? - GEWINNSPIEL ~ 6 Jahre GoldenPhoenix -?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,
    wie ihr sicher wisst, wird GoldenPhoenix heute 6 Jahre alt!
    Doch ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Daher wollen wir euch etwas zurückgeben.
    Von daher wollen wir euch mit diesem Beitrag die Möglichkeit geben, einen von tollen Gewinnen zu erhalten.
    Unter diesen Gewinnen sind z.B. :

    PaySafeCards
    Fahrzeuge
    In-Game Geld
    Coins

    und noch mehr!

    Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unter diesem Beitrag eure persönliche Geschichte mit GPX teilen!
    Darunter verstehen wir eine kleine Geschichte (mindestens 5 Sätze) in der ihr uns erzählt wie ihr hier hergekommen seid und was ihr hier erlebt habt!
    Ihr könnt bis 18 Uhr am 06.02.2022 am Gewinnspiel teilnehmen!

    Die Gewinner werden am 06.02.2022 unter diesem Beitrag bekannt gegeben!

  • Als ich früher Garry's Mod gekauft hatte, habe ich bereits DarkRP auf anderen Servern gepspielt. Dort hatte ich dan McCord kennengelernt. Dies ist jetzt schon über 3 Jahre her. Nach einer längeren Zeit auf anderen Servern, hatte mir Jason gesagt, ich solle mal auf UnitedRP gehen. Auf diesen Server ging ich dann und habe meine ersten wirklichen Erfahrungen in DarkRP gesammelt. Als ich dann auf den TeamSpeak das erste mal kam, hatte Jason dort schon einen Donator Channel, ich aber nicht. Ich habe lange mit ihm gespielt und bis heute mit positiven und negativen Erfahrungen gearbeitet bzw. gespielt. Nun war ich schon einmal im Team. Mitlerweile bin ich jetzt über 3 Jahre bei Golden Phoenix User.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Meine Geschichte auf GPX:


    Meine Geschichte ist Simple : )


    ich bin im August 2021 das erste mal auf den Server gekommen nach langer Suche....

    Mein Lieblingsjob zu der Zeit war Sanitäter


    Polizei:


    Polizeioberrat (11+)


    United Red Cross:


    Aktuell Rang Orgl. (9+)


    Sek United:


    Zweiter Leutnant (6+)


    Habe mich als ich so Level 100 war mir Felix Shiro Eckert gut verstanden

    Haben dann im nachhinein dann noch geheiratet und bin somit verheiratet mit ihm


    Habe mich dann entschlossen schon als ich ungefähr Level 100 das ich diesen Server nicht so schnell verlasse


    Heute:


    Ich verstehe mich bis heute mit einigen Teammitgliedern gut

    Habe viel Erfahrung gesammelt (Scripten, Skin, Erfahrung im Berufen)

    Habe mich längere Zeit nach oben gearbeitet in den Fraktionen

    Und habe gemerkt das wir ein sehr nettes Team auf URP besitzen

    Und habe noch in der Zukunft ein paar Ziele....


    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Alles Angefangen hat es am 23.04.2021 als ich zum 16. Geburtstag einen PC bekommen habe und mit Sandro ( cape1216 ) das erste mal auf URP war. Mein Ziel war es erstmal Level 10 zu werden um Polizist zu werden also haben ich und Sandro bis wir Lvl. 10 waren Geld Gedruckt und Hanf Gezüchtet. Als wir dann Endlich Level 10 waren, gab es für uns beide nurnoch 3 Jobs die wir bis Ca. Lvl. 70 Gespielt haben und das waren Hanf-Züchter, Polizist und Mechaniker. Als ich dann auf die Idee kam das wir SEK Spielen könnten haben wir das gemacht und mir hat der Job sehr viel Spaß gemacht wir habend dann Schnell unsere Grundausbildung abgeholt und ab da an haben wir uns im SEK hochgearbeitet. Im SEK hab ich dann auch N1gh1m4r3 kennengelernt und durch ihn hab ich dann auch Heinrich Danger kennengelernt. Im SEK hab ich mich jetzt zur Leitung hochgearbeitet. Auf URP hab ich noch viele andere Nette Leute kenngelernt ( [GPX]Leon , chef.eggdog , BigLazy03 , GPX-Oliver , Fake Luke , MaxTM , Luke , Mika , Samuel und Chrisskross . Hoffe hab keinen Vergessen. ). [GPX]michael 71 würde dich gerne dazu Schreiben aber kennen uns ja schon paar Jahre :).


