besser ausführen falls es zu Aggressiven Methoden kommen muss.

    Was sind deine Ziele?:
    Ich möchte neue Ideen einbringen die die Polizei bei ihrer Arbeit helfen/einfacher machen. Vorallem möchte ich andere auch belehren und motivieren sich zu bewerben damit sie auch aktiver werden und somit die Stadt sicherer wird.

    Stärken und Schwächen:
    -Aktiv
    -Kompetent
    -Geduldig
    -Gutes Rp
    -Gelassen
    -Teamfähig

    -Schusselig
    -Vergessbar
    -Direkt


    Ben [Castle] Mara 12
    Größter Giga Chad in der EU

    #FreeMara
    #FreeReapzZ

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Sunshine City

    Karl-Marx-Straße 23

    16515 United





    Sehr geehrter Herr Krieg,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten drei Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident &

    Personalabteilungsdirektor

    Chris Mara

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Sunshine City

    Karl-Marx-Straße 23

    16515 United




    Sehr geehrter Herr Krieg,


    hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen ist.



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeivizepräsident &

    Mitglied der Personalabteilung

    Vince V Mara

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.