Meine Bewerbung zum URP Supporter

  • Meine Bewerbung zum URP Supporter


    Liebe/r Leser/in, ich bedanke mich im Vorhinein für die Zeit die du dir nimmst um meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass dir meine Bewerbung zum Supporter gefällt.



    Inhalt:

    Über mich

    Kontakt

    Ⅲ Ingame Daten

    Ⅳ Erfahrung

    Ⅴ Stärken und Schwächen

    Ⅵ Warum ich?

    Ⅶ Ziele

    Ⅷ Online Zeiten

    Ⅸ Schlusswort

    Über mich

    Mein Name ist Julian, ich möge für mein Alter zwar etwas jung klingen ich bin jedoch 15 Jahre alt und werde Anfang November 16. Ich absolviere derzeit eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in Österreich :flag_Austria: und befinde mich im 9. Schuljahr nach deutschem Schulsystem. In meiner Freizeit berühre ich selten Gras. Ich verbringe meine meiste Zeit mit Gaming und modellieren da ich meine Freunde nicht ganz durchblicken kann, was an dem Konsum schädlicher Stoffe so toll ist und deshalb wenig bis gar keine Zeit draußen verbringe.

    Kontakt

    ➤ Discord: L1ght#0002

    ➤Teamspeak: L1ght

    ➤ Steam-ID: 76561199016930341


    Ingame Daten

    ➤ Julian Winkler

    ➤ Level: 725

    ➤Rang: Pro Donator

    Warns: 0

    Banns: 0

    (10.5.2022)


    Erfahrung

    Im Rollenspiel sowohl in Garry‘s Mod als auch in FiveM (GTAV) bin ich mittlerweile schon seit ca. 3 Jahren involviert. Die Rolle als Supporter wäre mir durch GTAV RP nicht ganz Fremd da ich dort schon auf mehreren Servern meinen Beitrag als Supporter geleistet habe. Ich weiss es ist nicht der beste Anhaltspunkt, aber durch die 2 Jahre auf URP hab ich schon viele Supports beobachtet und ich kann von mir behaupten, dass ich mich auskenne wie ich mich zu verhalten habe und wie ich je nach Level, Vorstrafen (Warns) usw. zu bestrafen habe.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Regelkenntnisse

    Teamfähig

    Neutral

    Sachlich formulieren

    Respektvoll

    Ruhig

    Schwächen

    Nervosität

    Reden halten

    Ungeduldig


    Warum ich?

    Ich bin von mir selbst überzeugt, dass ich im Bereich Support ausreichend Kenntnisse habe, um bei den meisten Fällen auf eine friedlichen Lösung zu kommen. Ich will mich schon eine ewige Zeit bewerben und denke das jetzt der richtige Zeitpunkt für mich wäre. Mir macht das supporten allgemein einfach sehr viel Spaß.


    Ziele

    Mein Ziel ist es den Spielern gutes RP und Spaß zu ermöglichen. Ich bevorzuge keine Upranks oder sonstiges, mir geht es nicht um den Rang, sondern einfach nur darum das Troller keinen großen „Schaden“ anrichten können und das alles nach seinen Rechten läuft.


    Online Zeiten

    Es hängt derzeit von meinen Arbeiten und Testen ab, wann ich Zeit hab und wann nicht ist sehr schwankend, da aber demnächst die Sommerferien anstehen kann ich ab Juli eine regelmäßige Aktivität versichern. Die folgende Tabelle basiert auf eine Schulwoche von mir. Am Mittwoch und Donnerstag hab ich jede 2.Woche etwas länger Unterricht, deswegen ist das Kreuz Orange. Das [...✗ ...] bedeuten wann ich jeweils Schulschluss hab.

    UhrzeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:30
    9:25
    10:25
    11:25
    12:20
    13:15
    14:10
    15:00
    15:50


    Schlusswort

    Ich bedanke mich schonmal für positive als auch negative Stimmen. Für Kritik oder Fragen stehe ich natürlich immer über Discord, im Teamspeak oder hier im Forum zur Verfügung. Ich hoffe auf ein positives Endergebnis und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Julian :bisbald:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Julian, kenne dich schon viele Jahre lang und ich kann sagen, dass du nett, höflich und kompetent bist.

    Deine Bewerbung finde ich ist dir echt gut gelungen.

    Nach 700 Spielstunden und 2 Jahren URP finde ich hast du auf jeden Fall eine Chance im Team verdient. Daher:

    :bin dafür:

  • Moin,


    Ich hab dich damals (Als du noch als "Julian Zagler" und "Reko Logan" unterwegs warst) sehr oft gesehen.

    Du hast sehr oft Regelbrüche begangen und warst sehr uneinsichtig und unfreundlich/Toxic in den Supports. Da ich seitdem dich nicht wirklich oft seitdem mehr gesehen hab, und du auch nicht zwingend positiv aufgefallen bist, wäre ich tendenziell:

    :bin dagegen:

  • Moin,


    Ich hab dich damals (Als du noch als "Julian Zagler" und "Reko Logan" unterwegs warst) sehr oft gesehen.

    Du hast sehr oft Regelbrüche begangen und warst sehr uneinsichtig und unfreundlich/Toxic in den Supports.

    Ich kann mich nicht wirklich erinnern wann ich mit dir wirklich im Support war. Mir ist bewusst wie ich früher war und entschuldige mich auch ernsthaft dafür. Danke trotzdem für deine Kritik!


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Lieber L1ght ,


    Ich kenne dich noch von "damals", so etwa August 2021...

    Dort warst du sehr oft in Regelbrüchen verwickelt, und hast auch allgemein keinen guten Eindruck gemacht.

    Mittlerweile bist du ja seit ca. 2-3 Wochen wieder aktiv am spielen, jedoch sehe ich dich öfters, wie du dich ziemlich nahe an der Grenze zwischen RP und Trolling verhältst.

    Dementsprechend bin ich also:

    :bin dagegen:

  • Moin L1ght


    Chris, Gero haben bereits vieles gesagt dennoch möchte ich anmerken:


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Regelkenntnisse

    Ruhig

    Schwächen

    Nervosität

    Ungeduldig


    Ich finde deine Schwächen und Stärken verwirrend. Du bist Nervös manchmal und Ungeduldig bist aber trotzdem Ruhig
    Du wurdest bereits gebannt und der Grund war: FailRP (Mehrfach) , FearRP (Mehrfach) , Trolling , | Darunter stand : Keine Anzeichen von Besserung wie Einsicht durch vorherige Strafen. + 7 inaktive Warns

    (Link zum Entbannungsantrag)

    Deswegen bin ich ziemlich misstrauisch ob du die Regeln wirklich kannst. (Durch diese Ban Gründe und Warns)


    Das du uneinsichtig bist bzw. gewisse Sachen abstreitest da kann ich nur TheChris zustimmen.

    Unter seinem alten Entbannungsantrag sieht man wie er so gut wie alles abstreitet.




    Ich denke meine Meinung ist klar...


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Da ich dich noch nicht im Rp und allgemein am Server gesehen habe und die anderen schon viel gesagt haben schließe ich mich den anderen an
    daher von mir ein

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.