Bewerbung zum Fahrlehrer

  • Baker Street 21

    98754 Goldencity

    Chris Mara


    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity

    Bewerbung für den Posten als Fahrlehrer





    RP Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Chris Mara

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch/Polnisch

    Geburtsdatum: 10.12.1994

    Geburtsort: Chaoscity


    Punkte:

    0 A Lizenz

    1 B Lizenz

    1 C Lizenz


    Lebenslauf:

    2002-2006: Khabib-von-der-Sokolow Grundschule

    2006-2014: John-Connor Schule (Gymnasium)

    2014-2016: Bereitschaftspolizei

    2016-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: Vizepräsident (14))


    Lebensgeschichte:

    Chris Mara wurde in der von Kriminellen überfluteten Nachbarschaft von Chaoscity geboren, wo Drogenhandel und Gangkriminalität um jede Ecke zu finden war. Chris Mara war immer darauf fokussiert, bei Problem-Situationen, sie erstmals zu deeskalieren, und gemeinsam in Ruhe eine Lösung zu finden, die beide Seiten befriedigt. Mit 20 fing Chris Mara an, für die Bereitschaftspolizei zu arbeiten, da er anfangs Geldprobleme hatte, und sich möglichst weit von kriminellen Machenschaften fernhalten wollte. Er war bis 2016 im Bereitschaftsdienst, bis sein Bruder Ivan Mara bei einer Gangschießerei als Kollateralschaden verstarb. Dies war der Wendepunkt für die Berufsorientierung von Chris Mara, da er durch diesen Vorfall fest dazu entschlossen war, die Gang-Kriminalität zu beenden, weswegen er vollzeitig bei der Polizei gearbeitet hat. In der Polizei United stieg Chris Mara irgendwann zum Polizeivizepräsident (14) auf. In dieser Zeit hat Chris Mara (unter Anderem) sich mit der Straßenverkehrsordnung vertraut gemacht, und diese im Dienst aktiv kontrolliert.


    Persönliche Dokumente:


    Führerschein:

    6359-f%C3%BChrerschein-gpx-png


    Personalausweis:

    6360-gmod-pa2-0-png



    OOC-Inhalt:

    Christian

    18

    10.12.2003


    RP-Punkte: 4


    Wieso ich?:

    Ich finde, ich wäre eine Bereicherung der Fahrschule, da ich selten einen Fahrlehrer sehe, der für Führerscheinprüfungen verfügbar ist. Zudem hab ich nach meiner Erfahrung in der Polizei mehr als ausreichendes Wissen über die STVO, um sie einzuhalten, zu kontrollieren und ggf. jemanden beizubringen. Ich bin motiviert als Fahrlehrer die User dabei zu unterstützen, eine interessantere Führerscheinprüfung zu haben, ohne durch verbuggte Waypoints durchdüsen zu müssen.

  • Fahrschule United


    Personalabteilung


    Fahrschuldirektion 01


    98574 Goldencity



    Betreff: Bewerbung zum Fahrlehrer



    Sehr geehrter Herr Mara,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung. Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbung.



    Sie erhalten in den nächsten 3 Tagen eine erneute Mail, ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marlon Brand

  • Fahrschule United

    Personalabteilung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Mara,

    hiermit bestätige ich die Annahme Ihrer Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe des Tages bei Gero , um das weitere Vorgehen zu klären!

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrer beruflichen- sowie privaten Zukunft!




    Mit freundlichen Grüßen,


    Gero Stammtisch

    [7✦] Verwaltungsrat

    Leitung der Personalabteilung

    :angenommen: