Beschwerde gegen Jonah Kampfzwerg (Supporter)

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Passi Fotzki


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID

    https://s.team/p/wgf-djjc/wdwcdjfw


    3. Wann ist dies vorgefallen?

    07.05.2022


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?

    Jonah Kampfzwerg


    5. Was ist passiert?

    Kurz geschildert, Ich fuhr mit meinem Auto eine Lange Gerade und er fuhr mir in den Weg. Dann habe ich mich immer vor ihn hin gestellt, dass er nicht mehr weg fahren kann und habe ihn beleidigt(nicht schlimmes). Dann fuhren wir aus dem Tunnel raus, er stieg aus und Knallte mich ab ohne Ankündigung und tötete mich. Danach habe ich ein Ticket geschrieben und im Support war er richtig frech und hat sogar mit Johann Baum herum gebrüllt, dass er den Support nicht machen darf was nicht einmal stimmt und hat ihn mehrere male im Support auf gehoben. Meiner Meinung nach als Supporter sollte so etwas nie passieren und ich möchte bitte dass Jonah Kampfzwerg eine Strafe bekommt weil so etwas lasse ich mir nicht gefallen. Habe zwar leider keine Aufnahme aber Johann Baum kann die Sachen im Support bestätigen.


    LG Passi

  • Moin Passi ,

    Ich habe eine kleine Frage, die sich in deiner Beschreibung nicht ganz klärt.

    Wer hat das Ticket angenommen, welches du gegen Jonah geschrieben hast?

    Denn ein Ticket gegen ihn darf er weder annehmen, noch bearbeiten.

    Die einzige Funktion die Jonah in dem Support haben sollte ist eine Stellungnahme zu der Situation.

  • ich bin zwar kein tm aber wenn du ne aufnahme oder irgend einen beweis hast immer rein schreiben da sonst sein kann das die beschwerde abgelehnt wird