Entbannungs antrag von Mani Meyer

  • 1. Dein Roleplay-Name: Mani Meyer



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144566559/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Failrp | Lügen im support | Rasissmus



    4. Wann wurdest du gebannt? 18-04-22 20:50



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 13-06-22 20:50



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 1-2



    7. Wer hat dich gebannt? Gero Stammtisch



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    ich sehe meinen fehler ein was ich da gemacht habe ich sehe auch ein dass das absolut scheiße von mir war das ich gelogen habe wie auch mit dem failrp das ich den sekler umgefahren habe ich verspreche das so etwas nie wieder vorkommt in dem moment hatte es mich einfach nur mega aufgeregt das er meinen müsse auf mich zu schießen da ich sehr sehr gerne auf dem server spiele obwohl es auch ein haufen momente gab/ gibt wo ich gerne einfach mein pc an die wand werfen würde aber ich mich dann auch wieder fange dies ist der einzige server wo man wenigsten entspannt rp spielen kann ohne dass man das gefühl hat das rp langweilig wird würde ich sehr sehr gerne wieder darauf spielen wie gesagt ich bereue mein verhalten und verspreche hochachtungsvoll das so etwas nichtmehr vorkommt und ich hoffe das ich entbannt werde ich wünsche allen leserinnen und lesern einen schönen sonntag abend und ein uten start in die nächste woche bis dahin auf wiedersehen



    MFG. Mani Meyer :bisbald:

  • Moin ExXTrem gamer,

    Ich habe dich ja vor knapp 2 Wochen gebannt, und muss dir ehrlich sagen, dass du mit einem 2 Monate Ban nach Rassismus echt gut weggekommen bist.

    Dazu kommt, dass du es ja nichtmal eingesehen hast, sondern auch noch gelogen hast, um dich rauszureden.

    Im großen und ganzen sind 2 Monate für die Bangründe nicht viel, und dann nach 12 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben zeugt nicht gerade von viel Einsicht.

    Ich bin also

    :bin dagegen:

  • Moin Mani

    Gero hatte schon einiges gesagt.

    Doch trotzdem finde ich deinen Bann so gerecht und bist relativ kurz mit dem Bann davon gekommen.

    Und dadurch das du auch bei mir bereits enorm viele Regelverstöße gemacht hattest ist es klar für mich.


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Da ich das "Opfer" war, und ich deshalb auch im Support wegen dir war, finde ich auch das 2 Monate echt noch relativ gut sind.


    :bin dagegen:

  • wohl gemerkt es gab leute die z.b rdm gemacht haben die länger gebannt wurden die auch nach 2-3 wochen ein entbannungsantrag geschrieben haben und die wurden angenommen

  • Moin Mani

    Gero hatte schon einiges gesagt.

    Doch trotzdem finde ich deinen Bann so gerecht und bist relativ kurz mit dem Bann davon gekommen.

    Und dadurch das du auch bei mir bereits enorm viele Regelverstöße gemacht hattest ist es klar für mich.


    :bin dagegen:

    wieso kann sich niemand ne eigende meinung machen wieso muss man immer auf der meinung anderer basieren

  • Moin,


    ich hatte dich desöfteren Ingame gesehen und hatte dich sowohl öfters selber in Supports, als auch Geschichten von deinem Verhalten in Supports gehört.


    Ich finde (wie die anderen bisher meinten), dass du mit einem 2 Monate Ban für Rassismus ziemlich gut davongekommen bist. Du bist erst seit etwa 16 Tagen gebannt und schreibst einen Entbannungsantrag, der meiner Meinung nach einfach 0 Mühe beinhaltet.

    Dein Verhalten ist, wie man mehrfach gesehen hat, einfach unpassend für den Server und allein deinem Kommentar zu Feinstaubs Meinung zeigt mir, dass du aus deinen Fehlern weiterhin nicht gelernt hast oder ansatzweise Einsicht zeigst.


    Demnach bin ich:

    :bin dagegen:




    Edit:

    wohl gemerkt es gab leute die z.b rdm gemacht haben die länger gebannt wurden die auch nach 2-3 wochen ein entbannungsantrag geschrieben haben und die wurden angenommen

    Dass du RDM als etwas harmloseres als FailRP, Lügen im Support und Rassismus ansiehst, bestätigt es nochmals, dass du es absolut nicht einsiehst oder verstanden hast.

  • Hey,


    Würde mich auch gerne dazu äußern, da ich Gero am Ende des Supports zur Seite stand. Meiner Meinung nach ist der ban zu 100% gerechtfertigt. Und das du nach so kurzer Zeit, einen Beitrag schreibst der erstmal (Meiner Meinung nach) sehr mühelos ausschaut und dazu noch sehr unübersichtlich ist, zeigt doch das du nicht wirklich über deine Fehler nachgedacht hast.


    Generell bist du in der Zeit vor deinem Ban relativ oft wegen deinem Verhalten aufgefallen.

    Daher finde ich das du noch ein wenig warten solltest damit du eventuell an deinem Verhalten etwas ändern kannst.


    Und vielleicht benutzt du in der Zukunft zur besseren Übersicht: https://rechtschreibpruefung24.de

    Denn bekanntlich zählt die Optik auch. Und es lässt sich besser lesen, wenn es nicht ein langer Satz ist.


    Demnach…..

    :bin dagegen:

  • Hey Mani,

    Ich sage dir ganz ehrlich, mit 2 Monaten für Rassismus bist du wirklich gut davon gekommen, wenn man bedenkt, dass das eigentlich ein 0 Toleranz-thema ist. Auch wenn du das wirklich bereust, ist es im Vergleich gesehen eine milde Strafe und ich denke du solltest die Zeit einfach abwarten. Bin deshalb :bin dagegen:

  • Lieber ExXTrem gamer ,


    So wie dein Verhalten hier beschrieben wurde, ist der Ban komplett gerechtfertigt.
    FailRP ist durchaus eine Sache, die hin und wieder mal passieren kann. Rassismus und das Lügen im Support hingegen sind komplett überflüssig.
    Rassismus ist im echten Leben, sowie im RP von keinem erwünscht. Hättest du damals im Geschichtsunterricht mal aufgepasst, wärst du vielleicht eines besseren über die schrecklichen Hintergründe von Rassismus belehrt.


    Obendrein hast du dir nahezu keine Mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben. Schön und gut lesbar ist es auf keinen Fall. Es sind etliche Rechtschreibfehler zu erkennen und Satzzeichen sind einfach mal komplett weggelassen worden. Dies wäre alles zu vermeiden gewesen.


    Zu aller Letzt noch ein schönes Zitat deinerseits:

    du aknnst froh sein das es nur 2 monate sind ich kenn teammitglieder bei denen wärst du deutlich länger gebannt

    :bin dagegen: