Enntbannungs antrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    James Layn



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamURL:

    76561198859905618



    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Provozieren/beleidigen



    4. Wann wurdest du gebannt?


    22/05/2022



    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    29/05/2022



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    0



    7. Wer hat dich gebannt?


    Johan Baum



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich hab selber jetzt verstanden, dass ich ein Fehler gemacht habe ich wusste nicht was mit mir los war der Supportfall war um 2 Uhr morgens aber dass entschuldigt mein verhalten zu keinster weise ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe einfach so Leute zu provozieren und ihm Support respektlos zu sein ich sehe meine Fehler zu 100 Prozent ein und entschuldige mich vom ganzen herzen auch an Johann Baum es tut mir leid das ich dir so respektlos gegenüber war ich hoffe du verzeihst mir ich werde nie wieder so respektlos gegenüber dir oder anderen Supportern sein es war einfach ein dummes verhalten von mir und dafür entschuldige ich mich auch an die ganze Community es war falsch von mir das RP zu stören mit meinem dummen verhalten ich hoffe ihr verzeiht mir für das dumme verhalten.


  • Um ehrlich zu sein, es kommt nie gut an, wenn du direkt nach deinem Bann eine Entbannungsanfrage stellst. Ich würde dir raten, die 1 Woche abzusitzen. Du wurdest ja erst vor kurzem entbannt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • moin Aurora. Ich fand dein verhalten gestern sehr schwierig zu kontrollieren.

    Du hast andauernd rein geredet und mich nicht ausreden lassen warst frech im support und meintest mir zu sagen

    das ich mich in meiner rolle als "Supporter" nicht so krass fühlen soll wobei ich eigentlich nur denn support klären wollte. Der grund warum ich dich gebannt hab ist ganz einfach. Es wurden 2 Tickets gegen dich gemacht mit dem grund Beleidigung. Dann habe ich dich spectatet und geguckt ob du weiter beleidigst. Als ich dich dann spectatet habe bist du aus dem tunnel von Newexton rausgelaufen und hast fahrenden autos hinter her gebrüllt hast "Ey du Arschloch" ohne Rp Grund. Danach Kamm Ein Polizist angefahren denn hast du auch beleidigt und am ende hast du noch auf sein auto geschossen und ihm auch schaden gegeben. Ab dem moment habe ich dich aufs dach geholt und denn support gemacht.


    Ich bin ehrlich Aurora. Für so ein verhalten Finde ich reicht die Woche Auszeit. Du bleibst gebannt.