RP-Punkt Nominierung für die Camper Gruppe United

  • Guten Tag Liebe Mitbürger aus United.

    In diesem Beitrag möchte ich die Camper Gruppe United zu einem RP-Punkt Nominieren.


    Mitglieder der Camper Gruppe:

    -Ben Krieg 12

    -Harald Salzstein

    -Ryan Wolter 99

    -(Meine Wenigkeit) Amon Gus 74


    Mein RP-Name: Amon Gus 74



    Warum möchte ich diese Spieler nominieren?

    Ich möchte die 3 inklusive mir nominieren da wir über einen Zeitraum von ca 4 Stunden einen kleinen aber feinen Camping Platz inklusive Steg und Boot Parkour gebaut haben und dort auch über diesen Zeitraum RP geführt haben. Über diesen Zeitraum endstanden lustige Situationen und viele Bootsunfälle..... sehr viele Bootsunfälle. Kurz vor dem Ende unseres Camping Trips haben wir noch ein paar Bilder gemacht die ich hier nun mit euch teile.




















    Wo finde ich mehr von so coolen Bildern?

    Für diejenigen unter euch die sich gerne noch mehr Bilder vom Campingplatz anschauen wollen um sich ein besseres Bild zu machen habe ich einen Großteil der Bilder auf dem Discord unter "Rp-Bilder" geschickt.


    Ein besonders danke geht an die zwei netten Herren die sich bereitgestellt haben mit mir ein paar Bilder am Campingplatz zu machen.


    Ich hoffe ihr konntet euch anhand dieses Beitrags ein gutes Bild von der Camper Gruppe United machen.

    Wir sehen uns bald im Rp.


    :bisbald:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator