Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] ┃ Bilal Hamdaoui

  • Henry Street 49

    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP-Inhalt


    Persönliche Daten


    Name: Bilal Hamdaoui

    Alter: 24

    Nationalität: Bosnisch/Kroatisch

    Geburtsdatum: 12.05.1999

    Geburtsort: Tuzla, Bosnien und Herzegowina




    Lebenslauf:

    345345345345.png




    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:

    423234.png




    Zeugnis:

    465456456456.png




    Führerschein:

    4566456456654.png



    Fragen


    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Nachdem ich erfolgreich vom Polizeioberkommissar zum Polizeihauptkommissar befördert wurde, habe ich mir das Ziel gesetzt, eines Tages in der Führungsebene tätig zu sein, da ich nun die Möglichkeit dazu habe, möchte ich diese nutzen. Ich bewerbe mich um den Posten des Polizeidirektors, um die Atmosphäre unter Kollegen sowie auch Kolleginnen möglichst positiv aufrecht zuerhalten, auch möchte ich mich dafür einsetzen, den Alltag eines Polizisten möglichst leicht und komfortabel zu gestalten. Als Vorgesetzter kann man sich von solchen Situationen besser einen Eindruck beschaffen, sowie auch anschließend Lösungen für diese suchen. Natürlich verfolgen mich auch andere Gründe, welche mich selbst betreffen, da ich schon sehr lange inzwischen bei der Polizei mitmische. Ich bringe eine Menge Spaß zu meiner Arbeit mit, dazu möchte ich natürlich auch versuchen meine gesetzten Ziele zu erreichen.




    Was haben Sie schon erreicht?


    Ich habe in meiner Laufbahn bei der Polizei so einiges erreicht, dazu gehört das Verhindern von unzähligen Juwelier- oder Bankraube. Ich habe es außerdem geschafft, Kollegen und Kolleginnen zu lehren, die Schusswaffe nur zu nutzen, sofern dessen eigene Sicherheit bedroht wird. Daraufhin kümmere ich mich jederzeit um eine Streifeneinteilung, was eine gewisse Ordnung in den Dienst einbringt. Außerdem versuche ich Lehrlinge möglichst schnell in Ihren Beruf hineinzubegleiten, um dessen Laufbahn bei der Polizei zu vereinfachen.




    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: David

    Alter: 17 => (12.05.2005)




    Online Zeiten


    Montag: 17-23:30 Uhr

    Dienstag: 17-23:30 Uhr

    Mittwoch: 15-23:30 Uhr

    Donnerstag: 17-23:30 Uhr

    Freitag: 15-23:30 Uhr

    Samstag: 20-Open End

    Sonntag: 14-23:30 Uhr




    RP Punkte: 0




    Wieso du?


    Ich sehe ausgerechnet mich in der Position des Polizeidirektors, da ich nun einige erfolgreiche Einsätze mit koordiniert und erfolgreich abgeschlossen habe, dazu bilde ich mich je misslungenem Einsatz selber weiter, um gleichartige Fehler in der Zukunft zu verhindern. Ein weiter Punkt ist, dass ich das Ziel verfolge eine wunderschöne Atmosphäre ins Kollegium einzubinden, dazu gehört das Schlichten von Streitigkeiten oder das Einweisen von Lehrlingen, um diesen eine möglichst vereinfachte Laufbahn bei der Polizei zu versprechen. Dazu sehe ich mich in der Lage Beschwerden unter oder gegen Kollegen und Kolleginnen zu bearbeiten und anschließend auch dementsprechend zu bestrafen.




    Was sind deine Ziele?


    Ich verfolge das Ziel, eine erfolgreiche Zeit bei der Polizei United zu haben, außerdem wie bereits oben erwähnt für eine beruhigende Atmosphäre zu sorgen. Daraufhin möchte ich eines Tages in der oberen Führungsebene der Polizei dienen, um solch einen Schritt zu erreichen, möchte ich mich dieser Herausforderung als Polizeidirektors zunächst stellen und im Anschluss abwägen, ob ich für höhere Posten geeignet wäre oder nicht.




    Stärken & Schwächen

    [+] Koordiniertes Vorgehen

    [+] Hilfsbereit

    [+] Engagiert

    [+] Belastbarkeit

    [+] Selbstbewusstes Auftreten



    [-] Perfektionismus

    [-] Ungeduldig

    [-] Manchmal leicht verwirrt

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Bilal Hamdaoui

    Henry Street 49

    M4 5DA Manchester


    Sehr geehrter Herr B.Hamdaoui,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 22.05.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Manel Mara

    Polizeidirektor und Mitglied der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    B.Hamdaoui

    Henry Street 49

    M4 5DA Manchester



    Sehr geehrter Herr B.Hamdaoui,


    mit diesen Schreiben muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück in ihrer weiteren Polizeilaufbahn.



    Mit freundlichen Grüßen


    Manel Mara

    Polizeidirektor und Mitglied der Personalabteilung