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Ich persönlich habe Garrys Mod vor einer langen Zeit gekauft. ich denke es war so 2016 oder so. Garrys mod habe ich durch den Youtuber "Todoo" gefunden, ich habe seine Videos echt gefeiert, vor allem Arma3. Kurz nachdem ich Garrys Mod geholt habe, habe ich auch die DarkRP Serverliste gesehen. Dort habe ich dann viele große Server angespielt und mächtig Warns/Jails und Ärger bekommen da ich ca. 8-11 Jahre Alt war am Anfang und nur blöd kram gemacht habe. Vor etwa 2 Jahren wurde ich dann durch Freunden auf diesen Server eingeladen und nahm die Einladung an. Hier habe ich dann angefangen zu spielen. Nach kurzer Zeit hatte ich mich dann auch für die Polizei beworben und wurde angenommen, allerdings bin ich relativ schnell wieder geleavt da ich keine Zeit und Interesse mehr hatte. Ich war dann ziemlich inaktiv bis vor ca. 5 Monaten. Da habe ich wieder aktiv angefangen zu spielen und habe sehr coole Leute kennengelernt. Es ist sehr motivierend wenn man Freunde hat mit denen man auf den Server spielt, dementsprechend wurde ich dann noch aktiver. Ich hatte mich dann auch für die Fahrschule beworben da ich mich persönlich sehr für Autos interessiere und mich sehr mit den Thema Verkehr befasst habe. Ich wurde angenommen. Ein Paar Wochen/Monate später habe ich mich dann mündlich für den Supporter Rang beworben, ich wurde jedoch komplett rejected (Ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher warum). Nach etwa 4 Wochen oder so habe ich mich dann für den Supporter Rang beworben und dort hatte ich dann auch mehr Glück. In der ganzen Zeit habe ich wie gesagt viele coole Leute getroffen mit denen man sehr viel Spaß haben konnte.


    Es ist ein bisschen länger geworden, ich hoffe das ist nicht so schlimm.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ja meine Geschichte fängt bei einen anderen Server an. Dort habe etwas gespielt und die Lust verloren und habe einen neuen Server gesucht. Ja und hier bin ich ich bin zwar jetzt nicht so lange hier aber ich dürfte hier viele tolle Leute kennenlernen. Hier habe ich schon vieles erlebt und es war immer toll hier zu spielen. Gmod Dark RP habe ich selbst nicht sehr viele Stunden gespielt aber ich finde ich konnte vieles auf URP über DarkRP lernen.

  • Ich besitze Gmod schon seit etwa 2017/18, jedoch hab ich es nie wirklich gespielt, bis ich und paar Kollegen vor etwa 10 Monaten die Idee hatten, mit Gmod anzufangen. Wir hatten nach einem DarkRP Server gesucht, jedoch war so gut wie jeder, den wir gefunden haben, sehr beschissen (Auf einem wurden wir innerhalb den ersten 10 Minuten 4 mal RDMt, inklusive der Polizei).


    Als wir irgendwann auf UnitedRP gestoßen sind, hatten wir uns entschieden, hier zu zocken, da wir anfangs ziemlich sympathische Leute kennengelernt haben. Wir sind irgendwann "Turgut Dimitritos" begegnet, der uns in die damalige Gang "MG13" einführte, angeführt von "Lamar Mara". Bis zu dem Zeitpunkt hieß ich ursprünglich "Christian Bauer", jedoch ist ab dem Zeitpunkt die allseits bekannte Mara Familie entstanden. Als Lamar sich irgendwann umbenannt hatte und immer inaktiver geworden ist, wurde MG13 aufgelöst, und ich habe die Leitung der jetzt bekannten "Mara Family" Gang übernommen.


    Jeder hatte seine Interessen für die Fraktionen immer weiter ausgebaut, was für mich und Manel Mara eben die Polizei Fraktion war, wo wir irgendwann auch in den Polizeirat aufgenommen wurden. Währendessen Thomas Mara im URC aktiv wurde, wo wir auch den damaligen "Alexander Schmitz" kennenlernten. Wir haben uns schnell sehr gut verstanden, und er trat zeitgleich der Mara Familie bei.


    Ich und Manel haben uns immer weiter bei der Polizei hochgearbeitet, bis Manel zum Polizeidirektor (Rang 12), und ich zum Leitenden Polizeidirektor (Rang 13) wurden. Da möchte ich mich nochmal an Ronny Danger und Benny Benson bedanken, da wir dank ihnen so weit gekommen sind, und sie wieder Leben in die Polizeifraktion geben.


  • Ich hatte früher auf einem RP server gespielt der untergegangen ist , ich hatte dann ca 1 Jahr lang auf einem Star Wars RP server gespielt. Dieser ist dann auch untergegangen. Dann hatte mal ein freund RP server gesucht einen gefunden und gesagt : komm auch mal drauf das ist geiles RP hier .

