Neues Map-System

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Community,
    wir haben uns in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht, wie wir das Spielerlebnis im punkto der Map verbessern können.
    Daher haben wir uns dazu entschieden, das Mapchange System umzustellen, damit ist das bekannte System nicht mehr in Verwendung.

    Mit Beginn der nächsten Woche tritt das neue System in Kraft. Damit wird euch die Möglichkeit gegeben, über eine In-Game-Umfrage für die nächste Map abzustimmen.
    Diese Umfrage läuft über das bereits bekannte Umfragen System, damit taucht wie gewöhnlich auch oben rechts bei euch ein Fenster auf.
    Dieses fragt euch, ob ihr eine kurze Frage beantworten wollt, darin könnt ihr dann euere favorisierte Map für die nächste Woche wählen.
    Ein Überblick unseres aktuellen Map-Pools gibt es im Wiki Eintrag "Map-Pool", dort sind auch Bilder zu den Maps zu finden.

    Wir hoffen auf eine Verbesserung des Spielerlebnisses in Bezug auf die Map und auf positives Feedback.