3 Jahre bei GPX

  • Hey was geht. Ich bin zwar kein aktiver Teil der Community und werde das wahrscheinlich auch nie wieder sein, aufgrund dessen das ich andere Interessen gefunden habe. Dennoch bin ich jetzt bereits 3 Jahre hier und hatte eine echt geile Zeit.

    Samuel ist so die einzige Person die aktuell noch im Team ist der ich danken möchte für die krasse zeit und ich hoffe du bleibst GPX noch lange erhalten.


    Anderen Person der ich danke findet man unter meinen 1 jährigen 1 Jahr und ein Halbes bin zu faul sind eh alle nicht mehr im Team xD.


    Für denn Flex:


    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass das GPX ~ System dich doch noch auffinden konnte. Vermisse echt viele Dinge aus der Zeit wo du noch n krasser Admin warst.

    Was ich etwas schade fand, war, dass du deinen Spitznamen nicht so lustig fandest.


    Wenn du weiterhin Tech-Support brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.


    Wünsche dir bei deinen weiteren Vorhaben viel Glück.

  • moin jason , du bist schon alt geworden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]