Entbannungsantrag von Magsi

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich leider nicht mehr...


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198854316206/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde wegen MRDM, Supportflucht, OOC-Beleidigung(Support) gebannt.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich wurde am 26.07.21 um 22:23:21 Uhr gebannt.


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin Permanent gebannt.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich glaube keine, bin mir aber nicht sicher.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Das Teammitglied was mich gebannt hat Heißt Noah Land.


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich will entbannt werden da Freunde von mir angefangen haben auf diesem Server zu Spielen und ich es jetzt auch gerne tuhen möchte. Außerdem machen andere Server keinen Spaß mehr und ich brauche mal wieder abwechslung. Ich hoffe das ich eine 2te Chance bekomme.


    Mfg, Magsi

  • Servus Magsi. ,

    Da du jetzt schon 9 Monate gebannt bist, denke ich, dass du deine 2. Chance angehen kannst. Da du oben schon geschrieben hast, dass du nicht mehr weißt wie dein Rp Name ist, kann ich jetzt nichtmehr einschätzen , wie du auf URP im RP agiert hast. Dennoch finde ich, dass du definitiv eine 2. Chance verdient hast. Solange du deine Fehler nicht wiederholen solltest, denke ich, dass du wieder ein aktiver User von URP sein darfst.


    Wenn du Fragen zu meiner Aussage hast, kannst du mir per Konvi eine Nachricht schreiben.


    Von mir gibt es ein :bin dafür:

  • Die Begründung ist mir eher zu billig. Dadurch bin ich

    :bin dagegen:

    Daniel ,

    Ich finde , dass wenn du abstimmst, dass du vielleicht mehr dazu sagen könntest. Ich finde einfach, so eine Aussage zu treffen mit diesen Grund, wäre eigentlich kein Dagegen wert. Aber das ist deine Entscheidung und gebe dir diesen Ratschlag mit

  • Daniel ,

    Ich finde , dass wenn du abstimmst, dass du vielleicht mehr dazu sagen könntest. Ich finde einfach, so eine Aussage zu treffen mit diesen Grund, wäre eigentlich kein Dagegen wert. Aber das ist deine Entscheidung und gebe dir diesen Ratschlag mit

    Wenn man mir so eine Begründung vorlegt, ist das mehr als Billig. Man sollte immer einen sehr guten Grund vorgeben. So einer liegt hier nicht vor

  • Wenn man mir so eine Begründung vorlegt, ist das mehr als Billig. Man sollte immer einen sehr guten Grund vorgeben. So einer liegt hier nicht vor

    Schon ironisch das von einer Person zu hören welche bei jedem Ban der Headteam per WhatsApp schreibt dass er sofort entbannt werden will da „der Ban illegal war“ oder „das Team korrupt wäre“.


    Einfach erstmal selbst reflektieren bevor man sowas schreibt.

  • Hallo lieber Magsi. ,


    normalerweise gehe ich auf solche Sachen gar nicht groß ein.. aber heute habe ich mich tatsächlich mal dafür entschieden meinen Senf zu der Geschichte abgeben zu müssen.
    Ich finde jeder Mensch hat das Recht auf Vergebung und auf eine 2. Chance, wenn er dies auch wirklich vom Herzen so meint, egal was passiert ist..
    Allerdings wirkt das ein wenig unglaubwürdig, wenn man folgende Begründung für einen Entbannungsantrag nennt:


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich will entbannt werden da Freunde von mir angefangen haben auf diesem Server zu Spielen und ich es jetzt auch gerne tuhen möchte. Außerdem machen andere Server keinen Spaß mehr und ich brauche mal wieder abwechslung. Ich hoffe das ich eine 2te Chance bekomme.


    Du willst entbannt werden, da Freunde auf diesem Server spielen und andere (Server) nicht so viel Spaß machen. Kann sein das du dich geändert hast und deine Taten bereust aber ich sehe hier weder eine Entschuldigung noch irgendeine Art von Reue oder andere "Indizien" die darauf hindeuten.
    Man muss natürlich nicht Reue unbedingt zeigen aber wie ich gelesen habe wofür du gebannt wurdest und das da keine einzige Entschuldigung zumindestens Richtung Community oder Noah Land kam für deine Taten irritiert mich tatsächlich.
    Hier nochmal die Gründe:


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde wegen MRDM, Supportflucht, OOC-Beleidigung(Support) gebannt.


    Da denke ich mir halt, du hast zu 100% den Spielspaß einiger Leute an dem Tag geraubt und den Noah anscheinend ja auch (im Support) beleidigt. Es tut mir leid für das Wiederholen meinerseits aber es ist einfach traurig und respektlos gegenüber den Leuten die wegen dir vielleicht ein miesen Tag hatten, keine Entschuldigung zu äußern. Vielleicht bist du auch nicht so gut im formulieren deiner Wörter aber ein einfaches "Sorry" oder "Tut mir leid" wäre echt sehenswert gewesen.
    Ich finde einfach kurz gesagt das es angebracht ist, egal ob man eine Person mag oder nicht, sich bei der zur Entschuldigen nach dem man was falsch gemacht hat.. Einfach aus allgemeinen Respekt/Höflichkeit.

    Ich werde dir deswegen jetzt kein "Dagegen" geben aber ich würde doch gerne nochmal deine Stellungnahme zu meinen Aussagen hören.
    Wie oben schon erwähnt verdient jeder Mensch meiner Meinung nach eine 2. Chance und deshalb auch von mir ein:
    :bin dafür:

    Liebe Grüße,
    Vince V Mara

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

    Einmal editiert, zuletzt von GypsyKing ()

  • Hallo Lieber GypsyKing
    Als erstes möchte ich mich für deinen Kommentar bedanken...

    Zitat von Vince Vega

    Allerdings wirkt das ein wenig unglaubwürdig, wenn man folgende Begründung für einen Entbannungsantrag nennt:

    Du willst entbannt werden, da Freunde auf diesem Server spielen und andere (Server) nicht so viel Spaß machen. Kann sein das du dich geändert hast und deine Taten bereust aber ich sehe hier weder eine Entschuldigung noch irgendeine Art von Reue oder andere "Indizien" die darauf hindeuten.

    Ich habe in meinem Entbannungsantrag geschrieben das andere Server mir nicht mehr so viel Spaß machen, genauso finden das auch meine Kollegen... Ich weiß das es zu 100% die warheit ist auch wenn es unglaubwürdig klingen mag. Ich möchte auf URP Entbannt werden da meine Kollegen sagen das es der einzigste Server ist der Spaß macht zurzeit und ich hoffe das er mir auch Freude bereiten wird. Außerdem ist der Bann jetzt ca. 9 Monate her und ich weiß nicht mehr so ganz was an diesem Tag passiert ist aber du hast vollkommen recht ich hätte wenigstens eine Entschuldigung in den Antrag schreiben sollen. Es ist ja gar keine frage das es scheiße von mir war was ich vor ca. 9 Monaten getahn habe, ich hatte zu der Zeit einfach Spaß daran auf andere Server zu joinen um anderen leuten den Spielspaß zu nehmen (so ist es aber nicht mehr inzwischen bin ich nur noch auf der suche nach einem guten Server). Natürlich bereue ich meine Tat und möchte mich nochmals Entschuldigen (ich werde es auch gleich nachträglich in den Antrag schreiben).


    Ich hoffe ich konnte hiermit ein paar deiner Aspekte klären...


    Mit freundlichen Grüßen, Magsi

  • Hi Magsi. ,


    ich danke dir für dein Feedback, es ist cool das du auf meine Sachen eingegangen bist.
    Es freut mich natürlich zu hören wie du über alles denkst, ich danke dir das du sogar wirklich drauf eingehst und es nochmal im Beitrag ansprechen willst.
    Dementsprechend hast du mein "Dafür" schon, Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Entbannung und viel Spaß falls du uns wieder auf dem Server besuchen kannst.


    Liebe Grüße,

    Vince V Mara

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.