Beschwerde gegen Amung Us

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    Am 05.05.2022 war ich in einer Rp Situation beteiligt wo wir als Polizisten 2 Täter auf einem Motorad verfolgt haben. Ich gebe zu das ich zu unrecht geschossen habe. Aber das im Nachhinen immer wieder von Among us sprüche im rp kamen wie,, Sonst sehen wir uns ganz schnell im Aufsichtsrad im Gericht,, oder ,, sonst sind sie ganz schnell auf der Watchlist. Und sowas im Rp ist einfach unangebracht gerne kann ich mich danach in denn Support holen und mich auf sowas hinweisen aber nicht im Rp um sich raus zu reden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon van Kliev

  • Ich denke mal, dass das ein Support Ticket gegen die Person sein sollte und nicht eine Beschwerde die an eine Fraktion/Team geht. Könntest du eventuell auch Beweise reinschicken, falls welche vorhanden sind? Dann kann man sich schon ein besseres Bild von der Situation machen. Wenn du magst kannst du mir auch Privat auf den Forum schreiben bezüglich des Supports, das wäre wahrscheinlich ein besserer Ort.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule