Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Michael von Frischbier

  • Goldencity 32

    63378 United

    Michael von Frischbier



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    RP Inhalt :



    ► Persönliche Daten


    Name: Michael von Frischbier

    Alter: 25 Jahre

    Geburtsdatum: 25.01.1997

    Geburtsort: United, Golden City


    ► Lebenslauf





    ► Persönliche Dokumente








    Anmerkung: Die Namen auf den meisten Dokumenten sind nicht mehr aktuell, da ich vor kurzem eine neue Frau geheiratet habe und Ihren Namen übernommen habe. Die Dokumente sind relativ alt und nicht erneuerbar.


    Fragen :


    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Vor kurzem ist ein Direktor der Polizeidirektion von seinem Posten zurückgetreten. Ich finde, dass Ich in der Lage bin den Posten mit Verantwortung und Fleiß zu übernehmen. Ich habe den Wille die Polizei weiterhin mit meiner Aktivität und harten Arbeit zu unterstützen. Es war schon immer mein Ziel in der Polizeidirektion zu arbeiten, um weiterhin dazu beizutragen, dass die Polizei eine kompetente und aktive Fraktion bleibt. Ich fühle mich sehr bereit für die Verantwortung eines Polizeidirektors und Ich bin davon überzeugt, dass ich ein guter Teil der Polizeidirektion sein würde.



    » Welche wichtige Errungenschaften haben sie schon errungen?

    In meiner langen Dienstzeit als Polizist habe Ich bereits mehrere erfolgreiche Einsätze geleitet. In meiner Laufbahn habe Ich bereits einen dutzend von Kriminellen dingfest gemacht und auch sehr viele Menschen Leben gerettet. Ich konnte auch durch meine Leitung von Einsätzen Überfälle öfters stoppen und die Staatskasse beschützen. Außerdem hatte ich erst vor kurzem die ehre zusammen mit den Polizeipräsidenten einen Interview über die Polizei zu führen, dieses Interview wurde von einem Reporter aus einem Fernsehteam geleitet. In meiner Zeit als Polizist im erhobenen Dienst habe Ich mich also bereits sehr stark für die Polizei eingesetzt, in vielen verschiedenen Bereichen. So habe Ich viel in der Bekämpfung der Kriminalität beigetragen, aber auch öfters für die Polizei in der Öffentlichkeit gesprochen und dort mein bestes Gesicht gezeigt.


    OOC Inhalt :



    ► Persönliche Daten

    Name: Jeremi

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 24.01.2005



    ► Online Zeiten

    Montag-Freitag: 15:30 - 19:00 Uhr

    Samstag-Sonntag: 10:00-23:00

    Die angegebenen Online Zeiten sind selbstverständlich nur Richtwerte, Ich bin nicht immer in diesen Zeiten online.



    ► RP Punkte

    6 RP-Punkte. (Stand 17.04.2022)



    ► Wieso du?

    Ich bin bereits seit einiger Zeit fester Bestandteil der Polizei. In dieser Zeit habe ich keine Abmahnung oder Punkte gesammelt. In meiner Laufbahn habe Ich mich fair hochgearbeitet und habe mich für meine Beförderungen beworben. Mir macht es sehr viel Spaß in der Polizei zu spielen und Bestandteil des Polizeiteams zu sein. Meine Motivation ist sehr hoch und Ich habe einen sehr großen Wille, den Wille weiterhin hart für die Polizei zu arbeiten und meine Vorgesetzten zufrieden zu machen. Vor allem will Ich aber auch weiterhin ein gutes Vorbild für meine Kollegen sein; Bereits in der Vergangenheit habe Ich öfters Lobe bekommen für mein Durchsetzungsvermögen und die Führungserfahrung die Ich bewiesen habe. Selbst meine Vorgesetzten haben mich öfters gelobt, das hatte mich stark motiviert weiterhin gute Leistungen zu bringen. Ich habe also insgesamt bereits im Dienst starke Aktivität und Kompetenz gezeigt und war immer da wenn jemand sich beschweren wollte, oder wenn Ich gemerkt hatte, dass ein Kollege eine Beförderung verdient hat. Immer wenn ich im Dienst bin akzeptiere ich meine Position als hoher Vorgesetzter und bin dementsprechend ein Vorbild für die niedrigeren Kollegen: innen.




    ► Was sind deine Ziele

    Erstmals wollte Ich anmerken, dass es sowieso bereits immer mein Ziel war in der Polizeidirektion zu arbeiten. Ich werde starke Aktivität und Kompetenz zeigen damit die Polizei weiterhin in einen guten Stand bleibt. Es macht sehr viel Spaß in der Polizei zu arbeiten, mit der aktuellen Leitung. Dies möchte Ich auch gerne weiterhin durchsetzen, damit sich auch die anderen Kollegen wohl im Dienst fühlen und auch den Spaß und die Freude wie Ich im Dienst empfinden. Ein großes Ziel meiner Seite aus ist vor allem ein aktives, kompetentes und zuverlässiges Kollegium. Ich möchte dazu beitragen, dass Kollegen im mittleren Dienst gut ausgebildet und zuverlässig sind. Außerdem möchte Ich auch die Augen für potentielle und gute Kollegen auf behalten, um diese eventuell dazu anzuwerben sich für den erhobenen Dienst zu bewerben. Insgesamt will Ich eine sehr starke Polizei bilden. Eine äußerst aktive Polizei mit sehr gut trainieren und ausgebildeten Polizeibeamten. Dies will Ich mit Aktivität, Management von Kollegen: innen, Kommunikation und durch meine Erfahrung als Leitungsfigur erreichen. Ich hoffe sie werden mit die Chance geben meine Ziele durchzusetzen. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs lesen meiner Bewerbung und Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.



    ► Stärken und Schwächen



    Stärken:

    [+] Sehr Freundlich

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Geduldig (Außer man ist mal im Zeitdruck)

    [+] Den Wille gutes RP zu führen

    [+] Belastbarkeit

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Pünktlichkeit

    [+] Verantwortungsbewusstsein

    [+] Sehr aktiv im Dienst


    Schwächen:

    [-] Chaotisch

    [-] Manchmal Vergesslich

    [-] Direktheit (Kann auch Positiv gesehen werden)



    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Goldencity 32

    63378 United

    Michael von Frischbier



    Sehr geehrter Herr Frischbier,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. Am 23.04.2022 werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident &

    Personalabteilungsleiter

    Benny Benson