Grundloses Entfernen von Kommentaren

  • Hallo liebes Team,

    diese Beschwerde geht MaxTM.

    Hierbei handelt es sich um den Beitrag: Wer will mein Geld. (Wer will mein Geld?)

    Meiner Meinung nach hat MaxTM falsch gehandelt und den Kommentar von Ahmed gelöscht.

    Man muss nicht die selbe Meinung haben, aber deswegen dann Kommentare löschen ist Schwachsinn, noch dazu hat Max dann seine Teamrechte genutzt dafür, die Diskussion einfach zu schließen.

    Es gab keinen hinreichenden Grund dafür, ausser das er dann "Recht" hat.

    Ich denke, das ich nicht der einzige bin, der so denkt, weswegen Konsequenzen folgen sollten, denn so ein Verhalten ist meiner Meinung nach komplett falsch.

    Es soll ja eigentlich sogar diskutiert werden, wohin eine Spende an sinnvollsten gehen soll. Also bitte ich dich das nächste mal nicht nach deiner persönlichen Meinung zu handeln.

    Gruß Marly


    ( Garono, vielleicht willst du dich ja auch noch dazu äußern)

  • Die Beiträge die er gelöscht hat, die dann schlussendlich für diese Beschwerde gesorgt haben, haben doch überhaupt nichts mit einer Spende zutun gehabt, sondern waren einfach nur Provokation.

    Und wenn du doch schon sagst, dass man über die Spende diskutieren soll, dann solltest du vielleicht den Inhalt deiner Beiträge hinterfragen?

    Davon abgesehen, geht es in dem Thema um eine Abstimmung, wie es auch der Ort des Beitrages im Forum darstellt, nämlich im Thema "Abstimmungen", also ist auch das Zitat: "Es soll ja eigentlich sogar diskutiert werden" einfach nicht richtig.

    Und ich denke, dass das genau das Ziel von MaxTM und N1gh1m4r3 war, unzwar eine Diskussion an einem falschen Ort zu unterbinden, und genau aus diesem Grund haben sie die Beiträge gelöscht

  • -------------------

    Das Problem was du vergisst ist das aber in einem Beitrag wo es darum geht: "Wohin das Geld gespendet wird" Sollte man keine Diskussion starten.

    Genauso du aber, auch ich nichts mit dieser Diskussion am Hut haben.

    Und ich werde mich nicht wiederholen weil, Gero schon einiges dazu sagen konnte.

    Ich finde mal ganz ehrlich: Die Ukraine kann solch Spenden mehr benötigen.

    Aber darum geht es ja nicht sondern, ich finde auch dieses handeln von Max, Lukas richtig Sie wollten keine Diskussion starten...

    ------------------

    Also bitte ich dich das nächste mal nicht nach deiner persönlichen Meinung zu handeln.


    ???


    noch dazu hat Max dann seine Teamrechte genutzt dafür, die Diskussion einfach zu schließen.


    So eine Diskussion gehört nicht zu so einen Beitrag und wenn das Serverteam meint

    das dieser Spendenvorschlag von Ahmed nicht Akzeptiert wird dann ist das

    halt die Entscheidung des Serverteams




    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


    • Offizieller Beitrag

    Dann werde ich ein kurzes Wort los.


    Wir behalten es uns vor, Beiträge dieser Art zu löschen. Wir erwarten unter dem genannten Thread einen Beitrag mit einem Spendenlink / Bankdaten und einer kurzen Begründung, warum ihr diese Organisation etc. unterstützen möchtet. Beides war nicht der Fall.

    Warum derzeit Spenden an Russland im Allgemeinen erstmal umstritten sind, muss ich glaube ich nicht erläutern. Aber ein gut begründeter Beitrag hätte nicht zu einer Löschung geführt.


    Weder wir, noch Max setzten uns hier einen Ukraine-Hut auf. Zudem sind wir uns einig gewesen, dass dieser Kommentar so, ohne eine hinreichende Begründung und Informationen zu der Spende, gelöscht wird.

    Ahmed darf jederzeit einen Beitrag verfassen, welcher eben diese Kriterien erfüllt. Dann darf die Community entscheiden, ob es eine gute oder schlechte Idee ist.


    Konsequenzen für Max, dass er einen "Trollbeitrag" gelöscht hat, sind meines Erachtens nicht vonnöten. Wobei ich in dem Punkt zustimmen muss, dass der Löschgrund "Nein." echt nicht hätte sein müssen.


    Somit schließe ich das hier. Eine Löschung erfolgt hier nicht grundlos.

    :abgelehnt: