Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor | Marian Mara

  • United-Straße 4

    98574 Golden City

    Marian Mara



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bewerbung auf den Posten [12★] Polizeirat von Marian Mara


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    -Name: Marian Mara

    -Alter: 26

    -Herkunft: Deutschland

    -Geburtsdatum: 12.11.1995

    -Geburtsort: Golden City


    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:

    &thumbnail=1


    Führerschein:

    &thumbnail=1


    Abiturzeugnis:

    7056-zeugnis-846dc2-klein-jpg



    Fragen


    -Wieso bewerben Sie sich?


    In meinen bisherigen Dienstzeiten der Polizei UNITED habe ich viele Erfahrungen sammeln können, die ich als Polizeidirektor gerne auf eine neue Ebene setzen würde. Ich möchte mein Wissen und Können weitergeben und dem Polizeiteam sowohl organisatorisch, als auch umsetzungstechnisch zur Seite stehen. Ich denke ich bringe die nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten mit um dieser Aufgabe bestmöglich nachzukommen und das Team um ein wertvolles Mitglied zu ergänzen.


    -Bisherige Errungenschaften:


    Ich habe die Ränge [8★], [9★], [10★] bekleidet und erfolgreich vertreten. Über die Zeit habe ich an zahlreichen ergebnisreichen Einsätzen teilnehmen- und ebenfalls zahlreiche erfolgreicher Einsätze selbst leiten und organisieren können. Ich habe in verschiedensten Situationen Einsatzerfahrungen sammeln können, die mir oft zu Nutze kommen. Ich habe in Geiselverhandlungen schon oft Geschick bewiesen. Außerdem habe ich einige spontane Erweiterungskurse für neuere Kollegen veranstalten und somit mein Wissen an bereits einige Kolleginnen und Kollegen weitergeben können.


    OOC-Inhalt


    -Name: Marian

    -Alter: 17

    -Geburtsdatum: 12.11.2004

    -Onlinezeiten: täglich von ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

    -RP-Punkte: 2 Punkte

    -Wieso du: Ich habe mich über die lange Zeit in die Polizei eingearbeitet und dort meinen festen Platz gefunden. Ich bin nach wie vor motiviert und werde alles daran setzen meine Arbeit bestmöglich und verantwortungsbewusst umzusetzen. Ich denke meine Spielstunden unterstreichen den Punkt mit der Motivation nochmal besonders und ich bin auch außerhalb des RPs stets für Projekte der Polizei UNITED zu haben.


    -Was sind deine Ziele: Ich möchte mich weiterhin in der Polizei hocharbeiten und meinen festen Teil zur alltäglichen Arbeit auf dem Server beitragen. Des Weiteren möchte ich den Nachwuchs bestmöglich fördern und dazu beitragen, dass die Polizei auch in Zukunft so gut besetzt bleibt wie jetzt.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -motiviert

    -Teamfähig

    -Durchsetzungsfähig

    -Verantwortungsbewusst

    -Diszipliniert

    -kritikfähig

    -durchdacht


    Schwächen:

    -schusselig

    -direkt

    -perfektionistisch

    -manchmal leicht reizbar (durch entsprechendes Fehlverhalten)


    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe auf eine Rückmeldung.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Sehr geehrter Herr Mara,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 22.05.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident &

    Stellv. Personalabteilungsdirektor

    Chris Mara