Eco 120 / Bewerbung zum [5✪] Leutnant

  • Posttown Pike

    86165 New Exton
    ▇▇▇▇▇▇▇▇

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    RP-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten

    Name: ▇▇▇▇▇▇▇▇▇

    Deckname: Eco 120

    Alter: 25

    Nationalität: Deutsch/Serbisch

    Geburtsdatum: 21.01.1997

    Geburtsort: Belgrad, Serbien



    ➡ Persönliche Dokumente

    Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [8★]Polizeihauptkommissar )
    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)


    Personalien:





    OOC-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten:

    Name: Mladen

    Alter: 21 (21.01.2001)



    ➡ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.



    ➡ RP Punkte:


    Momentan sind es 3 RP Punkte



    ➡ Wieso ich?:

    Meine Erfahrungen unter den Lebensbedingungen in kriminellen Vierteln der Hauptstadt Serbiens musste ich meine Psyche von klein auf abhärten und den Umständen anpassen. Meine dunkle Vergangenheit unter kriminellen Organisationen in Serbien (bspw. "Naša Stvar / Наша Ствар" 'Übersetzung aus der italienischen Cosa Nostra' ) geben mir einen Vorteil im Kampf gegen die Kriminalität. Durch meine Ausbildung (Grundausbildung, Einsatzleitung Ausbildung) und Erfahrung in der Polizei (Einsätze) konnte ich meine: Reaktionen, Verständnisse, Können mit der Ausrüstung (Waffe, Fahrzeuge, etc.) sowie mit (Menschen in) Gefahrensituation auf ein hohes Niveau bringen. Falls Sie eine neutrale und qualifizierte Meinung über meine Fähigkeiten brauchen, wenden Sie sich bitte an meine Ausbilder: Polizeipräsident: Benson, Polizeivizepräsident: Mara



    ➡ Was sind meine Ziele?:

    Ich möchte aktiv das SEK unterstützen durch die Organisation und Planung vor, während und nach dem Einsatz. Zudem ist es mein Ziel eines Tages in die Ausbildungsabteilung zu gelangen und somit neuen Kollegen Ihre und die Zukunft des gesamten SEK-Teams blühend zu gestalten und in dem Sinne auch zu investieren.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

    • Offizieller Beitrag

    Posttown Pike

    86165 New Exton

    ▇▇▇▇▇▇▇▇

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter Eco,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder

    • Offizieller Beitrag

    Posttown Pike

    86165 New Exton

    ▇▇▇▇▇▇▇▇

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Eco,


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder