Bewerbung zum [VI] Brandoberinspektor

  • John Alzheimer

    Hafenstraße 23

    16568 Evocity



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    RP Teil


    Lebenslauf:

    Grundschule

    Gymnasium und Wirtschaftskundliches Realgymnasium Wien

    Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK

    Dienst beim Heer

    Dienst bei der Feuerwehr United


    Wieso solltet Sie mich genau Einstellen?

    In vielen verschiedene Einsätzen konnte ich mich und mein Wissen unter Beweis stellen. Ein Großteil meines angelernten Wissens konnte ich bereits an jüngere und unerfahrenen Kollegen/Kolleginnen weiter geben. Da ich auch was in meiner Feuerwehr-Karriere erreichen möchte, möchte ich mich auf den Dienstgrad des Brandoberinspektor bewerben.


    Schlusswort

    Ich würde mich über die Annahme zum Brandoberinspektor sehr freuen und auch auf die zukünftige Arbeit im gehobenen Dienst.

    Ich freue mich eine positive Antwort von Ihnen zu hören.


    OOC-Teil:

    Name: Kevin

    Alter: 22


    Ingame-Daten:

    Name: John Alzheimer

    RP-Punkte: 5

    In-Game-Level: 293


    Anhänge


    Zeugnis:


    Führerschein & Perso:

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    John Alzheimer

    Hafenstraße 23

    16568 Evocity




    Sehr geehrter Herr Alzheimer,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luke Harrison

    Brandrat

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    John Alzheimer

    Hafenstraße 23

    16568 Evocity




    Sehr geehrter Herr Alzheimer,


    sie sind hiermit Angenommen! Melden sie sich im laufe der Tage beim Headteam um ihr neues Abzeichen zu erhalten.




    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Harrison

    Brandrat