Entbannung

  • Ingame Name:Niki Ramo



    Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198870649690/



    Warum wurdest du gebannt: Wegen 20 Warns



    Wann wurdest du gebannt: 06/08/2021 10:05:36



    Wie lange bist du noch gebannt: Permanent



    Wie viele Verwarnungen hast du: 20


    Wer hat dich gebannt: Oliver Holz



    Schönen Guten Abend,

    Main Name ist Niklas, im RP heiße ich Niki Ramo.

    Ich wurde leider wegen dem Unsinn was ich betrieben habe gebannt in der Zeit in der ich so viel Blödsinn und andere Sachen gemacht habe war mir der Server nicht gerade sehr wichtig.

    Doch dann als ich an die coolen RP Momente gedacht habe und einfach mal wieder richtig Lust hatte zu spielen fiel mir halt ein das ich gebannt bin und das war für mich dann sehr Ärgerlich

    seit meinem Ban sind schon 4 Monate und 24 Tage vergangen und ich will einfach wieder spielen und ich habe aus meinen Fehlern auch gelernt ich werde mich jetzt zusammenreißen und auch

    richtiges RP machen. Ich werde in Zukunft auch nie wieder auf irgendwelchen Unsinn kommen der gegen das Regelwerk vertößt ich will damit einfach sagen wie schrecklich es mir Leid tut da ich

    auch auf United RP das erste mal RP gespielt habe und von hier auch meine RP Erfahrung gesammelt habe. Ich würde es sehr toll finden wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet.

    LG Niklas

  • sry aber ich finde das warns sozusagen eine erziherische maßnahme sind und man hoffendlich daraus lernen tut und wenn man 20 bekommen hat, dann weiß man ok das war jetzt ganz große kaka und ich finde wenn man in einem bestimten punkt ein warn bekommt dann sollte man sich die regeln nochmal anschauen explizit in diesem punkt und daran arbeiten aus diesem grund :bin neutral:

  • Hallo,


    Das ist momentan dein 7ter Bann. Es ist natürlich verwunderlich, weshalb du nicht früher aus deinen Fehlern gelernt hast. Allerdings kenne ich auch andere Spieler mit mehr Banns (denke ich) welche auch entbannt wurden und sich dann gebessert haben. Dementsprechend würde ich dir mal mit einer weiteren Chance vertrauen und hoffen, dass du wirklich daraus gelernt hast. Du hast ja auch schon "viele" Monate gewartet und es könnte schon sein, dass du dich in dieser Zeit gebessert hast. Es kann aber sein, dass ich meine persönliche Meinung ändere, falls ein andere User gute Argumente gegen deine Entbannung bringt.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo,


    Jerry hat viele meine meiner Gedanken schon in Worte verpackt. Daher bin ich seiner Meinung, möchte dennoch ein paar Worte sagen.

    Zunächst einmal finde ich gut das du gewartet hast bis du diesen Beitrag geschrieben hast. Denn wenn man nach einer Woche einen Eba schreibt merkt man das die Leute nicht nachdenken.


    Ich wäre dafür dir eine zweite Chance zu geben, um zu sehen ob du dich gebessert hast.

    Mehr hab ich aktuell auch nicht zusagen, von daher bekommst du von mir ein


    :bin dafür:

  • Also ich schließe mich der Meinung der anderen an. Persönlich finde ich es Vor allem gut das du nicht irgendwelche Ausreden präsentiert hast sondern direkt auf den Punkt gekommen bist. Ehrlichkeit finde ich persönlich zumindest, ist ein großer Faktor. Das du ebenfalls vier Monate gewartet hast ist für mich nur ein weiterer plus punkt da dies eindeutig kein kurzfristiger Entschluss war.


    :bin dafür:

  • Hey xXAnonymusXx


    Kann mich nur den andern anschließen und finde Jerry hat dazu alles gesagt

    Für mich ein klares


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent