Meine Bewerbung als [VI] Brandoberinspektor

  • Harald Hackepeter

    Hafenstraße 14

    98574 Goldencity



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    RP Teil :


    Name: Harald Hackepeter

    Geburtsdatum: 1.3.1996

    Anschrift: Hafenstraße 14 98574 Goldencity

    Familienstand: Ledig








    • Warum sie mich einstellen sollten.

    •Ich bin in letzter Zeit sehr viel im Dienst und arbeite Sauber und Pflichtbewusst und würde Gerne einen Schritt weiter machen ,da mir der Beruf sehr gefällt.


    • Dein RP Lebenslauf

    Grundschule: Sonnenscheinschule 2001 bis 2005

    Weiterführende Schule: REALSCHULE HEINSBERG (5 bis 10 Klasse) 2005 bis 2011

    Berufsausbildung (Werkfeuerwehrmann) 2006 - 2009

    Kündigung bei der Feuerwehr 2019

    Erneute Ausbildung (Notfall Sanitäter) 2019

    Ausbildungs Abbruch 2019

    Bewerbung der Feuerwehr United 2021

    Beförderung zum Brandinspektor


    Schlusswort: Ich hoffe, dass sie Potential in mir sehen und mich befördern ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen.


    OOC Teil:

    Reallife Name: Nils

    Alter: 14

    Vorerfahrung: Ich bin seit 4 Jahren ein aktives Mitglied in der Jugendfeuerwehr und habe bereits ein Praktikum bei der Werkfeuerwehr abgeschlossen


    Ingame Daten

    Level/Spielzeit: 162

    Deine RP Punkte : 2

    • Dein TeamSpeak³-Name:

    WilderDude


  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Harald Hackepeter

    Hafenstraße 14

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Hackepeter,



    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.




    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Harrison

    Brandrat

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Harald Hackepeter

    Hafenstraße 14

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Hackepeter ,


    sie sind hiermit Angenommen! Melden sie sich im laufe der Tage beim Headteam um ihr neues Abzeichen zu erhalten.




    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Harrison

    Brandrat