• Moin,

    relativ viele Spieler kennen mich wahrscheinlich mittlerweile. Manche können mich leiden, manche eben auch nicht.

    Wie auch immer ihr zu mir steht, ich wollte mich eigentlich nur von dem Server und auch von dieser Community verabschieden.

    Es ist mir in letzter Zeit vermehrt so vorgekommen, als hätte mittlerweile der Großteil etwas gegen mich und meine Art. Egal was ich gemacht habe, es war grundsätzlich immer falsch.

    Ich habe immer wieder Ärger gehabt und mich dadurch immer wieder gefragt, ob es sich überhaupt noch lohnt auf diesem Server zu spielen.

    Letztendlich kam ich zu dem Entschluss: Ich sollte einfach gehen.
    Die genauen Gründe für meinen Entschluss werde ich nur in einem privaten Gespräch preisgeben, da diese als "beleidigend" gelten können.


    Aber naja, ich will hier ja nicht nur schlecht reden...

    Ich will mich auch nochmal bedanken..

    ..bei [GER] D34D_W01F für die ganze Zeit, die wir zusammen gespielt haben und den Spaß, den es mir bereitet hat, mit dir zu spielen.
    ..bei hpguru für die ganzen lustigen und dummen Momente, die wir hatten.
    ..bei Chrisskross dafür, dass ich dich immer mit meinen Problemen zu labern durfte und durch dich immer gute Laune hatte.


    Ich möchte mich auch bei TimeOfOneWay , Luca Herrmann , McCord , Faxslp , HammerLP , Khabib , Ron , Shoto , Happy , Salzi und allen anderen, welche mir eine angenehme Zeit auf dem Server geboten haben, bedanken.

    Ich werde hin und wieder mal auf dem Server auftauchen, jedoch nicht mehr aktiv auf dem Server spielen, solange die Umstände bleiben, wie sie gerade sind.

    Ich wünsche allen Spielern auf UnitedRP trotz dessen weiterhin viel Spaß am RP und viel Erfolg.

    Damit verabschiede ich mich jetzt endgültig, goodbye.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United



  • Diese Reaktionen kamen nachdem du meintest, so auf meinen Beitrag zu reagieren. Da wir beide wissen, wie ich in der Vergangenheit von dir behandelt wurde, finde ich, dass ich auch das Recht dazu habe, dementsprechend einfach mal dislikes auf deine Beiträge zu geben(natürlich ist es in diesem Maße übertrieben, jedoch habe ich auch nicht mehr vor, mich dir gegenüber konstruktiv zu äußern.). Wie Garono schon sagte, zeigt dieses "Haha" von dir eigentlich nur, dass ich nicht ganz unrecht habe. Da dein Verhalten mir gegenüber, genauso wie von einigen anderen Teammitgliedern, zum Teil unfair und zum Teil sogar verachtend ist, sehe ich kein Problem damit, dass ich mich dir gegenüber nur gleich verhalte.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich hier zu dieser Situation nicht positionieren. Dennoch ist das massenhafte Disliken in unserem Forum verboten. Das Ganze ist mit voller Absicht geschehen, weshalb du dafür eine Forumverwarnung erhältst. Du hast ja selbst zugegeben, dass es übertrieben war und hattest genügend Zeit diese selbständig wieder zu entfernen.