Entbannungsanfrage von ​Arnold Fichte

  • 1. Arnold Fichte


    2. https://steamcommunity.com/id/reichermann/


    3. FearRP, FailRP, Trolling (einfach), Fehlverhalten im Support, Unnötiges Provozieren, OOC im IC, Beleidigung im OOC, Lügen im Support, Supportdrohung


    4. 03/02/2022 17:22


    5. 2 Monate


    6. glaube eine bin mir nicht sicher


    7. Dr. med. Felix Shiro Eckert 34


    8. Ich bin jetzt schon über zweieinhalb Monate gebannt und habe meine Lektion gelernt. Durch mein Verhalten habe ich das Spielerlebnis und den Ruf des Servers regelrecht in den Dreck gezogen. Ich persönlich fand den Server ausgesprochen gut und möchte natürlich so früh wie möglich wieder darauf spielen. Es ist jetzt auch schon eine Weile her, dass ich das letzte mal auf dem Server war und kann mich nicht mehr genau erinnern ob ich das wirklich alles gemacht hab, wie in Punkt 3 beschrieben, aber ich möchte nichts abstreiten.
    Jetzt ist mir wichtig, dass Sie wissen, dass es mir aufrichtig leid tut und ich mich auf keinen Fall nochmals so verhalten werde.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis :thumbs_up:

  • Halo Arnold

    ich Äußere mich jetzt mal zu der Situation, und zwar ich bin Zu der Entscheidung Gekommen das ich deinen ban auf 1 Woche verkürzen lasse heißt Neues Entbannungsdatum : 03.04.2022 dies kommt daher das ich mich nichtmehr richtig an die Situation errinere und Finde das 2Monate jetzt genug sind Natürlich werde ich dich dann aber Im Auge Behallten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Felix Shiro Eckert

  • Halo Arnold

    ich Äußere mich jetzt mal zu der Situation, und zwar ich bin Zu der Entscheidung Gekommen das ich deinen ban auf 1 Woche verkürzen lasse heißt Neues Entbannungsdatum : 03.04.2022 dies kommt daher das ich mich nichtmehr richtig an die Situation errinere und Finde das 2Monate jetzt genug sind Natürlich werde ich dich dann aber Im Auge Behallten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Felix Shiro Eckert

    Vielen Dank!