Bewerbung zum Supporter

  • Vorstellung

    Hey, mein Name ist Taha, ich bin 15 Jahre alt In Meiner Freizeit Beschäftige ich mich mit dem Gaming und Sport. Ich Bin zurzeit in der Schule und Mache die 9te Klasse.


    Ingame


    Ingame-Name : Taha Ausserkontrolle


    Level : 283


    Beruf : Ich Spiele oft Gangster/Mafia


    Warns : 0

    Onlinezeiten

    Montag: 14-21 Uhr


    Dienstag: 14-21 Uhr


    Mittwoch: 14-21 Uhr


    Donnerstag: 14-21 Uhr


    Freitag: 14-03 Uhr


    Samstag: 11-03


    Sonntag: 11-03

    ✦ Meine Stärken und Schwächen


    Stärken



    ? Mich mit Problemen anderer zu beschäftigen.

    ? Ich bin sehr Stressresistent.

    ? Ich bin sehr engagiert und ergebnisorientiert.

    ? Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und habe einen gut ausgeprägten Teamgeist.

    ? Ich flexibel und will meine Fertigkeiten als Supporter im Team einbringen.


    Schwächen



    ? Es kommt vor dass ich viel rede, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.

    ? Etwas Neugierig.


    ✦ Warum ich ?

    Ich möchte das Team von einer anderen Perspektive sehen, ich möchte das Projekt in der Zukunft so gut wie möglich Unterstützen damit die Spieler die besten und schönsten Spielmöglichkeiten haben. Ich kenne mich mit Roleplay gut aus, und lese Regelmäßig das Regelwerk. dies kommt von vielen Persönlichen Erfahrungen und einigen FiveM Projekten. welche ich als Moderator sowie Supporter unterstützt habe. Die Aufgabe eines Supporters erfordert eine gewisse Verantwortung und ich möchte euch in der nächsten Zeit zeigen dass ich dieser Verantwortung gewachsen bin.


    ✦ Erfahrung

    Ich habe Im Bereich RolePlay viel Erfahrung gemacht durch FiveM gemacht und deren Teambereich habe ich auch gute Erfahrungen gemacht dies kommt von diversen FiveM Projekten. Im Bereich Garry's Mod bin ich Etwas neuer und habe 414h.

    ✦ Ziele

    1. • Das Team auf ihrem Weg Unterstützen.


    2. • Aktiv für die User da sein.


    3. • Immer wenn möglich Erreichbar sein.


    4. • Die Zusammenarbeit im Team verstärken.


    5. • Den Spielspaß auf dem Server Steigern.


    6. • Regelbrecher Bestrafen.


    7. • Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten.

    ✦ Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zum Supporter durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. und ich würde mich freuen wenn ich bald ein Mitglied im Team sein darf.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Taha







  • Nur mal so ich bin verwirrt:




    Hey, mein Name ist Taha, ich bin 15 Jahre alt


    Passt irgendwie nicht ???

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Hi Taha,

    die Bewerbung an sich ist nicht schlecht, allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung mit dir in einigen Sachen deiner Bewerbung nicht zustimmen..
    Vor allem die letzten Tage bist du mir (zusammen mit deiner Truppe) wiederholt negativ aufgefallen, das im RP als auch im OOC Chat (Beleidigungen, Provokation, etc).
    Als wäre das allein nicht schon genug, ist es mehrere Male schon vorgekommen wie die Person, also der Mensch der sich hinter dem Spieler befindet mit Sprüchen und Kommentaren, die unter aller Sau sind runter gemacht worden ist.
    ("Im Oktagon würde ich dich fertig machen" und weitere Kommentare auf Familie und Freunde, die ich hier aber so nicht erwähnen mag.)
    Und wie oben schon erwähnt konnte ich dies persönlich an mir selbst und Freunden von mir miterleben und ich denke ich spreche hier im Namen Vieler, dass so ein Verhalten im Team nichts zu suchen hat.
    Falls du dich bessern solltest, bin ich offen in einer zukünftigen Bewerbung meine Meinung dir gegenüber zu ändern und dementsprechend zu voten.
    Aber so lange das so weiter geht wie bis jetzt gibt es von mir ein klares NEIN.

    Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und hoffe in Zukunft positive Interaktionen mit dir zu haben.
    LG Vince. V.

    :bin dagegen:

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

  • Finde dein RP nicht gut, und erst gestern kam folgender Kommentar eines Teamlers, welcher uns im RP spectatet hat : "Spiel mal bitte nicht so ein Suchtbunker-RP".

    Diese Situation ist entstanden, als ich als Cop dich nach deinen Rechten gefragt hab, und du diese dann hören wolltest.

    Daraufhin hast du, kurz nachdem ich angefangen habe vorzulesen, mit den Worten "Halt doch die Fresse es juckt mich nicht" geantwortet.

    Dies ist nur ein Beispiel von deinem schlechten RP, somit möchte ich dir hiermit mein Dagegen aussprechen, resultierend aus deinem Verhalten.

    :bin dagegen:

  • Du hattest kein netten Eindruck im RP hinterlassen und die andern sagen ja schon wie du so bist

    Und ich hatte schon gehört das du bereits FAIL RP gemacht hattest


    EIN KLARES :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Sehr geehrter Taha Ausserkontrolle,


    ich konnte mir nun ein Bild von dir machen.

    Du fragst immer wieder, ob das und das Regelkonform ist. Zudem ist dein Umgangston nicht der beste. Ich zitiere: "Wer hat dir erlaubt Ich zu sagen?!".
    Du stiftest uns immer und immer wieder im Teamspeak an, Metagaming zu betreiben.

    Dein RP ist auch nicht so das gelbe vom Ei.


    Du bekommst von mir leider ein


    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif