Gute 4 jahre GPX

  • Erstmal ein Hallo an alle Leser/innen,


    Die 4 Jahre sind endlich geschafft und nun versuche ich mal alles was ich so schönes in diesen 4 Jahren miterlebt habe hier zusammen zu erfassen.


    Angefangen hat alles mit meinem ersten Warn vor 4 Jahren danke Pizza Meister für diesen wunderschönen warn der nicht lange da geblieben ist :grinning_face_with_smiling_eyes: und ja viele zumindest einige haben sich schon immer gefragt, ob ich mal RP gespielt habe und das kann ich auch mit einem ja beantworten :grinning_face_with_smiling_eyes: ist leider schon 4 Jahre her aber der Job Polizist und Bürgermeister haben mir zu der Zeit viel Spaß gemacht aber gut denn es hat keine 24 Stunden Spielzeit gedauert habe ich mich auch schon direkt als Moderator beworben (früher war es so wenn man donatet hat durfte man sich gleich als Moderator bewerben und diese Chance habe ich auch genutzt ^^) da ich auf ein früheren Server Teammitglied war wollte ich einfach meine Arbeit weitermachen wie sie auch da gemacht habe Leute helfen aber gut dank Ben war meine Bewerbung nur 6 Tage in Bearbeitung anstatt die 7 Tage :grinning_face_with_smiling_eyes: und nun ja da wurde ich als Mod angenommen Naja was soll ich da weiter sagen ich habe weniger RP gespielt dafür habe ich fast pausenlos Tickets gemacht und Leute beobachtet Naja Mann kann es zum Vorteil nehmen aber es gab früher Teammitglieder die ziemlich viel Mist gebaut haben und Naja ich habe sie manchmal gemeldet dafür deswegen war mein ruf früher auch nicht der beste bei vielen aber lieber melden bevor sie weiter abusen ^^. Nach einiger Zeit ging es mit Operator weiter Naja wie es immer ist, die ersten Einweisungen waren immer die schlimmsten dafür zu sorgen das man nichts Falsches erzählt oder es den richtig beibringt, aber man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran es macht ja auch an sich Spaß dauert, hat nun mal lange ^^. Wir schreiben den Tag 8.3.2019 Ich wurde zum Admin gewählt (erstmal ein fettes danke an Finn | Monatsmiete es tut mir wirklich leid, das du das headteam verlassen hast aber ich wollte mich trotzdem nochmals bedanken dafür das ich eine Chance als Admin gekriegt habe) nun ja Admin sein war zu dem Zeitpunkt keine leichte Aufgabe es gab vieles was neu hinzugekommen ist, anstatt einfach nur Leute einzuweisen aber nun ja man gewöhnt sich dran am meisten hat es mir wirklich Spaß gemacht den Leuten mit diesen rang zu helfen und für die User die Maps einzurichten und noch vieles mehr. Naja was ein Anfang hat, hat auch ende wir schreiben den Tag 23.10.2021 gedemotet auf Operator an sich war ich ziemlich down geschlagen ist klar, wenn man sowas hört aber Naja was soll man machen Teammitglied ist Teammitglied. An sich war es wirklich nur eine sehr kurze Zusammenfassung wie meine 4 Jahre hier abgelaufen sind, ich hoffe viele konnten sich ein Bild darüber machen, wenn welche noch Fragen haben sollten bin ich immer auf dem Teamspeak erreichbar ^^.


    Hier eine Auflistung an allen Leuten, die mir in Erinnerung geblieben sind sollte ich wem vergessen dann tut es mir wirklich sehr leid aber bei 4 Jahren sich alle zu merken ist ein Ding der Unmöglichkeit für mich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Demo - ohne ihn wär ich sowieso nicht hier aber trotzdem danke für die tolle Zeit und danke für den 3 fachen Jackpot :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Week One - Ein buddy den man nicht vergessen kann ein sehr toller Freund, mit dem man Watch2gether Hilfe mir gucken kann und danke für die Zeit als Co.Owner uns als Operator :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ben - Immer wenn was gewesen ist konnte, ich zu dir. Du warst nett und fair und ein guter Ansprechpartner :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sebastian - Bens linke oder rechte hand keine ahnung war streng und fair aber auch ein guter Ansprechpartner

    PlayingGun - Sehr netter Typ leise aber ein sehr netter Mensch danke für die Zeit als Operator hat Spaß gemacht

    Samuel - war damals hier ist immer noch hier ist jetzt Co.Owner hilft den Server was soll man da noch erzählen ich bedanke mich für deine Hilfe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Pizza Meister - Danke für den ersten und letzten Warn toller Typ hat echt Spaß gemacht ich hoffe, du liest das auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Garono - Sehr komischer Typ war ein sehr komischer Admin Naja Garono halt

    Jahseh - Garonos linke oder rechte Hand wer weiß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MultiBoxer - Toller Admin gewesen eigentlich netter Typ aber Naja :grinning_face_with_smiling_eyes:
    TOJU - Sehr komischer Admin aber konnte gut modeln

    Khabib - Heißt deine Aufgaben immer gut gemacht als Admin aber deine Aktion war wirklich nicht schön aber trotzdem war eine schöne zeit

    GPX-Oliver - Tolle Person mein ausheul Buddy immer, wenn ich was bemängelt habe hört er nur zu und ja danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MaxTM - viel Spaß mit deinem Messer

    N1gh1m4r3 - guter Ansprechpartner mach weiter so

    GypsyKing - Tolle Einweisung Toller Gesprächpartner guckt vielleicht Animes und die andere sorte und steht auf coubs

    Jerry - es tut mir wirklich sehr leid, dass ich aus dem Team gehe, Aber du schaffst es schon und danke für deine Mut Sprüche

    BigLazy03 - Ich habe dir einmal geholfen und werde dir immer wieder helfen also, wenn du Hilfe brauchen solltest dann komm einfach :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Namika - Ich bedanke mich, für die Zeit wo wir zusammengespielt haben, du hast mir sozusagen das RP wieder gezeigt und es hat mich gefreut das ich eine Person habe, mit der ich den Job Cosplayer spielen kann, auch wenn wir nur im Haus sind und Häuser einrichten macht es mir wirklich sehr viel Spaß hoffe das bleibt auch so :grinning_face_with_smiling_eyes:


    An alle die ich nicht aufgelistet habe es tut mir wirklich sehr leid entweder weiß ich die Forumnamen nicht mehr oder ich war zu faul oder ich habe von euch die Namen vergessen aber keine Sorge an viele kann ich mich noch gut erinnern und manche nicht so gut tut mir wirklich sehr leid.


    Ich appelliere einmal an alle Teammitglieder: Bitte hilft den Leuten die Tickets schreiben oder Hilfe brauchen ich kenne es selber, wenn man Hilfe brauch aber keine kriegt klar ist RP wichtig aber ich finde Leuten zu helfen ist viel wichtiger, als mal kurz sein RP zu unterbrechen so wie es früher mal war, so kann es auch heute machen einfach untereinander abstimmen dafür gibt es den Admin Chat ^^.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine 4 Jahre. Scheint als wärst du schon seit immer dabei gewesen.

    Man muss dir lassen, dass du echt eine Hand für "komplizierte" User hast und auch immer die Stimme zwischen Headteam und Teammitgliedern warst, wenn es mal ein Problem gab.

    Wenn man wieder niemand den TS-Support angenommen hast, dann hast du ihn gemacht.


    Viele Grüße an Frau und Kinder.

  • Auch nochmal von mir Vielen Dank,

    In meinen 2 Jahren die ich auf URP spiele, warst du immer einer der wenigen Teammitglied, mit dem man alles klären konnte. Du hattest immer wenn jemand probleme hatte, sei es ein Teammitglied oder ein User, du hast dir immer soweit wie es ging Zeit genommen und einen geholfen.


    Ich danke dir, und da spreche ich garantiert für andere mit, für alles was du für GPX und seine User getan hast. Es war eine Tolle Zeit mit dir und wünsche dir viel Erfolg weiterhin in deinem Leben

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeit, mit dir war echt schön, aber wie alles andere hat sie jetzt auch ihr Ende erreicht.
    Du warst immer jemand, mit dem man reden konnte, und der andere Meinungen respektiert hat.


    Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg in der Zukunft :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • War echt eine Leider Kurze aber Schöne Zeit mit dir. Unsere Gespräche waren immer Lachkick. Sehr Guter Mensch Wünsche dir nur das Beste in Zukunft und das ist natürlich das du von Hentais und Animes wegkommst. :red_heart:

    Sehr frech das ich einfach nicht erwähnt werde :fluch:



    Allzeit das beste und hoffe das du uns trotzdem noch lange erhalten bleibst

    Dein Anti Animie und Hentai König

    Julien

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalig [10★] Polizeirat J.DeFrost 257

    Abteilungsleitung Int. und Anonyme Beschwerden


    Vince V Mara stinkt nach Maggi

  • Ich bedanke mich bei dir für die schöne Zeit die wir erlebt haben und das du immer geholfen hast, wo du auch konntest. Deine Videos werde ich vermissen!

    Ich wünsche dir ein glückliche Zukunft

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

    • Offizieller Beitrag

    Hey mein Freund,

    schade, dass auch nun deine Zeit des Abschieds gekommen ist. Ich hätte dich gerne noch etwas in deiner Rolle gesehen, aber sollte nun Mal nicht mehr sein, aber das ist Okay. Wie ich dir bereits gesagt habe, öffnet sich mit jeder geschlossenen Türe, eine neue, die noch viel wunderbarer ist.

    Du warst der Grund, warum ich damals ins Team gekommen bin, somit hast du mein Leben gravierend geprägt, wofür ich dir immer dankbar sein werde. Vor 4 Jahren kam ich auf URP und noch nie, traf ich zuvor einen kompetenteres Teammitglied, dass die Arbeit mit so viel Liebe durchgeführt hat, wie du. Dein Ziel war es stets den anderen zu helfen, wobei du deine eigenen Bedürfnisse immer nach hinten geschoben hast. Auch, wenn du nicht die einfachste Person bist, trägst du das Herz am rechten Fleck …

    Wir haben viele lustige Zeiten erlebt und ich hoffe, dass sich das in der Zukunft nicht ändern wird.

    Wir haben uns gestern sicherlich nicht zum letzte Mal gesehen, das kann ich dir versichern.


    Möge dein weiterer Weg frei von Steinen und Strapazen sein, sodass du zu einer wundervollen Blume heranwachsen kannst. Irgendwann wirst du die höchste Sonnenblume im Feld sein, aber pass auf, dass dich keiner Pflückt … :red_heart:

  • Meiner Meinung nach der beste Admin den GPX je hatte. Du warst immer neutral & hast dich auch noch öfters für schwächere Leute eingesetzt! Das rechne ich dir immer noch sehr hoch an.


    Leider hast du mich als komisch bezeichnet, das gibt Minus Punkte!


    Also gebe ich dir eine 9,9/10 als Person und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  • hey Chrisskross ich habe deine arbeit immer sehr geschätzt in der zeit die ich auf dem server war hast du dich so gut es ging um die tickets gekümmert auch dann wenn die meisten TMs kein bock oder so hatten wenn du gesehen hast das ein haufen auf dem server sind und das manche tickets schon relativ lange offen waren hast du gesagt okay ich mache das was ich an dir so geschätzt habe du hast mir auch manche fragen in meinen augen sehr gut beantworten können mit dir kann man echt viel spaß haben und nun wo du uns verlässt finde ich es echt schade aber naja der lauf der zeit sucht sich immer jemanden aus was diesesmal leider dich getroffen hat ich hoffe man sieht sich irgendwo mal wieder wenn nicht sogar auf urp war eine schöne zeit machs gut