Meine Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • Sehr geehrte Leser,

    Sehr geehrte Leserinnen,


    vielleicht kennen wenige noch von damals. Ich hatte mich am 4. Mai 2020 auf den Posten des Supporters beworben, wurde nach 7 Tagen auch angenommen und konnte den Weiteren verlauf absolvieren.

    Jedoch bin ich am 6. November 2020 aus dem Team gegangen, der Grund dazu war, dass ich keine Lust mehr an Garrys Mod mehr gefunden hatte. In den 6 Monaten habe ich es geschafft, mich bis zum 2nd Operator hochzuarbeiten.

    Aktuell habe ich wieder die Lust an Garrys Mod gefunden. Ich war über einem Jahr nicht da gewesen, konnte mich jedoch in den letzten Tagen wieder davon überzeugen, mich auf den Server zu wagen.


    ✘ Inhalt

    ➤ Meine Vorstellung

    ➤ Ingame

    ➤ Warum möchte ich Supporter werden?

    ➤ Meine Erfahrungen

    ➤ Warum Ich?

    ➤ Bans / Warns

    ➤ Onlinezeiten



    Aber erstmal zu meiner Vorstellung

    Mein Name ist Jeremy, ich wurde am 28.01.2006 geboren, und bin demnach 16 Jahre alt.

    Ich habe nicht viele Hobbys, jedoch kann ich sagen das Ich sehr gerne einfach vor dem PC sitze und meine Langeweile vertreibe. Wenn es das Wetter zulässt, schwing ich mich auch mal aufs Fahrrad und fahr durch mein kleines Dorf.

    Auch reise ich sehr gerne. Ich mag es lange Strecken mit dem Zug oder auch mit dem Auto zu fahren.

    Ich spiele seit mehreren Jahren RP, sei es auf jeglichen Garrys Mod, oder auch FiveM (GTA 5 - Roleplay) Servern.

    Laut GExtension bin ich seit dem 19.03.2020 auf dem Server registriert, auch steht da das ich 248 Spielstunden habe, aber das macht irgendwie für mich keinen Sinn.


    Wer bin ich Ingame ? ✘

    Ingame spiel ich meist bzw. nur meinen Char Jeremy Varox, welcher beim Rettungsdienst tätig ist.

    Aktuell bin ich ca. Level 930. Kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht genau sagen.


    Warum möchte ich Supporter werden? ✘

    Hauptsächlich würde ich gerne Supporter werden, alleine aus dem Faktor das ich es mag, anderen Leuten bei ihren Problemen oder Anliegen zu helfen.

    Ein weiterer Grund ist auch, dass ich dem Team gerne erneut unter die Arme greifen will.


    ✘ Meine Erfahrungen ✘

    Durch meine gesamte RP-Erfahrung, habe ich mich damals stark für den Aufgabenbereich eines Supporters/Moderators whatever interessiert und ich mich irgendwann dann gewagt mich hier als Supporter zu bewerben um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

    Jedoch war ich nicht nur hier als Teammitglied tätig, ich habe bereits 3 FiveM Server als Administrator begleitet. Auch war ich in einem Garrys Mod - Serverteam als Administrator tätig.


    Meine Stärken und Schwächen ✘

    Es ist immer schwer, seine eigenen Stärken und Schwächen zu beurteilen.

    Jedoch habe ich mich einmal selbst reflektiert und überlegt, was überhaupt mittlerweile meine Stärken und Schwächen sind.

    Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall meiner Meinung nach mein Respektvolles und Höfliches verhalten, gegenüber Fremden Leuten.

    Auch bin ich sehr ehrlich, wenn ich etwas verbrochen habe stehe ich dazu und sehe meinen Fehler ein.

    Meine größte Schwäche ist meiner Meinung nach meine Geduld. Wirklich ungeduldig werde ich aber erst, wenn es etwas ist, was mir wichtig ist oder einen Mehrwert für mich hat.

    Teils bin ich auch zu direkt, was mir schon teilweise zum Verhängnis wurde. Ich finde auch, dass ich teilweile sehr zurückhaltend bin.


    Warum Ich? ✘

    Ich finde, man sollte mich nehmen weil ich eine sehr Teamfähige Person bin. Ich arbeite gerne im Team und versuche stets meine Meinung mit einzubringen und das beste herauszuholen.

    Zudem bin ich eine sehr zielstrebige Person. Wenn ich etwas schaffen möchte, versuche ich das bestmögliche das mir dies gelingt. Auch wenn ich etwas nicht schaffe, versuche ich es beim nächsten mal besser zu machen.

    Ich finde mich sehr schnell in neue Teams und System ein, welches mir erleichtert mich wohl zu fühlen, da wo ich gerade bin.

    Durch meine Erfahrung weiß ich wie ich mit den Usern umgehen muss, um ihnen den bestmöglichen Support zu bieten.


    ✘ Habe ich Bans oder Warns? ✘

    Ich habe während meiner damaligen Bewerbungsphase einen Warn erhalten, da ich den Regeltest nicht bestanden hatte.

    Danach habe ich mir nichts weiter zu schulden kommen lassen. Der Warn müsste auch schon gelöscht worden sein.


    Onlinezeiten ✘

    Ich kann nur ungefähre Angaben geben, da ich auch gerne mal außerhalb meines Zimmers mache.

    Unter der Woche bin ich meist von 17:00 Uhr bis maximal 22:00 Uhr aktiv.

    Am Wochenende ist es immer unterschiedlich, da es dazu kommen kann, dass ich bis früh morgens wach bin. Aber wenn eine genaue Uhrzeit sagen müsste, würde ich sagen das ich ab 14:00 Uhr am Wochenende am aktivsten bin.


    Abschluss

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin für aller Art von Kritik offen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jeremy Varox

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy Varox ()

  • In der Zeit wo er ihn damals bekommen hatte, ist mindestens ein Wipe dazwischen und somit ist der Warn weg.

    Feuerwehr United

    [VI] Oberlöschmeister

    Mitglied der Personalabteilung

    Mitglied der Ausbildungsabteilung

    SEK United
    [5✪] Leutnant
    Mitglied der Ausbildungsabteilung

    Community Organizer

    Stellvertrende Leitung
    URP Eventteam
    Mitglied
    Fahrschule United
    Fahrlehrer

    RP-Unit

    Mitglied

    Zoll United

    [14★] Zollvizepräsident

    Leiter der Ausbildungsabteilung

  • Moin,

    Ich finde du machst gutes RP und bist Reif genug für denn Supporter Job.. Du bist mir auch bisher nicht Negativ aufgefallen deswegen hast du von mir ein: :bin dafür:

  • Hallo,


    Ich hatte dich auch öfters im RP beobachten können. Ich bin mir sicher, dass du dich auch an die Situation erinnern kannst als ich mit einen Kollegen als "Penner" eine Behandlung bei dir bekommen haben. :winking_face: Das war sehr witzig. Du bist sehr nett und bist bei mir überhaupt nicht negativ aufgefallen.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin Jeremy


    Du machst einen freundlichen Eindruck

    Bist in meine Augen auch fähig diesen Posten als Supporter zuhaben




    Von mir aus ein klares :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent