FIFA 22 PC
-
-
Ne, auf PS4 / PS5 ist es momentan kostenlos
-
Fifa Suckt
Change My Mind -
Vielleicht mal bisschen weniger Radler trinken du Knecht
-
-
Vielleicht mal bisschen weniger Radler trinken du Knecht
ES WAR EINE SPEZI
-
Fifa Suckt
Change My MindFifa ist voll das tolle Spiel! Updates gibt es jährlich zum Schnapper Preis von 59,99€
-
Falls der unwahrscheinliche Fall eines Tages eintreten sollte, das du mir in Fifa Konkurrenz bereitest, dann denke ich gerne mal über die PC-Version nach.
Trainer lieber noch etwas mehr!
-
Falls der unwahrscheinliche Fall eines Tages eintreten sollte, das du mir in Fifa Konkurrenz bereitest, dann denke ich gerne mal über die PC-Version nach.
Trainer lieber noch etwas mehr!
Große Worte von jemand der in Liga 7 auf die Fresse bekommt.
-
Es gibt halt unerklärliche Situationen in Fifa, diese Sorgen dann für das ein oder andere Gegentor.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich eher durch unerwünschte Features verliere. Mich trifft also in diesem Fall keine Schuld, ist ja klar.
-
Zudem möchte ich hinzufügen, dass sie in der Verbandsliga (Liga 6) nicht gerade besser da stehen.
-
Zudem möchte ich hinzufügen, dass sie in der Verbandsliga (Liga 6) nicht gerade besser da stehen.
Tut mir leid aber ich Spiele im Gegensatz zu ihnen in Liga 4 und steige bald in die 3.Bundesliga auf.
-
Da muss ich sie berichtigen Herr Julien11509 , es gibt keine 3. Bundesliga.
Es gibt lediglich die 1. Und 2. Bundesliga, die 3. Liga nennt sich einfach nur "3. Liga"
-
Sucht ihr immernoch leute ?
-
Ja