    Wer hätte es gedacht es war United.

    es ist seit beginn eine schöne zeit diese ist es jetzt auch noch. Am meisten danke ich Fischi.Seeart und einem anderen Freund der vermutlich kein Forum Namen Hat

  • Es fing alles damit an, dass ich mit Kevin Saxa und Günther Saxa im Discord Call war und ich diese gefragt habe, wieso die in letzter Zeit kaum mit uns (wir waren eine große Freundschaftsgruppe) gespielt haben. Als sie mir dann erzählten, dass die Roleplay spielen in Garrys Mod wusste, ich erst nicht was ich damit anfangen sollte, weil ich Roleplay nicht wirklich kannte und Garrysmod nur durch TTT. Als ich dann deren Streams auf DC ein bisschen zugeschaut habe fand ich das so cool, dass sich plötzlich meine Steam Bibliothek um ein Spiel erweitert hat. Als ich dann nach langem Warten zum ersten Mal auf UnitedRP spielen konnte, war das erste, was ich tat, Müllmann zu werden, weil meine Freunde (Kevin und Günther (so heißen die Ingame)) mir diesen Job für den Anfang ans Herz gelegt haben, weil dieser gut Geld bringt. In den nächsten 10-20 Stunden auf dem Server war ich dann also nur Müllmann und hatte kaum RP Interaktionen. Aber langsam habe ich dazu gelernt. Zuerst war ich dann Mafia um Geld zu Printen und später dann auch meinen ersten Raid zu machen, aber das war mir zu riskant bezüglich Regelverstößen, weshalb ich dann doch erstmal nur zugeschaut habe und später dann Polizist gespielt, aber hab das dann auch wieder schnell aufgegeben, weil ich sehr schlecht Argumente finden konnte. Dann habe ich eine lange Pause gemacht und spielte erst viele Monate später erst wieder.


    Irgendwelche Ferien 2020 oder 2021 (Weiß nicht mehr genau)

    Als Hammerlp (Kevin Saxa) und ich allein waren und unsere Freunde ALLE im Urlaub waren hatten wir die Idee mal wieder URP zu spielen, weil wir spontan bock auf RP hatten. In dieser Zeit hatten wir generell auch viel Emergency 20 gespielt, weshalb wir dann auch im RP Feuerwehr und Sanitäter gespielt hatten. In der Zeit kamen wir dann bis Rang 5 bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst genau so zum höchsten Rang ohne sich zu bewerben. Damals hatten wir auch einen netten Kollegen kennengelernt. Sein Name war und ist Nils Lombax. Viel mehr machten wir auch nicht. Ab und zu spielten wir auch Polizei und ich wurde immer vertrauter mit diesem Beruf und konnte mich immer besser durchsetzen, was auch meiner großer werdenden Reife und Kompetenz zu schulden trägt. Und noch ein kleiner Fun Fact. Als wir Polizisten waren hatten wir immer zwei Personen besonders im Visier und zwar Dietrich Hellmann und Norbert Hellmann, die wir gerne mal den Führerschein abgezogen haben. XD


    In den Sommerferien 2021 fing dann alles an zu eskalieren. Meine Spielstunden schossen in die Höhe. Ich hatte teils 12 Spielstunden am Tag. In dieser Zeit spielte ich alles Mögliche, aber hauptsächlich Feuerwehr, wenn ich Kevin dazu überreden konnte. Ab da ging meine jetzige URP Zeit richtig los.

    Zu dieser Zeit schrieb ich auch meinen ersten Forum-Beitrag, um mich später bei der Feuerwehr zu Rang 6 zu bewerben. In dieser erneuten Anfangszeit habe ich auch zwei Leute kennengelernt, mit denen ich mich sehr gut verstand und immer noch verstehe Exo Blum und Amon Gus. Exo immer als Sani der Feuerwehr und Amon immer als SEKler. Als ich dann meine Bewerbung zum Rang 6 (Brandoberinspektor) bei der Feuerwehr schrieb und geschrieben habe fragte ich alle die ich kannte, ob diese nicht meinen Betrag liken könnten damit ich angenommen werde. Außerdem folgt mein Interesse in die Feuerwehr dadurch, das ich, nachdem ich mein Abi habe in den gehobenen Feuerwehr technischen Dienst bei der Berliner Feuerwehr gehen möchte.
    Ich spielte weiter und weiter. Ich spielte Polizei, ich spielte Sanitäter, ich spielte Feuerwehr und andere Staatsberufe. Kriminell war ich eher selten. Irgendwann kam mir dann der zündende Gedanke mich zum Teammitglied zu
    bewerben, weil ich ja nichts anderes tat, außer auf URP zu spielen.

    Also schrieb ich mit Kevin zusammen eine Bewerbung. Er seine und ich meine. Ich weiß noch wie wir extra noch einen Tag abgewartet hatten, damit der andere nochmal über die andere Bewerbung des jeweils anderen rüberschauen kann, um Rechtschreibfehler zu entdecken oder dass andere Sachen noch gefehlt haben. Aber zum Schluss wurden wir beide Teammitglieder und sind heute stolze Mitglieder des GPX Teams. Und ich freue mich immer, wenn ich Usern helfen kann, um deren Spielerlebnis zu verbessern.


    Und heute bin ich da, wo ich bin. Ich bin Brandreferendar bei der Feuerwehr und habe meine eigene Abteilung. Bin Moderator II und im Eventteam.
    Und eins muss ich sagen. Es war
    ne es ist eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe wieder auf URP zu spielen.


