ungerechtes muten

  • 1. Dein Roleplay-Name: Mani Meyer



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144566559/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: vor ungefähr 2-3 minuten



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Heinrich danger



    5. Was ist passiert?: ich hatte eine bombe am bmw vom ikke gelegt und als ich im an geschrieben habe das da eine bombe liegt antwortete er nur mit da steht nicht umsonst im bau

    als ich auch im ooc schrieb trotzdem liegt da ne bombe kam nur ein spaßt ich hab eben mal den chat verlauf kopiert



    [Anonym] alle bmws machen booom btw. an der mal bei dem laden der noch in bau ist liegt ne bombe (Ich)

    16:23:11 - (OOC) Ikke Kietze: Steht nicht umsonst Im Bau xd

    16:23:31 - (OOC) Mani Meyer: schön trotzdem ist da ne bombe am bmw

    16:23:40 - (OOC) Ikke Kietze: Spast

    16:24:23 - (OOC) Mani Meyer: nice danke für die ooc beleidigung

    16:24:29 - (OOC) Ikke Kietze: Mit welcher scheiss Begründung

    16:24:38 - (OOC) Heinrich Danger: musst du noch weiter provozieren mani ?

    [AWarn3] Du wurdest von Heinrich Danger für Unnötiges Provozieren gewarnt.



    zum schluss hin bekomme ich noch einen warn wegen unnötiges provozieren aber Ikke keinen wegen ooc beleidigung was absolut keinen sinn macht da die screenshots aktuell nur schwarz sind kann ich diese nicht als beweis machen





  • Also zum ersten frage ich mich, warum du hier sehr viele Sachen weglässt und dich damit offensichtlich besser darstellen willst und alle anderen schlechter.


    Zur Aufklärung aller anderen zeige ich hier den wahren Chatverlauf


    Ikke Kietze Bürger 100 HP 0 ARM weapon_physgun X.Donator: /ooc Steht nicht umsonst Im Bau xd


    Mani Meyer Terrorist 100 HP 0 ARM keys GlobalDonator: // schön trotzdem ist da ne bombe am bmw


    Ikke Kietze Bürger 100 HP 0 ARM weapon_physgun X.Donator: /ooc Spast


    Mani Meyer Terrorist 100 HP 0 ARM keys GlobalDonator: [OOC] nice danke für die ooc beleidigung schatzi


    Ikke Kietze Bürger 100 HP 0 ARM aphone X.Donator: [OOC] Mit welcher scheiss Begründung


    Ikke Kietze Bürger 100 HP 0 ARM aphone X.Donator: [OOC] Ist mir egal ist es mmir Wert du kelb


    Heinrich Danger Kopfgeldjäger 5 HP 0 ARM keys Operator: [OOC] musst du noch weiter provozieren mani ?


    Mani Meyer Terrorist 100 HP 0 ARM keys GlobalDonator: [OOC] bestes team mitglied ganz urp NICHT herr danger


    (Rote Nachrichten und Wörter wurden weggelassen)



    Lass mich also alles zusammenfassen, du lässt bewusst das provozierende Wort "schatzi" weg,

    was im Zusammenhang mit Atomics nächster Nachricht "musst du noch weiter provozieren mani ?" einen ganz anderen Kontext ergibt,

    welcher hier suggeriert wird. Aufgrund dessen hast du Atomic mit absichtlichem weglassen von wichtigen Satzteilen in ein schlechtes Licht gerückt.


    Machen wir mal weiter, durch das weggelassen deiner nächsten aussage

    "[OOC] bestes team mitglied ganz urp NICHT herr danger" versuchst du den eigentlichen Warn Grund zu verbergen und dadurch

    Atomic wiederholt in ein schlechtes Licht zu rücken.


    Das war nicht mal das dreisteste, was du versucht hast zu verheimlichen.

    Nachdem du Atomic durch die grade genannte Aussage wissentlich provoziert hast,

    holte er dich verständlicherweise in ein Supportgespräch.

    Da du schon mehrfach durch deine provokante Art auffällig geworden bist

    und schon mehrere mündliche Verwarnungen erhalten hast,

    hat Atomic sich dazu entschieden, dir einen Warn zu erteilen.

    Somit hast du versucht, durch das erneute weglassen von Informationen,

    Atomic wiederholt schlecht dastehen zu lassen.


    Der nächste Punkt bezieht sich auf deinen letzten geschriebenen Satz,

    "zum schluss hin bekomme ich noch einen warn wegen unnötiges provozieren aber Ikke keinen wegen ooc beleidigung was absolut keinen sinn macht da die screenshots aktuell nur schwarz sind kann ich diese nicht als beweis machen"

    welcher nur ein Problem darstellt.


    Dir wurde im Supportgespräch erläutert

    dass, du den Warn nicht aufgrund der Diskussion mit Ikke bekamst,

    sondern aufgrund deiner provokanten Bemerkung über Atomics Supportgeschick.


    Um das ganze also zusammenzufassen,

    wie wir hier bewiesen haben, hast mehrmals versucht Atomic durch das bewusste weglassen

    wichtiger Informationen schlecht dazustellen.


    Neben dem Fakt das ich persönlich das ganze extrem armselig finde,

    hast du auch noch gegen die Forumregel,

    "Gegen User oder Team-Mitgliedern zu hetzen, ist nicht erlaubt. Darunter fällt auch jede Form von Diffamierung, Mobbing, Anprangerung sowie übler Nachrede und dergleichen. Daran ändert auch eine Selbstzensur (z.B. ***** oder $§%&/187) oder das erneute Bearbeiten nichts."

    verstoßen.

    Falls dir nicht klar ist, was genau den Verstoß darstellt, Diffamierung bedeutet grob zusammengefasst,

    jemanden in seinem Ansehen schädigen, ihn herabsetzen und in Verruf bringen.


    Durch dein respektloses Verhalten sowie dem Fakt

    dass die Beschwerde von einem Admin+ schon im Teamspeak besprochen und abgelehnt wurde

    Schließen wir deine Beschwerde hiermit.


    Des Weiteren erhältst du weitere Konsequenzen,

    aufgrund deiner Verstöße gegen unsere Forum-Richtlinien.


    :abgelehnt: