Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:
    Den weiß ich leider nicht mehr

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561199045609992

    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Rdm, beleidigung, Rassismus, Supportflucht

    4. Wann wurdest du gebannt?
    31/10/2021

    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    31/10/2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du bereits?
    Das weiß ich nicht mehr (vielleicht eine oder so)

    7. Wer hat dich gebannt?
    Dr. med. Thommy Smith

    8. Warum solltest du entbannt werden?
    Ich möchte euch gerne beweisen das man aus Fehlern lernen kann und bitte hiermit auf dem DarkRP Server entbannt zu werden. Es ist jetzt bereits ein halbes Jahr vergangen und ich möchte wieder aktiv mit Freunden auf eurem Server spielen. Ich bereue meine Taten und möchte noch betonen das ich keine Rassistischen Aussagen/Handlungen in Zukunft machen werde. Das ich beleidigend oder Respektlos werde geschieht nicht wieder. Meine früheren Taten waren nicht in Ordnung weshalb ich mich deshalb nochmals entschuldigen möchte. Ich hoffe das man mir verzeihen kann und das ich eine 2. Chance bekomme.

  • Design deines Antrags sieht ziemlich schlecht formatiert aus, ist aber glaube ich egal. Ich finde du warst bereits ziemlich lange gebannt. Wenn du dann wieder scheiße baust kann man dich ja dann einfach wieder bannen, ich wäre also für deine Entbannung.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich finde du warst bereits ziemlich lange gebannt. Wenn du dann wieder scheiße baust kann man dich ja dann einfach wieder bannen, ich wäre also für deine Entbannung.

    Kann mich dem auch nur anschließen. Also auch von mir ein:

    :bin dafür:

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

  • Hey,

    Ich finde du warst bereits ziemlich lange gebannt. Wenn du dann wieder scheiße baust kann man dich ja dann einfach wieder bannen.

    Dem schließe ich mich auch an.

    Ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat.

    Du bereust eindeutig deine Taten und scheinst auch echt reifer.


    Es ist eindeutig.

    :bin dafür:

  • hier ich nochmal wie schon gesagt finde ich er sollte entbannt werden da jeder eine 2te chance verdient hat und man aus fehlern lernt.

    Wer bist du denn? Dein Account wurde frisch erstellt, schon bisschen sus, noich

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin Lennart


    Du warst schon lange gebannt hast eine 2. Chance verdient

    Das meiste hat ja Jerry schon bereits erwähnt


    Von mir ein :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent




    RIP


  • Hallo Lennart ,
    Ich finde , da du ja jetzt schon fast ein halbes Jahr gebannt bist, dass du eine 2. Chance verdient hast. Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt und wirst sie nicht wiederholen und diese 2. Chance nutzen.
    Von mir gibt es auch ein :bin dafür:

    Feuerwehr United

    [III] Oberfeuerwehrmann

    Mitglied der Personalabteilung

    Mitglied der Ausbildungsabteilung

    SEK United
    [5✪] Leutnant

    Community Organizer

    Stellvertrende Leitung
    URP Eventteam
    Mitglied
    Fahrschule United
    Fahrlehrer