Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor | Gero Stammtisch

  • Gero Stammtisch

    Phoenix Allee 7

    123456 Goldencity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 01

    98574 Goldencity

    Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor

    von Gero Stammtisch

    ⋙Persönliche Daten

    Name:

    Gero Stammtisch

    Alter:

    25 Jahre

    Geburtsdatum:

    13.03.1997

    Geburtsort:

    Goldencity

    Anschrift:

    Phoenix Allee 7

    Familienstand:

    Ledig


    ⋙Persönliche Dokumente


    ⋙Fragen

    Wieso wollen Sie sich Bewerben?:

    Ich bin nun seit einigen Monaten in der Polizei, und versuche seitdem aktiv im Dienst zu sein. Ich denke es ist nun an der Zeit, einen weiteren Schritt einzuleiten, und mich zum Polizeidirektoren bewerben.

    Gleichzeitig ist dies ja dann auch eine Headteam-Bewerbung, das bedeutet noch mehr Verantwortung, Zeitaufwand sowie Engagement.

    Die Polizei hat leider 2 Mitglieder der Leitungsposition verloren, und daher sucht das Headteam nun Verstärkung.

    Das ist unter anderem auch ein Grund, weshalb ich mein Glück versuche. Ein weiterer Grund ist,

    dass ich gerne Aufgaben übernehme, egal ob über einen längeren Zeitraum, oder spontane Aufgaben.

    Ich könnte einige Beispiele von Aufgaben aufzählen, die keiner so richtig gerne macht, ich bin ebenfalls dazu in der Lage solche Sachen zu übernehmen.


    Welche Errungenschaften haben Sie schon errungen?:

    Ich, Gero Stammtisch, konnte bereits in der Ausbildungsabteilung unterstützen, und dort viele unerfahrene Kollegen einweisen, ihnen den Dienstablauf erklären, sie über die Grundausrüstung in Kenntnis setzen und erste Streifenfahrten absolvieren. Ich bin immer sehr offen für neue Kollegen, und versuche die Qualität des Polizeidienstes stets möglichst hoch zu halten.

    In meiner Zeit als Mitglied der Ausbildungsabteilung habe ich viele Grundausbildungen absolviert, um Kollegen die professionelle Polizeiarbeit näher zu bringen. In den meisten Fällen habe ich über den Rahmen der Grundausbildungs-Vorlage gearbeitet, und den Kollegen einige Insider-Tipps,

    sowie Weisheiten mitgegeben.

    Ich bin unter der Leitung von Julien DeFrost zudem auch als Aufsichtsrat tätig. Die Hauptaufgabe liegt hierbei darin, Beschwerden gegen Kollegen aufzunehmen oder Probleme aus dem Weg zu schaffen.

    Dies ist mir auch stets erfolgreich gelungen. Ich sehe eine Zukunft für mich als Aufsichtsrat, da ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass es mir sehr Spaß macht mit fremdem Menschen sozialen Kontakt zu pflegen, aber auch Probleme mit Kollegen zu beseitigen. Hierbei finde ich stets einen guten Zugang zu den Kollegen, um mich dann so besser in ihre Lage hineinversetzen zu können.

    Zudem bin ich unter der Leitung vom Polizeipräsidenten Herr Chris Mara auch in der Presseabteilung tätig.

    Hier konnte ich bisher einige Vorschläge einbringen und zusammen mit Chris Mara ein Projekt planen. Darüber hinaus arbeite ich gemeinsam mit weiteren Kollegen an einem weiteren Großprojekt. Nicht zu vergessen ist zudem auch meine Ausbildung zum Einsatzleiter der Polizei,

    da ich merkte dass mir die Verwaltung von Einsätzen sehr gut liegt.

    So, dass war es erstmal mit den Abteilungen, nun geht es weiter:

    Ich kam damals in die Polizei, zu diesem Zeitpunkt noch unter der Leitung von Ronny Danger. Im damaligen Rang-System stieg ich als Polizeirat [10★] ein, und konnte dann relativ schnell überzeugen, und so in der ersten Besprechung direkt zum Polizeioberrat [11★] befördert zu werden. Diesen Rang pflegte ich dann auch achtsam mit Aktivität und Engagement.

    Später übernahm dann Benny Benson die Polizei, und setzte ein neues Rang-System durch, welches mich auf den Rang des [9★] Ersten Polizeihauptkommissars zurückwarf.

    Seitdem betrat ich, wie oben angesprochen 2 neue Abteilungen, und sorgte nebenbei für die Optik der Polizei-Dokumente, was ich dann mit der Zeit auch teilweise als meine Aufgabe sah.^^ Vor den guten Zeiten des Time-Trackers war es zudem meine Aufgabe,

    alle 2 Wochen die Aktivitätsstunden aller Kollegen zu zählen, und zu notieren.

    Ich kann also bisher von einer langen Personal-Akte profitieren.


    Wieso ich?:

    Ich bereits vieles unter dem vorherigen Punkt angesprochen, ich habe eine relativ umfangreiche Polizeikarriere hinter mir, und hoffe dieser nun mit dem Beitritt des Headteams, sowie des Polizeidirektoriums krönen zu dürfen. Ich zeige großes Interesse und Engagement wenn

    man auf meine Aktivität außerhalb von Gmod schaut. Ich muss zugeben, meine Dienst-Aktivität

    in der Vergangenheit war nicht immer überragend, jedoch bemühe ich mich stets, meinen großen Spaß am Polizeidienst zu zeigen, was mir leider manchmal schwer fällt. Wenn ich im Dienst bin unterstütze ich Kollegen überall, wo es möglich ist, und wähle jeden Schritt mit Bedacht,

    Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein.

    Ich verhalte mich im Streifen-Duo stets hilfsbereit und professionell, jedoch ist Eigenschutz stets das aller wichtigste, dieser kann durch meine ausgeprägte Teamfähigkeit sichergestellt werden. Ich bin bereit, neue Aufgaben, sowie Verantwortung zu übernehmen,

    und das Headteam der Polizei United mit allen Möglichkeiten zu unterstützen.

    Wenn ich eine Aufgabe gestellt bekomme, gehe ich diese mit Ernsthaftigkeit an, und versuche den Auftraggeber möglichst zufriedenzustellen.


    Was sind deine Ziele?:

    Meine Ziele in der Polizei... Ich könnte jetzt weit ausholen, jedoch versuche ich es auf das wichtigste zu begrenzen.

    Natürlich ist es eines meiner Ziele, dem Headteam Arbeit abzunehmen, es zu unterstützen, Ideen durchzusetzen und Probleme aus dem Weg zu schaffen. Mir macht die Arbeit im Team besonders Spaß, zudem gefällt mir die Demokratie und Fairness im Headteam der Polizei.

    Ein weiteres Ziel ist es, diese Punkte genauso beizubehalten,

    gegebenenfalls sogar noch weiter auszuprägen. Ich möchte weiterhin großen Wert auf unerfahrene Kollegen setzen,

    und in der Polizei Qualität vor Quantität zu stellen.

    Die Polizei noch präsenter zu machen, mit Sachen wie Werbung oder Ausbildungen ist ebenfalls ein Punkt, den ich gerne abhaken möchte.


    ⋙OOC-Daten

    Name:

    Gero

    Alter + Geburtsdatum:

    13.03.2008 (14)

    RP-Punkte:

    5

    Level:

    1540 (Stand 17.05)

    Onlinezeiten (Erreichbarkeit):

    Mo-Do: 15:00-23:00 Uhr | Fr: 15:00-02:00 Uhr | Sa: 08:00-02:00 Uhr | So: 08:00-23:00

    Stärken:

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Engagement

    [+] Eigeninitiative

    [+] Kreativität

    [+] Vielseitigkeit

    [+] Selbstständigkeit

    [+] Organisationsgeschick

    Schwächen:

    [-] Perfektionismus

    [-] leichte Impulsivität

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte sie mit dieser Form bzw. Umfangreicheren Art für Bewerbungen etwas mehr überzeugen,

    als bei den vergangenen Bewerbungen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, und wünsche allen Lesern bis Sonntag noch eine angenehme Woche!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gero Stammtisch

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Gero Stammtisch

    Phoenix Allee 7

    123456 Goldencity



    Sehr geehrter Herr G.Stammtisch,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 22.05.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Manel Mara

    Polizeidirektor und Mitglied der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Gero Stammtisch

    Phönix Allee 7

    123456 Goldencity



    Sehr geehrter Herr G.Stammtisch,


    mit diesen Schreiben muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück in ihrer weiteren Polizeilaufbahn.



    Mit freundlichen Grüßen


    Manel Mara

    Polizeidirektor und Mitglied der Personalabteilung