    Euer Elliot Saxa


    PS: Ich habe 878 Stunden in Garrys Mod und 798 auf UnitedRP


    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • Es hat so begonnen das ich dazu mal ein YouTube Video zu Garry's Mod gesehen habe und dann holte ich mir das Spiel. ich hatte gar keine Ahnung wie es funktionierte und deswegen Spielte ich es ne Weile nicht mehr bis Gero sich das Spiel auch Mal geholt hatte und die Server entdeckte. Ich hatte erst keine Interesse dran aber er sagte mir ich solle das Mal anschauen und so kam ich dann auf einen Server ( wir hatten erst andere Server getestet). Wir starteten erst bei Suchtbunker aber der Server hatte uns nicht gefallen deswegen hatten wir Suchtbunker verlassen und wechselten zu UnitedRP und da wurden wir auch freundlich empfangen und nicht gleich VDM?. So lernten wir auch langsam Leute kennen und hatten festgelegt das wir auf dem Server bleiben. später hatten wir dann auch noch @Lino und Opklinik hinzugezogenen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Am 27.05.2021 war ich mit [GPX]Florian das 1. mal auf URP.

    Wir beide hatten weder einen Plan von RP, noch von Garry's Mod.^^

    Ich hatte diesen Einen Tag gespielt, und war dann erst wieder gegen Ende Juli (einen Monat später) erneut auf URP.

    Anfang August hat dann alles begonnen, wo ich dann relativ schnell großen Spaß am RP gefunden habe, jedoch zu der Zeit nur gelegentlich auf URP spielte...

    Am 26.08 begann ich, Regelmäßig auf URP zu spielen, was ich auch bis zum 11. November so fortgeführt hatte...

    An diesem Tag erhielt ich meinen Permanenten Bann, welchen ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich ernstgenommen hatte... Zumindest für einige Tage.

    Nach 15 Tagen wurde mir Bewusst, dass dieses Spiel mir viel mehr Bedeutet als ich zum Zeitpunkt meines Banns dachte...

    Alle meine Freunde spielten URP ununterbrochen, das hat mich zu dem Zeitpunkt echt fertig gemacht,

    sodass ich mich nach 15 Tagen dann schlussendlich freikaufte.

    Ab diesem Zeitpunkt nahm ich das ganze Spiel viel ernster, und bemühte mich stets mich zu verbessern.

    Ich wurde also am 26.11 entbannt, ich spielte seitdem bis auf eine Ausnahme am 16.01 jeden einzelnen Tag auf UnitedRP.

    Ich bekam seit meines Banns keinen einzigen Warn mehr... Der Ban war eine Art "Wachmacher" für mich...

    Ich habe also in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt, sodass ich mich am 01.12.2021 dann für meine erste Fraktion beworben hatte...

    Es war das United Red Cross, bei dem ich bis heute noch als Notarzt tätig bin.

    Ich habe mir meinen RP-Charakter aufgebaut, und mir ein Grundgerüst auf GPX geschafft.

    Ich begann Tag für Tag damit, mich mit anderen Spielen und Teammitgliedern zu verknüpfen, mit einigen konnte ich gute Freundschaften aufbauen.

    Seitdem 04.11 sind wir ( [GPX]Florian , @Lino , Opklinik , Lukas & Gero ) als "Die Ranzberger's (mehr oder weniger) bekannt.

    Ich spielte Tag für Tag, besserte mich sowie mein RP Tag für Tag, und am 26.01 konnte ich dann meine 1000 Spielstunden auf URP erreichen, was für mich viel bedeutete.

    Ebenfalls eine große Rolle in meiner GPX Geschichte spielt die Fahrschule...

    Am 01.11 wurde ich von Tobias Gehring als Fahrlehrer eingestellt,

    vom der selben Person, die mich nur 5 Tage später zur Stellv. Geschäftsführung ernannte...

    Heute ist Justin leider nicht mehr in der Position, die er damals hatte...

    Ich habe mit den restlichen Ranzberger's die Fahrschule "gestürmt", so sind wir alle bis auf Jamal bis heute in der Fahrschule tätig...


    Im Großen und ganzen hat mich GPX schon echt krass verändert... Meiner Meinung nach ins positive.

    Ich bin sehr dankbar dass ich mir das alles hier aufbauen konnte und werde es so schnell auch nicht wegschmeißen!

  • Der Anfang mit GMod


    Ich habe 2016 angefangen GMod zu spielen. Damals habe ich hauptsächlich TTT oder Star Wars RP gespielt.

    2017 begann ich dann DarkRP auszuprobieren, was am Anfang nicht wirklich schön war, da die meisten Server einfach Schmutz waren. Dann habe ich aber einen sehr guten Server gefunden wo ich auch bis Anfang 2019 ziemlich aktiv gespielt habe. Meistens war ich dort als Feuerwehrmann unterwegs. Gelegentlich aber auch als Sanitäter, Polizist oder Mafiose.


    Anfang 2019 hatte ich dann eine... relativ lange Phase wo ich absolut kein bock auf GMod hatte. In der Zeit war ich sogut wie täglich in FiveM auf einen Flight-Sim RP Server auf dem ich mich dann ziemlich schnell als ATC hochgearbeitet habe und der Air Force beigetreten bin. Die Tage wo ich kein FiveM gespielt habe, wurde ich von "netten" Russen in CS mit Spinbot überrannt oder habe Jungler in LoL geflamed.


    Im Mai/Juni wurde ich von einem Kumpel gefragt ob ich auf dem DarkRP Server von seinem Kollegen als Moderator mitmachen will, welcher sich in Aufbau befand. Da habe ich natürlich direkt gesagt das ich mitmache und war somit das erste mal Teammitglied auf einem DarkRP Server.

    In relativ kurzer Zeit wurde ich dann zur Projektleitung des DarkRP Server´s ernannt.

    Wir hatten leider eine sehr niedrige Spielerzahl und die Leute die neu draufgekommen sind, haben meistens nur getrollt.

    Nach etwa 3-4 Monaten hatte ich mehrere Streitigkeiten mit dem Owner, weshalb ich dann kurzerhand entschieden habe, es ist das beste wenn ich das Team leave und mir einen anderen Server suche.


    Da ich feststellen musste das der Server wo ich vorher sehr viel drauf gespielt habe, dicht gemacht hat, bin ich dann einem Freund nachgejoint der auf UnitedRP war.

    Und so bin ich hier gelandet.

    Meine Geschichte auf United


    Als ich das erste mal auf URP connected bin habe ich direkt wieder eine meiner Lieblingstätigkeiten ausgeführt. Den Feuerwehrdienst. Diesen habe ich gefühlt Permanent durchgeführt und mich auch sehr schnell zu Rang 6 bewerben konnte. (Zu dem Zeitpunkt hatte ich 30 Stunden auf dem Server)

    Innerhalb von 2 Monaten habe ich mich auf Rang 8 hochgearbeitet.

    Nebenbei war ich auch öfters als Sanitäter tätig, wo ich mich dann gegen ende Dezember zu Rang 6 beworben habe.


    Am 2. Februar 2021 habe ich mich dann dazu entschieden mich als Supporter zu bewerben. Am 9. Februar wurde ich dann als Supporter angenommen. Nach meiner Testzeit habe ich mich auch relativ zügig auf Moderator 1 hochgearbeitet wo ich dann erstmal ein paar Monate in Ruhe meine Tätigkeiten als Moderator ausgeführt habe.


    Ende Februar wurde ich dann von Ron und MaxTM zur Feuerwehrleitung erklärt worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich danke euch beiden hiermit auch nochmal für das Vertrauen mich zur Leitung zu ernennen.

    Seitdem wurden mehrere Änderungen in der Feuerwehr durchgeführt, unteranderem Neue Fahrzeuge, Neue Dienstgrade usw.


    Im August 2021 wurde ich dann im Team zum Operator 2 befördert. (Ka wie ich das sonst nennen soll xD)

    Zwischenzeitlich bin ich noch dem Eventteam beigetreten und versuche mein bestes, Spannende Events zu entwerfen.


    Ich möchte nochmal ein Danke an Ron , MaxTM , Bernhardt Kruse , N1gh1m4r3 , Heinrich Danger , Salzi , Mika , BigLazy03 und Chrisskross sagen, für die Hilfe auf dem Weg bis jetzt und für die lustigen Momente die wir hatten.


    Ein Spezielles Danke geht aber an Demo , dafür dass er der Grund ist das wir alle hier sein können, viel Spaß haben und neue Freunde kennenlernen durften.



    (Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte dementsprechend endet meine GMod Lebensgeschichte ^^)

  • Am 28.7.21 wurde ich von Gero und [GPX]Florian überredet mir Garry's mod zu holen, also habe ich es getan. Zuerst spielte ich auf einen anderen Server. der mir aber wenig Spaß bereitete, also hat mir Gero von United RP erzählt. Dem ich auch am 29.7.21 Gejoint bin. Es hat mir Spaß gemacht, also habe ich es täglich gespielt... Und ich mich am 2.10.21 zu meiner ersten Fraktion beworben habe, nämlich den SEK.. Wo ich heute Leider nicht mehr vertreten bin!

    Und dann habe ich am 12.10.21 meinen Bann bekommen habe. Das war ein harter schlag ins Gesicht.. Also schrieb ich kurz danach einen endbannungsantrag der abgelehnt wurde. Aber dann wurde ich am 31.10.21 endbannt! Und dann am 04.11.21 wurde die Ranzberger Familie geboren! Wo heute [GPX]Florian ; Gero ; Opklinik ; Lukas & @Lino mitwirken! und bis heute spiele ich aktiv auf diesem Server mit 800 Spielstunden!



