Bewerbung zum Supporter

  • United-RP Bewerbung



    Erstmal ein Hallo an alle die das lesen, ich Hoffe euch allen geht es gut.



    Gliederung:


    1.Persönliche Daten.

    2. Ingame Daten

    3.Wieso ich Supporter werden möchte.

    4.Wieso ihr mich nehmen solltet.

    5.Meine Erfahrungen.

    6.Meine Erfahrung als Supporter.

    7.Stärken und Schwächen.

    8. Online Zeit

    9.Steam URL.

    10.Schlusswort




    1.Persönliche Daten:

    Hallo mein Name ist Asiman. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 28.10.2004 Geburtstag. Meine Hobbys sind Kampfsport, rausgehen und auch das „Aktive“ zocken. Die meiste Zeit bin ich am zocken. Ich wohne in Frankfurt am Main und bin zurzeit in der 10 Klasse.


    2. Ingame Daten:

    Ingame heiße ich Mansarak Extendo und bin Level 289 und habe 0 Warns.


    3.Wieso ich Supporter werden möchte:

    Ich würde gerne Supporter werden, weil mir das „Supporten“ sehr viel Spaß macht da ich den Leuten gerne helfe die Hilfe brauchen. Das „Supporten“ wird mir nie langweilig, weil man immer auf neue nette Personen trifft und neue Situation kennenlernt. Auch würde ich gerne Supporter werden, weil es meiner Meinung nach Abwechslungsreich ist, man hat immer mit unterschiedlichen Situationen zu kämpfen, so lernt man auch wie umzugehen ist für das nächste Mal und genau aus diesen Gründen, liebe ich es zu „Supporten“ Man kann für die Spieler Dasein, die es gerade brauchen. Weil ich selber und viele andere auch wissen wie es sich anfühlt, wenn man Hilfe braucht vom Support, dann würde ich diesen Leuten die Dinge erklären damit für Klarheit gesorgt ist, damit es nicht zu Fehl-Situationen kommt. Auch mag ich es Spielern-Spielerinnen und auch neuen Spielern einzelne dinge zu erkläre damit sie wissen, wie es geht und keinerlei Fehler machen und nicht bestraft werden und ihr RP so gut wie möglich halten. Da auf United RP so gut wie alle Spieler nett sind, würde ich gerne für diese Spieler Dasein und ihnen bei ihren anliegen zu helfen. Als Supporter behandle ich jeden Spieler gleich und vernachlässige keine aufgrund ihrer Stimme oder Position, weil auch ich als Supporter bin ein Spieler wie alle anderen auch also behandle ich jeden gleich. Als Supporter will, ich versuchen alle fragen beantworten zu können und Spieler gerecht und fair zu bestrafen, wenn es zu „FailRP“ kommt.



    4.Wieso ihr mich nehmen solltet:

    Ich denke ihr solltet mich nehmen, weil Ich bin immer Respektvoll zu jedem und Bewahre immer ruhe in so gut wie jeder Situation. Mann sollte sich auch immer bei etwas schwierigeren Situationen, eine 2 Meinung von einem anderem Team-Mitglied einholen und nicht alleine agieren damit es zu keinem fehl Support führt. Ich vernachlässige keinen aufgrund seiner Positionen oder sonstiges. Ich habe auch sehr viel Erfahrung im Thema Support. Ich rede immer freundlich mit allen Personen auch, wenn unfreundlich mit mir geredet wird bleibe ich dennoch freundlich weil als Supporter ist es meine Aufgabe immer freundlich zu sein und zu helfen. Auch denke ich bin ich gut geeignet, weil ich mir gerne die Probleme anderer genau anhöre, um dann genau darauf einzugehen und um zuhelfen. Auch bin ich sehr teamfähig und kann gut in Teams umgehen und hole mir die Meinungen aus dem Team. Außerdem kann ich auch in stressigen Situationen eine gerechte Bestrafung, sofern ein Regelbruch vorhanden ist verhängen. Ich bin sehr engagiert neue Dinge zu lernen und habe schon sehr viel Zeit als Moderator verbracht und kann mein Wissen hier einbringen, meine Onlinezeiten zeichnen sich dadurch aus das ich oft Online bin und jede Freizeit von mir auf dem Server verbringe. Mir liegt es sehr anderen zu helfen und die Regeln des Servers durchzusetzen.



