» Beispiel Beschwerde «

  • Absender:


    Manel Mara

    Im Winkel 17b

    83651 Chaos City



    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    1. Persönliche Daten:


    Name & Vorname:

    - Mara, Manel

    Geburtsdatum:

    - 29.02.1996

    Adresse:

    - Im Winkel 17b, 83651 Chaoscity


    2. Sachdaten:


    Datum des Vorfalls:

    - 26.04.2022 ca. 23.45Uhr

    Ort des Vorfalls:

    - Vor dem Eingang des PDs von Evocity

    Was ist vorgefallen:

    - Ich kam zum PD, um eine Anzeige aufzugeben, dabei ist mir aufgefallen, dass der besagte Polizist den Eingang blockierte. Als ich ihn angesprochen habe und ihn bat sein Auto umzuparken, hat dieser unerwachsen und mir gegenüber feindselig reagiert. Er nutzte schlussendlich sogar seine Dienstwaffe und versuchte mich für mir unerklärliche Gründe einzusperren.

    - Meine Anschuldigungen also: Falschparken, Missbrauch der Dienstwaffe und generelles Fehlverhalten

    Über wen möchten sie sich beschweren:

    - Polizeivizepräsident Chris Mara 51

    Zeugen:

    - leider keine

    Beweise:

    - einmal eine Dashcamaufnahme:

    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxFeGssNjIxNTQzMzUs

    - und ein Bild:

    https://cdn.discordapp.com/att…6626/20220426233734_1.jpg