    Kleine Zusammenfassung:

    Ich bin sehr froh auf diesem Server spielen zu dürfen! Und ein teil der Ranzberger Familie zu sein! und natürlich an die Fraktionen an denen ich teil sein durfte! (SEK, Fahrschule und URC)

    Einmal editiert, zuletzt von LinoGehtPennen ()

  • Mitte September 2021 haben Luca Herrmann und ich dazu entschieden auf URP zugehen, dann am Anfang haben Luca und ich geprintet, nachdem ich so 200k hatte habe ich mir den Mini Cooper gekauft nicht lange hatte es gedauert und ich hatte eine Verkehrskontrolle, dann wurde entschieden das ich in den Knast komme weil ich keinen Führerschein hatte, dann habe ich eigentlich die ganze Zeit nur auf den Server so gespielt, doch dann hatte ich Lust ins SEK zu gehen, das bedeutet erstmal auf Rang 5 bei der Polizei kommen, nachdem ich den Rang hatte bin ich sofort in den Beruf SEK gegangen, nach einer Zeit hatte ich den Spaß ans SEK verloren und war schon Rang 4, dann war eine SEK Ausbildung sie nannten sie "Hausstürmung" und haben Leute gesucht die mit machen wollen, ich habe mich direkt dazu entschlossen dort mit zumachen, nach der Ausbildung hatte mich der im falle General Intrace angesprochen und meint das ich sehr gute Arbeit geleistet habe und das ich gute Chancen auf einer Bewerbung bekommen würde, also habe ich mich Beworben auf den Rang 5 (Unteroffizier), ich wurde angenommen, habe dann lange im SEK gespielt habe dort Raptic , Lk_Sensei , GPX-Oliver , cape1216 , Fake Luke , [GPX]michael 71 , N1gh1m4r3 kennengelernt, wurde dann von Bandit angesprochen und er meinte das ich auch sehr gute Arbeit mache, also habe ich mich dazu entschlossen auf Rang 6 (Zweiter Leutnant) zu bewerben und wurde angenommen, habe weiter und weiter gespielt, dann kam eine Bewerbungsfasse wo man Rang 6 sein musst um sich auf Rang 11 (Major) zu bewerben, das habe ich gemacht, zuerst wurde ich abgelehnt, doch dann wurde ein Platz im Headteam frei und wurde angenommen, kurz danach ist Lux die Stv. Leitung aus dem SEK gegangen und dann Intrace, dann wurde Bandit die Leitung und Storm zur Stv. Leitung, dann wurden die Ränge umgeändert und nun war ich nicht mehr im Headteam aber durfte meinen Rang behalten noch mal danke dafür an Bandit, irgendwann kam dann eine Bewerbungsfasse zum Rang 12 (Brigadegeneral), ich habe eine Bewerbung geschrieben aber wurde leider abgelehnt, danach habe ich dann das SEK verlassen und den Server, weil ich keinen Spielspaß mehr hatte. Kennengelernt habe ich noch ( Mika , Gero , @Lino , Marlon , TheChris , Impulsives.Pony , chef.eggdog , Lennard. ) das müssten eigentlich alle gewesen sein, wenn ich jemanden vergessen habe dann sagt mir bescheid.

    Mukki "Hit" Herrmann 36


    -Stay High bis zum Tot -



  • Meine Geschichte ist relativ simpel. Die Maras und ich sind alle zusammen auf den Server gekommen und ich hatte 0 Erfahrung im Bereich RP und Garrys Mod. Ich habe extrem lange gebraucht um mich irgendwie zurecht zu finden, wurde aber schon sehr früh von Marlon Brand für die Feuerwehr angeworben, welche ich aber kurz darauf verließ. Dann gelangte ich uns URC wo ich mich durch eigentlich echt schlechtes RP hochgelevelt habe xD. Auch als ich mich zum Rang 6 beworben habe, hatte ich fast 0 Ahnung vom RP und wurde auch nie richtig eingewiesen. Dadurch hatten die anderen Sanis relativ viel Arbeit, weil ich überall eingewiesen werden musste, habe mich dann aber allmählich eingefunden und bin nun ein stolzes Mitglied des URC. Nebenbei habe ich mich dann zum Supporter beworben, war aber echt unsicher, ob ich angenommen werde. Mittlerweile stehe ich dem Team als Moderator II zur Seite und bin immer wieder froh mit den Leuten auf dem Server zu chillen.

