Beschwerde gegen Knusper Grinch

  • Sehr geehrtes Serverteam von UnitedRP,


    Ich beschwere mich gegen: Knusper Grinch
    SteamID: STEAM_0:0:131759258



    Er hat vor 2 Tagen am 30.9.2017 seine Moderator rechte ausgenutzt.
    Ich und mein Kollege Cengiz Kauffein: (SteamID:76561198027074343) haben ihn Geraided als er Gangster war, ich und mein Kollege Mafia
    wir haben sein Haus gestürmt und haben ihr gekillt er kam aber wieder und hat wieder auf uns geschossen und das ganze 3 mal.
    Ich kann leider das Video was ich gemacht habe nicht hier drauf laden da mein Schneideprogramm ein Fehler hat aber als meinen
    Zeugen kann ich noch mein Kollegen nehmen der an der Tag auch das geschehen mitgesehen hat.


    Vielen dank für´s lesen meiner Beschwerde im vorraus.


    InGame: Murat Kauffein

  • Sehr geehrter Murat,
    Schade, dass du das Video, nachdem du uns im Support so dadrauf gehypt hast, plötzlich nicht hochladen kannst. :thinking_face:
    Zeugenaussagen gelten leider nicht.
    Wäre schön, wenn du es mit dem Video irgendwie anders machen könntest. Zur Not kannst du es ja uncut hochladen. Damit hätten wir sogar noch mehr Infos zu dem Vorfall. :)


    Schönen Tag noch.



    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Lieber @Murat Kauffein,


    wir nehmen uns gerne deiner Beschwerde an, wenn du es ermöglichen könntest, uns noch ein paar Beweise zukommen zu lassen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich verstehe nicht warum du dich über mich beschwerst wenn du und Cengiz
    die Regeln selbst in keiner Art und Weise beherrschen.
    Allein Cengiz hat in 10 minuten 2 warns bekommen
    und da hat Todesgott schon Recht das wir Zeugenaussagen
    nicht verweten.
    Falls du das Video was du gemacht hast belastende beweise gegen mich
    behinhalted komme ich gerne auf dieses Thema zurück.


    Lg. Knusper Grinch Yung Grinch :vielglück: