Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontakt-Daten

    8. Schlusswort




    1. Über mich:

    Mein Name ist Paul, bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Niedersachsen. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und werde dieses Jahr meine Ausbildung beenden.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder fahre gerne mit meinem Roller hin und her um ein paar schöne Bilder zu machen. Ich zocke meisten Garry´s mod oder Valorant, aber Rocket League und CSGO gehört auch zu den Spielen dich ich ab und zu mal zocke. Ich habe früher gerne StarWarsRP gespielt, da ich aber darauf keine Lust mehr hatte zocke ich nur noch DarkRP.




    2. InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Michael Möller, ich spiele sehr oft Bloods und dies macht mir auch sehr viel Spaß, derzeit bin ich Level 315. Ich kann nett sein, aber auch gerne mal etwas Böse aber das kommt immer auf die RP-Situation an. Wenn ich unbedingt Geld brauche werde ich Meth-Koch und hole meine Skills raus um mit Meth so viel Geld wie möglich zu machen.




    3. Erfahrungen:

    Ich habe schon viele Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich selber schon einen DarkRP Server als Admin betrieben habe und daher auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 3997 Stunden und davon sind 188 Stunden auf URP.




    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, da ich gesehen habe das oft Leute zum trollen oder ähnliches auf den Server joinen, und da ich schon viele Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server sind bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, und auf ihre Fehler hinzuweisen.




    5. Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Unparteiisch




    Schwächen:

    -Stottere beim Reden (seid der Geburt)

    -Reizbar (wenn man mich ärgert)

    -Rechtschreibung/Grammatik beherrsche ich nicht zu 100%


    6.Onlinezeiten:

    Derzeit wäre ich immer ab 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Woche Online, am Wochenende würden sich die Zeiten ändern, aber ich kann nie genaue Zeiten sagen da ich nie weiß was ich am Wochenende so mache.

    7.Kontakt-Daten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Ryckz#5919), oder auch über den Teamspeak wo ich Ryckz|Michael Möller heiße erreichen.


    8.Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und würde mich darüber freuen bald das URP-Team einige Arbeiten abnehmen zu können. Ich wünsche allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben noch einen schönen Tag.


    :danke:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Möller

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Moin Ryckz


    Ich habe dich schon öfters im RP gesehen und auch schon des Öfteren mit dir auf dem TS geredet ich würde dir daher eine Chance geben.


    :bin dafür:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin,
    Ich halte mich kurz mit Stichpunkten


    Gute Bewerbung

    Nett/Freundlich

    Kommst aus Niedersachsen

    Gutes RP


    Paar negative Situationen im RP


    Daher von mir ein :bin dafür:

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalig [10★] Polizeirat J.DeFrost 257

    Abteilungsleitung Int. und Anonyme Beschwerden


    Vince V Mara stinkt nach Maggi

  • Moin, zuerst finde ich deine Bewerbung ganz okay, das Problem bei deiner Bewerbung ist allerdings, dass Maxi Esser und du 1 zu 1 die selbe Bewerbung haben und nur die Texte abgeändert sind. Ihr habt sogar die selben stärken und eure schwächen sind auch bis auf eine identisch. Dazu finde ich dein Rp echt nicht so gut.


    wenn sie allerdings diese beiden Punkte ändern wäre ich bereit ein dafür zu geben.


    jetzt gibts aber von mir ein


    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin Reapz, ich kann von mir aus etwas bei mir ändern da meine deutlich später kam und ich tatsächlich Bewerbungen durchgeschaut habe und vom aufbau her 1-8 bei ihm gesehen habe die Texte sind selber geschrieben genauso wie stärken und schwächen.

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin ReapzZ,


    ich finde es schön das du siehst das meine Bewerbung mit Maxi Esser seiner fast Identisch ist, aber man sollte mal darauf achten wann die Bewerbungen veröffentlicht wurden und dann würdest du auch sehen das meine wesentlich früher als Maxi Esser seine Bewerbung veröffentlicht wurde.

    Aber jeder hat bei sowas seine eigene Meinung

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Moin,

    Finde dein RP gut und bist mir auch ganz Sympathisch! Bist mir bisher nicht Negativ aufgefallen!

    :bin dafür:

  • Ich hab noch nicht viel mit dir zu tun gehabt, aber was ich aus deinem Rp rausziehen kann ist fast immer etwas Positives. Die Formatierung von der Bewerbung ist jetzt nicht das beste aber darauf soll es ja jetzt nicht ankommen. Ich denke du hast eine Chance verdient.

    Ich :bin dafür:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████