Bewerbung zum [8★] Polizeihauptkommissar

  • Henry Street 49

    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name:: Bilal Hamdaoui

    Alter: 23

    Nationalität: Bosnisch/Kroatisch

    Geburtsdatum: 12.05.1999

    Geburtsort: Tuzla, Bosnien und Herzegowina


    Lebenslauf:

    2005-2014: Grundschulbildung

    2014-2018: Gymnasialbildung

    2018-2019: Anerkennung ausländsicher Qualifikationen

    2019-Fortlaufend: Polizei United (Akt. Gehobener Dienst: [7★] Polizeioberkommissar)

    Anmerkungen: Schulsystem in den Balkanstaaten unterscheidet von dem Deutschen



    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:

    423234.png




    Zeugnis:

    465456456456.png




    Führerschein:

    4566456456654.png




    Fragen


    Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Bereits als Kind war ich immer erstaunt, wenn ich neben Papa die Beamten gesehen habe, vor allem die mit den vier Sternen auf der Schulter. Mein Papa meinte immer das sind die großen Männer der Polizei, welche eine Menge Verantwortung mit sich tragen, für mich ein Traum. Knappe 15 Jahre später stehe ich nun hier und verfolge meinen Traum seit meiner Kindheit auch eines Tages, solch eine Verantwortung übernehmen zu dürfen. Ich befürworte es durch meine zielstrebige und koordinierte Arbeitsweise, welche ich täglich aufbringe. Natürlich auch, weil ich wirklich nun aktiv bei der Polizei mitmische.


      Wie ist Ihre Einstellung zur Waffenbenutzung?

    Ich stehe dem ganzen relativ offen gegenüber, da man meiner Meinung nach selbst abwägen muss, wann man nun die Schusswaffe benutzt und wann nicht. Natürlich kann man solch ein Argument nicht bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle o. Personenkontrolle nutzen, allerdings bei konkreten Hinweisen auf einen illegalen Waffenbesitz o. bei einer Fahrerflucht, wo das Menschenleben anderer gefährdert wird, wäge ich persönlich ab, dass man seine Schusswaffe vor allem zur Abschreckung o. auch zur Stoppung des Zielfahrzeugs nutzen sollte, allerdings in einem begrenztem Rahmen.




    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: David

    Alter: 16 (12.05.2005)


    Online Zeiten


    Montag: 17-23:30 Uhr

    Dienstag: 17-23:30 Uhr

    Mittwoch: 15-23:30 Uhr
    Donnerstag:
    17-23:30 Uhr

    Freitag: 15-23:30 Uhr

    Samstag: 20-Open End

    Sonntag: 14-23:30 Uhr


    RP Punkte: 0


    Wieso ausgerechnet Sie?

    Ich bewerbe mich für den Posten als Polizeihautpkommissar, da ich mich in der Lage dazu sehe, einen so hohen Posten wie diesen zu übernehmen. Ich sehe mich außerdem der Aufgabe gewachsen, sich Herausforderungen zu stellen und dazu Konflikte innerhalb der Polizei zu lösen.

    Auch möchte ich bei Einsätzen die Koordination übernehmen wollen, sofern kein nächst hochrangiger im Dienst ist, den ich sehe es als eine Ehre an, den Staat gegen Verbrecher o. jegliche Systembrecher zu verteidigen und diese, sofern nötig gemäß auszusortieren.


      Welche Ziele verfolgen Sie?

    Ich persönlich verfolge das Ziel, mich eines Tages in die Führungsebene der Polizei hochzuarbeiten. Es ist und bleibt ein Kindheitstraum, welcher mich bis heute verfolgt und weshalb ich auch gerade hier bin. Ich möchte United gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen der Polizei zu einem sicheren Ort für jederman machen, so das sich selbst Leute, welche neu nach United einreisen sich sicher fühlen dürfen. Ich möchte mich außerdem dafür einsetzen, dass unter Kollegen und Kolleginnen eine stets zufriedenstellende Arbeitsatmosphäre herrscht.


    Stärken und Schwächen


    [+] Teamfähig

    [+] Zielstrebige Vorgehensweise

    [+] Hilfsbereit

    [+] Engagiert

    [+] Belastbarkeit

    [+] Verantwortungsbewusstsein




    [-] Perfektionismus

    [-] Ungeduldig

    [-] Reizbar (z.B. Nicht Einhaltung von Terminen)







    Einmal editiert, zuletzt von lucid () aus folgendem Grund: Es war spät nachts und ich war mich am unterhalten mit einem guten Kollegen habe die Zahlen verdreht. :)

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Henry Street 49
    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui



    Sehr geehrter Herr Hamdaoui,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten drei Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Vince V. Mara

    Polizeidirektor &

    Mitarbeiter der Personalabteilung

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Henry Street 49

    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui



    Sehr geehrter Herr Hamdaoui,
    hiermit dürfen wir Sie beglückwünschen, wir dürfen Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich bei uns, per Teamspeak oder direkt in der Dienststelle United.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benny Benson
    Polizeipräsident &
    Leitung der Personalabteilung