Hat sich gebessert.

  • Hallo,

    Ich finde Phelios hat da schon relativ klug geregelt indem er die Person einfach zurück ins RP gezogen hat damit ihr euren RP regelkonform weiterführen könnt. Phelios ist im Head Team und ich persönlich denke nicht, dass es seine Hauptaufgabe ist Tickets zu bearbeiten. Diese Aufgabe sollte man auch lieber den Supportern, Moderatoren und Operatoren überlassen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Wisst ihr, viele User und Teammitglieder handeln nur so, wie sie behandelt werden. Heißt, wenn ihr zu ihnen scheiße seit, sind sie zu euch scheiße. Wenn ihr schlechtes RP macht in Gegenwart anderer und zerstört sozusagen das RP der anderen, machen die das beim nächsten Mal Eben auch. Ich kann euch nur ans Herz legen, nehmt alle schlechten Dinge von euch wie eben das rumprettern mit den Fahrzeugen, das schwierige Journalisten RP und sonst alles und fangt was weiß ich einfach mal mit einem neuen Beruf an statt die üblichen. Beginnt beim URC unter einem anderen Namen einen anderen RP-Char, geht zur Feuerwehr mit einem anderen RP-Char. Wir haben echt viele Jobs auf dem Server, mit denen man sich einen neuen Namen aufbauen kann. Achso und bevor ich es vergesse. Die Polizisten vertrauen sind untereinander eigentlich, wovon jeder andere Polizist dann ausgehen könnte, das der andere die Wahrheit erzählt.

  • Auch wenn ich mich nicht mit euch viel im RP befinde, sehe ich sobald ihr auf dem Server seit das sich immer im Chat sich über euch Beschwert wird. Zum Beispiel Gestern angebliches RDM

    ich will ja nicht sagen ob ihr RDM gemacht hattet. Das geht mich ja nichts an aber wie schon gesagt sobald ihr auf dem Server seit höre ich wie sich immer Leute über euch aufregen im Chat.

    Und ihr hattet ungefähr vor einer Woche mal für 5-10 min in regelmäßigen Abständen "AUSSSERKONTROLLLLE" gespammt was mich schon echt ziemlich genervt hat.

    Und mal ganz ehrlich Phelios Stammtisch hat mir bzw. vielen Spielern sehr geholfen ,und finde das er gute Arbeit macht und er hat das in meinen Augen gut geregelt.

    Und wie ihr euch manchmal verhält sei es im Chat oder manchmal auch im RP wundert es mich das viele Spieler gegen euch schlecht eingestellt sind.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Wisst ihr, viele User und Teammitglieder handeln nur so, wie sie behandelt werden. Heißt, wenn ihr zu ihnen scheiße seit, sind sie zu euch scheiße. Wenn ihr schlechtes RP macht in Gegenwart anderer und zerstört sozusagen das RP der anderen, machen die das beim nächsten Mal Eben auch. Ich kann euch nur ans Herz legen, nehmt alle schlechten Dinge von euch wie eben das rumprettern mit den Fahrzeugen, das schwierige Journalisten RP und sonst alles und fangt was weiß ich einfach mal mit einem neuen Beruf an statt die üblichen. Beginnt beim URC unter einem anderen Namen einen anderen RP-Char, geht zur Feuerwehr mit einem anderen RP-Char. Wir haben echt viele Jobs auf dem Server, mit denen man sich einen neuen Namen aufbauen kann. Achso und bevor ich es vergesse. Die Polizisten vertrauen sind untereinander eigentlich, wovon jeder andere Polizist dann ausgehen könnte, das der andere die Wahrheit erzählt.

    Wieso schwieriges Journalisten RP?

  • Auch wenn ich mich nicht mit euch viel im RP befinde, sehe ich sobald ihr auf dem Server seit das sich immer im Chat sich über euch Beschwert wird. Zum Beispiel Gestern angebliches RDM

    ich will ja nicht sagen ob ihr RDM gemacht hattet. Das geht mich ja nichts an aber wie schon gesagt sobald ihr auf dem Server seit höre ich wie sich immer Leute über euch aufregen im Chat.

    Und ihr hattet ungefähr vor einer Woche mal für 5-10 min in regelmäßigen Abständen "AUSSSERKONTROLLLLE" gespammt was mich schon echt ziemlich genervt hat.

    Und mal ganz ehrlich Phelios Stammtisch hat mir bzw. vielen Spielern sehr geholfen ,und finde das er gute Arbeit macht und er hat das in meinen Augen gut geregelt.

    Und wie ihr euch manchmal verhält sei es im Chat oder manchmal auch im RP wundert es mich das viele Spieler gegen euch schlecht eingestellt sind.

    Nur weil einer im Chat "Ausserkontrolle RDM" schreibt heißt es nicht, dass es stimmt und das hier einfach so nebenbei zu erwähnen und zu sagen, dass du nicht sagen möchtet ob wir das wirklich gemacht haben, weil du es nicht weißt, wirft ein weiteres schlechtes Bild auf uns und das ist das Problem wir versuchen gutes RP zu machen halten uns an die Regeln und sobald irgendjemand denkt, dass wir etwas falsch gemacht haben schreibt er das im OOC und alle denken sich wieder, ja schon wieder diese Ausserkontrolle typen. Die Situation mit dem RDM hat sich geregelt, weil ich alles mit einem Videobeweis beweisen konnte, nur so angemerkt.

    Wir haben "AUSSERKONTROLLLLE" max Insgesamt 4 mal in 2 Tagen geschrieben , weil wir im Lotto gewonnen hatten. Dass du das so darstellst, als ob wir das spammen ist Frech, weil wenn wir das getan hätten sollten hätte ein Tm und gemutet oder jegliches, weil wir halt spammen aber wir wurden nicht gemutet, weil wir auch nicht gespammt habe.

    Timotheus und ich haben eine Impulsive Art aber das heißt nicht, dass wir uns ohne sinn im OOC oder IC scheiße verhalten, sobald und jemand massiv nervt indem er irgendein Schwachsinn erzählt oder sonstiges, neigen wir dazu auszurasten, allerdings versuchen wir, das so gut wie möglich zu unterdrücken.

  • Hab da eine ganz wilde Idee:


    Einfach einen neuen Namen auf dem Server nehmen.


    Als ob sich jede Person eure Stimme etc merkt. Wieso den Namen rein waschen, wenn du dir einen neuen Ruf aufbauen kannst?

    Wir oder ich persönlich habe keinen Lust unseren RP Namen zu ändern, weil ich ihn seit ca.2018 habe und ihn nicht aufgeben möchte.

    Selbst wenn wir unsere Namen ändern, werden uns die Leuten erkennen, weil Timotheus und ich immer zusammen spielen und wenn man im RP auf uns Trifft wird man die stimmen und die rede Art erkennen und dann wir sich wieder rum sprechen, dass das wir sind und wir jetzt andere Namen haben.

  • Wisst ihr, viele User und Teammitglieder handeln nur so, wie sie behandelt werden. Heißt, wenn ihr zu ihnen scheiße seit, sind sie zu euch scheiße. Wenn ihr schlechtes RP macht in Gegenwart anderer und zerstört sozusagen das RP der anderen, machen die das beim nächsten Mal Eben auch. Ich kann euch nur ans Herz legen, nehmt alle schlechten Dinge von euch wie eben das rumprettern mit den Fahrzeugen, das schwierige Journalisten RP und sonst alles und fangt was weiß ich einfach mal mit einem neuen Beruf an statt die üblichen. Beginnt beim URC unter einem anderen Namen einen anderen RP-Char, geht zur Feuerwehr mit einem anderen RP-Char. Wir haben echt viele Jobs auf dem Server, mit denen man sich einen neuen Namen aufbauen kann. Achso und bevor ich es vergesse. Die Polizisten vertrauen sind untereinander eigentlich, wovon jeder andere Polizist dann ausgehen könnte, das der andere die Wahrheit erzählt.

    Wir versuchen kein Rp zu zerstören es wird eher unsers Zerstört, wenn wir z.B. als Koch Arbeiten und irgendwelche Gangster kommen mit ihr Gravity gun und rum schreiben sagen, dass sie Hunger haben und dann einfach mit der Gun das Essen aus der Küche ziehen essen und ohne zu bezahlen abhauen.

    Denkt du es macht mir Spaß, wenn sowas passiert?

    Es wäre mir neu, wenn wir krass schnell rum fahren, Autos rammen und auf der falschen Spur fahren, weil das machen wir nicht, falls doch haben wir bestimmt einen Grund dafür. Es gibt zich andere die, dass machen.

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

  • Nur weil einer im Chat "Ausserkontrolle RDM" schreibt heißt es nicht, dass es stimmt und das hier einfach so nebenbei zu erwähnen und zu sagen, dass du nicht sagen möchtet ob wir das wirklich gemacht haben, weil du es nicht weißt, wirft ein weiteres schlechtes Bild auf uns und das ist das Problem wir versuchen gutes RP zu machen halten uns an die Regeln und sobald irgendjemand denkt, dass wir etwas falsch gemacht haben schreibt er das im OOC und alle denken sich wieder, ja schon wieder diese Ausserkontrolle typen. Die Situation mit dem RDM hat sich geregelt, weil ich alles mit einem Videobeweis beweisen konnte, nur so angemerkt.

    Wir haben "AUSSERKONTROLLLLE" max Insgesamt 4 mal in 2 Tagen geschrieben , weil wir im Lotto gewonnen hatten. Dass du das so darstellst, als ob wir das spammen ist Frech, weil wenn wir das getan hätten sollten hätte ein Tm und gemutet oder jegliches, weil wir halt spammen aber wir wurden nicht gemutet, weil wir auch nicht gespammt habe.

    Timotheus und ich haben eine Impulsive Art aber das heißt nicht, dass wir uns ohne sinn im OOC oder IC scheiße verhalten, sobald und jemand massiv nervt indem er irgendein Schwachsinn erzählt oder sonstiges, neigen wir dazu auszurasten, allerdings versuchen wir, das so gut wie möglich zu unterdrücken.


    ich glaube du hast dich verlesen oder so


    "ich will ja nicht sagen ob ihr RDM gemacht hattet. Das geht mich ja nichts an"


    Und dadurch das eure Aussage mit dem Spammen überhaupt nicht stimmt ,Ihr hattet einfach so ohne Grund das geschrieben.

    Ist aber auch egal ihr werdet es ja trotzdem abstreiten, ich habe kein Bock daraus jetzt Kindergarten zumachen ob ihr gespammt habt oder nicht.


    Und wenn ja ihr so schlecht von manchen Spielern behandelt werdet siehe Text:


    Wir versuchen kein Rp zu zerstören es wird eher unsers Zerstört, wenn wir z.B. als Koch Arbeiten und irgendwelche Gangster kommen mit

    ihr Gravity gun und rum schreiben sagen, dass sie Hunger haben und dann einfach mit der Gun das Essen aus der Küche

    ziehen essen und ohne zu bezahlen abhauen.


    MACHT DOCH EIN TICKET


    Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber:


    Wir versuchen kein Rp zu zerstören es wird eher unsers Zerstört


    Titel: "An alle die was gegen uns haben"


    ZEILE 1: wir wollen einfach Fair behandelt werden.



    ZEILE 6: viele normale User was gegen uns haben


    ZEILE 8: wir wiederum irgendwas kleines falsch machen, werden wir sofort auseinandergenommen


    ZEILE 12&13: Fast jeder Person will uns ans Bein pissen und nur, weil wir es nicht Akzeptieren und Laut werden versuchen die uns Mundtot zu machen


    ZEILE 13&14: Viele Teammitglieder Ignorieren uns im Teamsspeak und Gmod Support bis zu 1,5 Stunden, weil WIR es sind.




    Also im Text geht es darum das ihr größtenteils stark ignoriert und mundtot gemacht werdet.

    Ich möchte nur anmerken das ihr gerne im Chat OOC diskutiert und somit andere Spieler und mich nervt wie gestern

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Ich habe mich nicht verlesen, ich habe dir nur geantwortet, dass du das einfach so in den Raum wirfst du hättest es auch raus lassen können, weil du keine Ahnung hattest was Gestern passiert ist. Sowas zu erwähnen stellt uns wieder schlecht da, weil dann alle denken, dass wir rdmt haben.

    Es geht mir darum, dass man so eine Aussage nicht tätigen sollte, wenn man keinerlei Hintergrund wissen davon hat.