  • als ich vor ungefähr 8-9 jahren garrysmod gekauft habe da habe ich erstmals nur auf singelplayer gegammelt irgendwann habe ich mich dazu entschieden auf sandbox servern zu gehen als dies auch langweilig wurde habe ich mich erstmalig ans rp getraut ich hatte lange zeit keine lust auf garrys mod gehabt als ich dann wieder angefangen habe zu spielen habe ich gesehen das der rp server wo ich anfangs sehr häufig spielte nichtmehr existíerte habe ich alternativen gesucht und somit positive wie auch negative erfahrungen machen dürfen als der 2. auch nichtmehr existierte bin ich wieder auf den nächsten ich glaube ich hab zur zeit bevor ich zu gpx kam auf ungefähr 10 servern gespielt auf deutsch so wie auf englischen servern ich glaube seit januar 2020 oder 2021 bin ich dann auf gpx gekommen wo ich ganz neu war ich hatte recht wenig ahnung von rp mehr gehabt da ich nach den 10 vorherigen servern eine offenbar zu lange rp auszeit genommen habe die user hatten mir dann nochmal geholfen am anfang klar zu kommen als ich dann mit eigenen beinen die ersten schritte gemacht habe bin ich dann ins job menu und habe mir angeschaut was es für jobs gibt worauf hin ich in den feuerwehr job bin woich auch gefühlt die meiste zeit auf dem server investierte polizei habe ich zwar auch recht häufig gespielt irgendwann dachte ich mir ich hole mir mal den donator rang kaufte ich habe mir die ränge reihen weise gekauft irgendwann dachte ich mir auch ich kann ja mal schauen ob es auch möglich ist eigene fahrzeuge auf den server zu bekommen die nur du benutzen kannst also habe ich mir ein customcar gekauft und ich würde denjenigen danken der mir das photon gemacht hat aber leider existiert diese person nichtmehr auf gpx es gab auch ein user der mich fast dazu brachte mit gpx aufzuhören ich denke mal ihr könnt euch denken wen ich meine (pei nachfragen wen ich meine gerne fragen) abe ich dachte mir nö ich lass mich nicht unter kriegen wie ich oben schon erwähnt habe das ich den gröhsten teils in der feuerwehr aktiv ware hab ich mich dazu entschieden miich in der feuerwehr zu bewerben wo mein dank auch an thommy smith geht der mich gut dazu gebracht hat wo ich jetzt bin umzwar brandreferendar bei der feuerwehr united..... und ja ich weiß mit groß-klein schriebung und punkt-komma setzung hab ich es nicht

  • Wenn ich so zurückdenke bin ich am 28.4.2018 auf diesen Server gekommen, warum ich auf diesen Server gekommen ist ganz einfach da der alte DarkRP Server wo ich sozusagen Co.Owner war zugemacht hat und der Owner ein bisschen komisch war habe ich mich entschlossen von diesem Server zu gehen danach habe ich vielleicht noch 1–2 weite DarkRP Server gefunden, wo ich mal für 2–3 Wochen drauf gespielt habe aber, die mir nicht gefallen haben oder auch zugemacht haben aber schlussendlich habe ich den UnitedRP Server gefunden und ja Ich habe damals Polizei/Bürgermeister RP gespielt viele wollen es bestimmt nicht glauben aber es gibt auch zeitzeugen die es leider nicht mehr gibt, die man fragen kann außer vielleicht Ben, Sebastian und Week One und ja ich hatte ein warn in meiner ganzen Zeit die ich hier war der wurde mir von Pizzameister fälschlich gegeben wie ich den bekommen ist auch ganz einfach der Liebe Pizza Meister hat mich mit einer anderen Person verwechselt und wo ich offline war hat er mir den warn gegeben und konnten wir alle friedlich klären. Nach 24 Stunden Spielzeit habe ich mich entschieden Teammitglied zu werden, weil ich vom vorherigen Server viel Spaß hatte Tickets zu machen und Leuten zu helfen da fiel mir die Entscheidung nicht schwer eine Bewerbung zu schreiben (Leider gelöscht D: ) und abzuwarten wie die Abstimmung wird aber das ist so weit erstmal meine kleine Geschichte wie ich auf diesen Server gekommen bin und warum ich Teammitglied werden wollte. Ein ganzer Post wird dann von mir kommen, wenn ich hier meine 4 Jahre voll hab ^^.

    • Offizieller Beitrag

    Angefangen hat es 2019, mein Kollege Tabaluca hat mir damals diesen Server gezeigt, wir haben angefangen viel drauf zu zocken. Irgendwann hat mein Kollege die Lust an dem Server verloren. Ich habe noch weiter gespielt, irgendwann kam ich auf die Idee mich zum Supporter zu bewerben, ich wurde angenommen habe aber den Regeltest extremst verkackt. Ich habe noch 1 Monat weitergespielt, aber dann die Lust verloren.

    2020 während des Lockdowns hatte ich nochmal Lust, mit Tabaluca auf dem Server zu spielen, ich verneinte die ganze Zeit, dass ich nicht wieder in den Server reinsuchte, das hat sich dann als falsch herausgestellt. Ich habe weitergespielt und mich irgendwann auch zum Supporter beworben, in der Zeit habe ich meine ersten 700 Stunden auf dem Server gesammelt. In der Zeit habe ich viele nette Leute gefunden, wie zum Beispiel in der Polizei und vorallem Garono und Jahseh. Damals war ich schon sehr interessiert an der Polizei und habe mich beworben. Ich habe es damals bis Rang 11 geschafft, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe als Mod 2. das Team verlassen.

    Dann Ende Oktober 2021 hat es mich nochmal auf UnitedRP gebracht, ich wollte mit einem Kollegen mal gucken, was hier so passiert ist. Ich habe aber wieder an der Polizei mein Spaß gefunden und habe mich ein paar Tage später mit der früheren Leitung der Polizei zusammengesetzt und habe gefragt, ob ich wieder zurück in die Polizei kann. Ein paar Tage darauf war ich wieder Rang 11. Mit der Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt, wie Raptic  Heinrich Danger  N1gh1m4r3 [ich bringe dich irgendwann für den Forumnamen um, es ist eine Qual den zu finden xD] chef.eggdog  Fake Luke  BigLazy03 und viele weitere. Irgendwann habe ich mich wieder zum Teammitglied beworben und habe den Regeltest bestanden und wurde wieder Mod 3. Wir hatten viele witzige Situationen und hoffentlich werden wir noch mehr haben. Dann Anfang 2022 war Khabib zum Glück kein Polizeipräsident mehr, dadurch wurde ich die Stellv. Leitung der Polizei. Bisher war es eine echt schöne Zeit und ich hoffe, so geht es auch weiter.

  • Hallo erstmal,

    2017 hat es bei mir mit Garrys Mod RP angefangen, als mein Nachbar rüberkam und meinte, er habe da was entdeckt.

    Damals habe ich dann auf einen Server gespielt, der eigentlich gut ausgereift war, jedoch der Server schließen musste. So stand ich dann da und hatte keinen Plan, wo ich weiterspielen sollte. Ich bin dann auf Suchtbunker gelandet, aber das jetzt nicht das ist, was man sich unter RP vorstellt, wisst ihr ja.

    Also musste ich weitersuchen und bin dann auf United gestoßen, schnell die Addons runtergeladen und zack auf den Server.

    Auf dem Server fand ich eine Feuerwehr vor, was ich direkt cool fand, außerdem waren nur freundliche Leute auf United.

    So fiel dann bei mir die Entscheidung, bei United zu bleiben, dies war im Januar 2018.

    Seitdem habe ich viele Leute kennengelernt und habe mir einen kleinen Ruf aufgebaut, weswegen ich mich dazu entschied, das erste mal ins Team zu gehen.

    Kurzer Vergleich: Samuel war da Moderator 3. Ranges und ist kurz daraufhin rausgeflogen, weil er als Schwein mit einer MG Leute am Spawn gekillt hat.

    Insgesamt war ich 4 mal dann im Team. 3 mal bin ich freiwillig aus Zeitgründen gegangen und beim 4. mal bin ich wegen Inaktivität geflogen.

    Der Server hat sich seit meinen Anfang wahnsinnig verändert, Leute sind gekommen und gegangen, genauso wie Addons.

    Es gab komplett andere Skripte, der Arzt war komplett anders, es gab kein Photon, keinen Führerschein und genauso wenig war eine Berufsbreite gegeben.

    Fraktionen gab es damals nicht und das Team war damals mit 15 Leuten auf einen Allzeithoch.

    Spielerzahlen blieben dennoch sehr stabil.


    Was will der uns jetzt damit sagen?

    Ich habe seit ich auf United RP bin viel mit erlebt. Hatte meine Up/Downs und habe den Server wachsen sehen. Das hat mir immer eine große Freude bereitet.

    Leider habe ich mittlerweile einfach nicht mehr die Zeit, die ich früher hatte, aber es macht mir trotzdem Spaß, immer wieder draufzugucken und muss nochmal ein Danke an paar Leute raus hauen (Ich halte mich kurz)


    Danke an:

    Demo  Samuel  Ben  Week One  Khabib  Chrisskross  HerrStendertime  Sebastian  Salzi


    Des waren jetzt mal die wichtigsten, und wenn ich Glück habe, finde ich noch Videos oder Bilder von meiner Anfangszeit auf meinen alten Laptop, da gibt es auch noch Beweise, das Chriss und Samuel auch RP können.

    Zusammengefasst kann ich sagen, das es hier immer ne mega nice Zeit war auf United RP/TTT/Military RP.

    Cool, das ihr immernoch Bock habt, das alles durchzuziehen und einen schönen Abend noch


    • Offizieller Beitrag

    Die Gewinner wurden ausgelost:

    1. Ein radom Lamborghini im Car Dealer geht an Chrisskross

    2. Ein BMW Isetta geht an [GER] D34D_W01F

    3. Eine 20€ PaysafeCard geht an Feinstaub

    4. Eine 10€ PaySafeCard geht an Gero

    5. Ein Season Car geht an Faxslp

    6. Ein Skateboard geht an Raptic

    Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei einem [Super-]Admin um euren Gewinn zu erhalten.