Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Michael von Frischbier

  • Goldencity 32

    63378 United

    Michael von Frischbier



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    RP Inhalt :



    ► Persönliche Daten


    Name: Michael von Frischbier

    Alter: 25 Jahre

    Geburtsdatum: 25.01.1997

    Geburtsort: United, Golden City


    ► Lebenslauf




    ► Persönliche Dokumente












    Anmerkung: Die Namen auf den meisten Dokumenten sind nicht mehr aktuell, da ich vor kurzem eine neue Frau geheiratet habe und Ihren Namen übernommen habe. Die Dokumente sind relativ alt und nicht erneuerbar.


    Die unterschiedlichen Hautfarben kamen durch mein Urlaub in Somalia zustande.


    Fragen :


    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Ich habe bereits mich bereits in der Vergangenheit für den Polizeidirektor posten beworben, dort wurde Ich allerdings unerwartet und mir fragwürdiger Begründung angelehnt. Allerdings gibt es jetzt einen neuen Präsidenten und Ich finde die Direktion ist auch sympathisch. Ich möchte mich bewerben da Ich persönlich merke, dass die Aktivität der Polizei vor kurzem sehr stark gesunken ist. Viele würden bei solchen Angelegenheiten aufgeben und aus der Polizei austreten, allerdings möchte Ich gerne dazu beitragen und helfen dieses Problem zusammen mit den Rest der Direktion im Griff zu kriegen. Ich möchte außerdem auch versuchen meine anderen Ziele möglichst gut in der Polizei umzusetzen, diese Ziele sind selbstverständlich unten genannt. Ich finde Ich könnte relativ nützlich sein da Ich bereits seit Monaten in der Polizei bin und weiß wo man etwas Handwerk gebrauchen könnte, dies möchte Ich auch gerne tun, weshalb Ich mich auch bewerbe.


    » Welche wichtige Errungenschaften haben sie schon errungen?

    In meiner langen Dienstzeit als Polizist habe Ich bereits mehrere erfolgreiche Einsätze geleitet. In meiner Laufbahn habe Ich bereits einen dutzend von Kriminellen dingfest gemacht und auch sehr viele Menschen Leben gerettet. Ich konnte auch durch meine Leitung von Einsätzen Überfälle öfters stoppen und die Staatskasse beschützen. Außerdem hatte ich erst vor kurzem die ehre zusammen mit den Polizeipräsidenten einen Interview über die Polizei zu führen, dieses Interview wurde von einem Reporter aus einem Fernsehteam geleitet. In meiner Zeit als Polizist im erhobenen Dienst habe Ich mich also bereits sehr stark für die Polizei eingesetzt, in vielen verschiedenen Bereichen. So habe Ich viel in der Bekämpfung der Kriminalität beigetragen, aber auch öfters für die Polizei in der Öffentlichkeit gesprochen und dort mein bestes Gesicht gezeigt.


    OOC Inhalt :



    ► Persönliche Daten

    Name: Jeremi

    Spitzname: Jerry

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 24.01.2005



    ► Online Zeiten

    Montag-Freitag: 15:30 - 19:00 Uhr

    Samstag-Sonntag: 10:00-23:00

    Die angegebenen Online Zeiten sind selbstverständlich nur Richtwerte, Ich bin nicht immer in diesen Zeiten online.



    ► RP Punkte

    7 RP-Punkte. (Stand 17.05.2022)



    ► Wieso du?

    Ich bin bereits seit einiger Zeit fester Bestandteil der Polizei. In dieser Zeit habe ich keine Abmahnung oder Punkte gesammelt. In meiner Laufbahn habe Ich mich fair hochgearbeitet und habe mich für meine Beförderungen beworben. Mir macht es sehr viel Spaß in der Polizei zu spielen und Bestandteil des Polizeiteams zu sein. Vor allem will Ich aber auch weiterhin ein gutes Vorbild für meine Kollegen sein; Bereits in der Vergangenheit habe Ich öfters Lobe bekommen für mein Durchsetzungsvermögen und die Führungserfahrung die Ich bewiesen habe. Selbst meine Vorgesetzten haben mich öfters gelobt, das hatte mich stark motiviert weiterhin gute Leistungen zu bringen. Ich habe also insgesamt bereits im Dienst starke Aktivität und Kompetenz gezeigt und war immer da wenn jemand sich beschweren wollte, oder wenn Ich gemerkt hatte, dass ein Kollege eine Beförderung verdient hat. Immer wenn ich im Dienst bin akzeptiere ich meine Position als hoher Vorgesetzter und bin dementsprechend ein Vorbild für die niedrigeren Kollegen: innen. Fazit: Aufgrund meiner sehr langen Dienstzeit, Erfahrung und Kompetenz denke Ich habe Ich mächtige Vorteile gegenüber ein paar andere Bewerber, dementsprechend denke Ich, dass Ich sehr gut für die Position geeignet wäre.




    ► Was sind deine Ziele

    Erstmals wollte Ich anmerken, dass es sowieso bereits immer mein Ziel war in der Polizeidirektion zu arbeiten. Ich werde starke Aktivität und Kompetenz zeigen damit die Polizei weiterhin in einen guten Stand bleibt. Vor allem wäre mein erstes Ziel erstmal etwas für die Aktivität zu tun da die meiner Meinung nach etwas schwankt. Ich finde die Atmosphäre in der Polizei ist nun wieder relativ entspannt und fair, dies möchte Ich auch gerne weiterhin durchsetzen, damit sich auch die anderen Kollegen wohl im Dienst fühlen und auch den Spaß und die Freude wie Ich im Dienst empfinden. Ich persönlich weiß sehr gut wie es sich anfühlt wenn unfaire Entscheidungen getroffen werden, dies möchte Ich möglichst vermeiden da Ich auch weiß wie stark demotivierend solche Entscheidungen für die Angestellten sein kann. Ein großes Ziel meiner Seite aus ist vor allem ein aktives, kompetentes und zuverlässiges Kollegium. Ich möchte dazu beitragen, dass Kollegen im mittleren Dienst gut ausgebildet und zuverlässig sind. Außerdem möchte Ich auch die Augen für potentielle und gute Kollegen auf behalten, um diese eventuell dazu anzuwerben sich für den erhobenen Dienst zu bewerben. Insgesamt will Ich eine sehr starke und faire Polizei zusammen mit der Polizeidirektion bilden. Eine äußerst aktive Polizei mit sehr gut trainieren und ausgebildeten Polizeibeamten. Dies will Ich mit Aktivität, Management von Kollegen: innen, Kommunikation und durch meine Erfahrung als Leitungsfigur erreichen.


    ► Stärken und Schwächen



    Stärken:

    [+] Sehr Freundlich

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Geduldig (Außer man ist mal im Zeitdruck)

    [+] Den Wille gutes RP zu führen

    [+] Belastbarkeit

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Pünktlichkeit

    [+] Verantwortungsbewusstsein

    [+] Sehr aktiv im Dienst

    [+] Unparteiisch, fair


    Schwächen:

    [-] Chaotisch

    [-] Manchmal Vergesslich

    [-] Direktheit (Kann auch Positiv gesehen werden)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Goldencity 32

    63378 United

    Michael von Frischbier




    Sehr geehrter Herr Frischbier,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 22.05.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident &

    Stellv. Personalabteilungsdirektor

    Chris Mara