    Wir haben nicht gespammt. Es hat nichts mit Kindergarten zu tun, du hast etwas in den Raum geworfen wir(ich) habe geantwortet.

    Ich sehe da kein Problem, weil ich Respektvoll auf deinen Text geantwortet habe.

    Jemand der Zugriff auf die Konsole vom Server hat kann gerne den Chat verlauf raussuchen und ihn hier posten, falls sich jemand die Zeit nehmen möchte.


    "MACHT DOCH EIN TICKET"


    Haben wir gemacht. Die Leute wurden bestraft. Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass sie damit das Rp Gestört oder teilweise zerstört haben, weil wir dann Zeit im Support verbringen mussten.



    Ich weiß nicht was du mit deinen letzten Sätzen genau sagen möchtest. Wir Diskutieren halt, wenn es euch Stört, tut es mir leid aber wir lassen uns nicht unterkriegen es sei denn, wir werden halt gegimpt oder jegliches.


    Wenn du es gerne genauer klären möchtest lass uns in den Ts und ich kann dir Beweise zeigen und wir können genauer über alles reden :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Moin,


    ich versuche mich in dieser Diskussion eher neutral und sachlich auszudrücken, statt mich auf mein persönliches Empfinden zu dieser Situation zu beziehen.


    Der Vorschlag, der nun des öfteren fiel, euch einen neuen RP Namen zu machen und neu anzufangen, könnte durchaus die Lösung sein.

    Es gab des öfteren Spieler, die für eine lange Zeit als unbeliebt galten (oder sich zumindest für unbeliebt hielten), die mit einem Neuanfang sich in die Community von GPX gut eingefunden haben.


    Ich würde euch empfehlen, gegebenenfalls auch mit Rollen anzufangen, die sich eher Neutral verhalten und trotzdem öfters in Kontakt zu anderen Spielern kommen, wie z. B. Sanitäter, Koch, Mechaniker etc.


    Hier eine Diskussion zu starten und sich gegen den gesamten Server aufzubringen, wird euch keine Symphatie-Punkte verleihen, sondern das genau Gegenteil.


    MfG.

    Chris

  • Hey,

    danke dir für dein Kommentar und dass du Neutral und Sachlich antwortest.

    Ja es stimmt, es könnte sein, dass wir dann vielleicht einen neu Anfang haben aber wir würden ungerne unsere Identität auf dem Server ändern.

    Ich gebe dir auch recht, dass man sich Neutral Jobs aussuchen sollte, wir werden versuchen öfters diese Jobs zu machen. Als Koch haben wir es ja schon versucht und mir Persönlich hatte es Spaß gemacht.

    Ich verstehe was du meinst, allerdings geht es mir bei diesem Beitrag darum unser Anliegen zu äußern und zu hören, was andere darüber denken. Ich möchte hier kein Beef anfangen, der ist wahrscheinlich sowieso schon etwas da. Sympathie werden wir wahrscheinlich von vielen sowieso nicht mehr bekommen, woran wir mit Schuld haben natürlich.

    LG

    Nero Ausserkontrolle

  • Der Vorschlag, der nun des öfteren fiel, euch einen neuen RP Namen zu machen und neu anzufangen, könnte durchaus die Lösung sein.

    Ich hab das hier jetzt mir auch ein wenig durch den Kopf gehen lassen, tatsächlich wäre es wahrscheinlich ein schritt in die richtige Richtung dafür das sich etwas ändert. Jedoch muss man hier auch ganz klar sagen, das verhalten das ursprünglich dazu geführt hat euch einen Schlechten Ruf zu holen müsste halt dann auch weg sein. Vor allem müsstet ihr halt schauen ruhig und entspannt zu bleiben, speziell wenn euch jemand provoziert.

    . Wir Diskutieren halt, wenn es euch Stört, tut es mir leid aber wir lassen uns nicht unterkriegen es sei denn, wir werden halt gegimpt oder jegliches.

    Ihr solltet auf keinen Fall über alles Diskutieren. Grundsätzlich würde ich eher wenig Diskussionen machen, haltet euch auf kurze und klare Reaktionen. Speziell wenn ihr punkte zu lange zieht (OOC oder im Support) ist die Wahrscheinlichkeit extremst hoch das man euch stummschaltet. Ein sehr großes Achtung auch auf eurer Formulierungen, es sollte am besten keine zweideutigen oder missverständlichen punkte beinhalten.


    ....neigen wir dazu auszurasten....

    Das hier. Das ist ein massives Problem. Das ist eine Absolut grauenhafte Kombination. Wenn ihr schnell Gefahr geht auszurasten solltet ihr eigentlich speziell darauf verzichten Unangenehme themen länger zu ziehen als es sein muss. Viele wollen nicht, oder sind nicht gut mit dem Umgang mit wütenden Personen. Da würde ich als Team Mitglied Logischer weise absichtlich euch zeit zum Runterkühlen geben.


    Ein sehr großes Problem das ich hier bei euch beiden noch sehe ist das ihr sehr.... "Unbearbeitet" eure Gedanken preisgebt. Ihr seit euch bei manchen aussagen nicht ganz klar das diese eventuell eher gegen euch stehen als für euch stehen. Ich bringe hier mal kurz ein paar der punkte welche eher negativ sind.

    Die einzige Person die immer korrekt, Fair und Neutral gehandelt hat war Chrisskross dafür sind wir ihm sehr, sehr dankbar.

    Fast jeder Person will uns ans Bein pissen

    Dass du das so darstellst, als ob wir das spammen ist Frech

    Es wäre mir neu, wenn wir krass schnell rum fahren, Autos rammen und auf der falschen Spur fahren, weil das machen wir nicht, falls doch haben wir bestimmt einen Grund dafür. Es gibt zich andere die, dass machen.

    Ich möchte hier kein Beef anfangen, der ist wahrscheinlich sowieso schon etwas da. Sympathie werden wir wahrscheinlich von vielen sowieso nicht mehr bekommen, woran wir mit Schuld haben natürlich.

    Ihr müsst schauen das alles was ihr sagt Unmissverständlich und nicht zweideutig ist. Jeder der euch gegenüber, auch wenn unterbewusst, nicht vollständig neutral ist kann hier eure Punkte falsch sehen. Jegliche Teammitglieder welche sich euch gegenüber versucht haben Korrekt zu verhalten lesen als Beispiel bei dem Kommentar über Chriss das ihr der meinung seit das diese nich korrekt und nich neutral waren. Das gleiche auch danach, ihr stellt mehr oder weniger dar das der großteil des servers euer Feind wäre. Der Kommentar mit dem zu Schnell fahren, das hört sich an als würdest du dich rausreden. Wer euch nich neutral ist denkt sich das ihr hier absichtlich sowas macht weil ihr es als Gerechtfertigt seht da andere das auch tun.


    Jetzt mal meine persönliche Meinung.

    Ihr wollt Sympathie? Keine Voreingenommenheit? Ihr müsstet für beides anstelle zu sagen wie ihr euch behandelt fühlt das ganze komplett anders angehen. Ihr schreibt kein einziges mal das euch das verhalten von früher leid tut, noch das ihr das definitiv nicht mehr seit. Überzeugt die leute dazu euch eine zweite Chance zu geben, die Meinung über euch nochmal zu ändern, macht einen Appell an die Teammitglieder, an einen Appell an uns! Ich verstehe das ihr hier einiges an aufgestautem Frust rausgelassen habt und das ist keine schlechte Sache, es wird jedoch nicht jene überzeugen welche euch aus dem weg gegangen sind. Und wenn das alles nicht Funktioniert, überzeugt Sie Ingame mit gutem RP und bleibt ruhig in Supports. Man kann die Vorurteile nicht in einem Beitrag loswerden, jedoch man kann diese über Zeit Ausradieren.

  • Moin Itsabee ,

    ich danke dir, dass du Respektvoll deinen Beitrag hier verfasst hast.

    Ich kann dir nur recht geben mit allem was du geschrieben hast.

    Es war nicht meine Absicht es so darzustellen, dass alle Tms außer Chriss unkorrekt sind. Es gibt natürlich Tms die korrekt sind die, ohne Zweifel.

    Wir haben uns schon vorgenommen uns zu Entschuldigen unteranderem auch in der Team Besprechung. Aber es wäre gut, wenn man dass jetzt schon macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nero Ausserkontrolle