    5.Meine Erfahrungen:

    Ich habe sehr viel spiel Erfahrung im Thema Roleplay da ich in Garrys Mod 1100 Spielstunden habe und diese nur in DarkRP (Roleplay) verbracht habe. Ich kann RP Situation gut mitspielen oder anfangen. In FiveM habe ich 1343 Spielstunden und ich habe diese ebenso nur in Roleplay verbracht. Ich war schon in sehr viele RP Situation verwickelt und konnte alle gut ausführen und es Kamm sehr selten zur fehl Führung vom RP.



    6.Meine Erfahrung als Supporter:

    Ich habe sehr viel Erfahrung als Supporter oder Moderator da ich in Garrys Mod auch auf einem Roleplay server Moderator war und ich sehr aktiv und sehr viele Tickets gemacht habe und sehr viele Support fälle, übernommen habe. Ich bekam sehr viele lobe von Spielern bis hoch zu den Admins das ich die Supports immer nett und gut führte und gerechte strafen austeilen und keinen vernachlässige. Auch hatte ich mal einen eigenen Server und kümmerte mich gut um meine Spieler und die Supports. Ich war immer schnell und immer hilfsbereit für alle und alles. Auch habe ich, viele neuen Spielern einzelne dinge erklärt damit sie nicht mit Ungewissheit auf dem Server sind.




    7.Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    (+) Respektvoll


    (+) Team-Fähig


    (+) Kritik-Fähig


    (+) Geduldig


    (+) Humorvoll


    (+) Geistige Reife




    Schwächen:


    (-) Ich mag kein Rassismus (Hat dennoch keinerlei Auswirkung auf meine Arbeit und ich bleibe weiterhin professionell)


    (-) Ich mag nicht wenn man Familiäre Beleidigungen von sich gibt (Hat dennoch keinerlei Auswirkung auf meine Arbeit und ich bleibe weiterhin professionell)



    8. Online Zeit:

    Ich bin jeden Tag mehrer Stunden Online.



    9.Steam URL:

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198920113113/



    10.Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der das gelesen hat. Ich wünsche euch und euren Familien viel Glück und viel Gesundheit. Bleibt alle Gesund.



    Discord: EXtendoHD#0721

  • Also zuerst hat deine Bewerbung viele Rechtschreib/Grammatik Fehler und deine Schwächen ergeben auch keinen Sinn, außerdem hab dich auf dem Server noch nie gesehen aber in deiner Bewerbung steht:


    "ich bin jeden tag mehrer Stunden Online"


    Deswegen ein:

    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Hallo,


    ich finde deine Bewerbung, wie Gero schon gesagt hat, nicht gut ausformuliert. Auf dem Server habe ich dich tatsächlich auch noch nicht gesehen. Dein Name kommt mir auch nicht bekannt vor. Du solltest deine Bewerbung noch überarbeiten. Deshalb kriegt du von mir ein Bin Dagegen.

    :bin dagegen:

    Trotzdem weiterhin viel Glück :vielglück:

  • Moin Moin


    Kann mich den anderen anschließen.

    Außerdem finde ich deine Komplette Bewerbung nicht grade überzeugend!

    Und ich habe dich so gut wie gar nicht auf URP mal gesehen.

    Deswegen ein:


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Die anderen haben es eigentlich schon sehr gut gesagt ich selber hab dich in denn letzten tagen kein einziges mal gesehen und bin viel Online daher gibt es von mir ein

    :bin dagegen:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Bandidos [7☠] Preferido

    SEK [9✪] Stabshauptmann

    Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin,


    ich habe mal ein bisschen nachgeschaut wann und wie oft du so Online bist, du hast nach langer Pause mal wieder auf dem Server gespielt und in diesem Monat gerade mal 10 Stunden auf dem Server verbracht, ich weiß das man auch ein Privat Leben hat, aber wenn man in diesem gesamten Monat der jetzt bald endet nur 10 Stunden auf dem Server verbracht hat finde ich sollte man noch weitere Erfahrungen Sammeln. Ebenso habe ich dich in der gesamten Zeit auch nicht im RP treffen können daher gibt es von mir ebenfalls ein


    :bin dagegen:

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator