Glife Sunshine Map wechseln

  • Meinung zu Glife Sunshine 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag liebe GPX Community,

    Ich und auch weitere Leute sind von der aktuellen Map "Glife Sunshine" ziemlich gestört. Zum einen hat die Map nicht gerade die beste Performance, zum anderen bin ich etwas Irritiert, da Samuel bereits bei "Rockford" gesagt hat, dass diese Map aufgrund von Performance nichtmehr kommen wird, und die aktuelle Map ist vom Grundstein das gleiche, von der Performance eben leider auch -_-

    Desweiteren finde ich die Map etwas zu Langweilig, und allgemeine "RP-Hotspots" sind einfach nur 1-2 Ecken in der viel zu kleinen Innenstadt.

    Mich würde mal die Meinung von ein paar anderen Interessieren!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir hier von Performance sprechen, dann geht es um FPS. Also clientseitig.

    Ich sehe da auf der aktuellen Map mit durchschnittlich 50 FPS kein Problem. Zumindest hat es dann nichts mit der Map zu tun.


    Daher die Frage wo der Schuh drückt.


    Wir werden nicht einfach die Map überspringen. Wir haben eine Maprotation, sodass für jeden mal was dabei ist. Eine Map die jeder mag gibt es nun mal nicht.


    Edit: Und Spieler haben wir immer noch überdurchschnittlich.