Entschuldigung


  • 1. Dein Roleplay-Name: elia sucker

    2


    3. Warum wurdest du gebannt?: vdm/MVDM

    4. Wann wurdest du gebannt 6.01.22



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 4 wochen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0

    7. Wer hat dich gebannt? ein admin Michael von Frischbier

    8. Warum solltest du entbannt werden?



    Mit diesem Schreiben beantrage ich eine Entbannung/Entschuldigung

    Ich habe auf United vdm begangen und bin mir nun im Nachhinein mehr als bewusst, dass es falsch war . Ich habe in meiner Freizeit mehr Rp Erfahrungen gesammelt. Ich habe meine Fehler eingesehen und verstanden. Ich habe in diesem Moment nicht an die Konsequenzen vom fahren mit low fps gedacht und bereue es jetzt weil auch viele Freunde von mir auf diesem Server spielen. Ich habe auf United v viele coole Leute kennengelernt die auch sehr aktiv darauf spielen, während ich dies leider nicht mehr kann und es sehr bereue. Ich habe mir die Serverregeln nochmal ordentlich durchgelesen und ich werde mich ab sofort konsequent daran halten dies in Zukunft nicht mehr zu brechen.Ich liebe denn server echt sehr deswegen möchte ich weiter drauf spielen und mein spiel spaß erweitern.
    Viele Kollegen haben mit mir angefangen United vangefangen und wollen in Zukunft eine Fraktion gründen und haben noch einiges vor

    Ich freue mich über eine zeitnahe antwort

    +ich habe noch keine warns


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    Ich würde mich über eine Nachricht freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Eila sucker /goldi

  • Hallo,


    Du wurdest heute von mir mit Absprache eines anderen Moderators gebannt. Du hast mehrere Menschen innerhalb von ca 10 Minuten überfahren. Mit einen 4 wöchigen Ban bist du schon sehr gut rausgekommen da das Strafmaß für MVDM viel härtere Strafen ausrechnet. Es ist natürlich wunderbar, dass du deine Fehler eingesehen hattest und dir die Regeln anscheinend nochmal durchgelesen hast. Allerdings heißt es nicht, dass du dafür entbannt wirst, du wurdest erst vor ein paar Stunden gebannt. Ich wäre erstmal gegen deine entbannung, du solltest erstmal deine Strafe etwas absitzen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Guten Tag :neutral_face:


    War von den MVDM betroffen und war auch tot nach der Aktion :thinking_face:
    Bin da Jerry seiner Meinung :)

    Und finde es gut das du trotzdem die Eier dazu hast um es zuzugeben nicht wie andere die es ausdiskutieren müssen :)

    Ich finde dein Ban OK weil es gibt schlimmeres :)

    Es war ja auch zurecht :)


    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Cringe

  • Hey goldi


    Bin gegen deine Entbannung

    Das ist eine gerechte Strafe und du hättest auch noch länger gebannt werden können : |



    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Ich habe in diesem Moment nicht an die Konsequenzen vom fahren mit low fps gedacht

    ich werde mich ab sofort konsequent daran halten dies in Zukunft nicht mehr zu brechen.

    :bin dagegen:

    Also ich persönlich finde das du nicht ehrlich bist. Du hast den Beitrag Entschuldigung genannt, rechtfertigst jedoch dein verhalten mit low Frames. Meine persönliche Vermutung ist das du dir bewusst warst das dies nicht erlaubt ist, jedoch hoffe ich sehr das ich da falsch liege. Außerdem stimme ich den anderen zu das dieser Ban noch sehr kurz ist und ich denke das du dadurch in der Zukunft sicherer wirst und die regeln ein wenig eher befolgst.

  • Ich check ehrlich gesagt nicht warum man immer so hart bestraft und warum viele gegen eine Entbannung sind. Der dude hat 0 Warns und macht sich extra ein Forum Account um einen Entbannungsantrag zu schreiben. Entbannungsanträgen sollten doch ehr dazu da sein um angenommen zu werden wenn es KEINE Wiederholungstäter sind. Zumindest kenne ich das so. URP hat nicht wirklich viele Spieler liegt wahrscheinlich daran ,weil sie alle direkt weg gebannt werden . Ich bin dementsprechend für deine Entbannung.

  • Ich check ehrlich gesagt nicht warum man immer so hart bestraft und warum viele gegen eine Entbannung sind. Der dude hat 0 Warns und macht sich extra ein Forum Account um einen Entbannungsantrag zu schreiben. Entbannungsanträgen sollten doch ehr dazu da sein um angenommen zu werden wenn es KEINE Wiederholungstäter sind. Zumindest kenne ich das so. URP hat nicht wirklich viele Spieler liegt wahrscheinlich daran ,weil sie alle direkt weg gebannt werden . Ich bin dementsprechend für deine Entbannung.

    Hallo,

    Ich persönlich banne nur wenn ich wirklich kein/kaum potential in einen Spieler sehe und die Person dementsprechend ausschließe. Falls dies nicht getan wird dann wäre das Risiko da, dass die Person weiterhin Regelbrüche macht und dadurch andere Spieler die wirklich RP führen wollen belästigt. Dadurch werden dann eventuell die RP-Spieler belästigt und dann sind es am ende die, die den Server verlassen, weil sie denken, dass sich kaum jemand an die Regeln hält und die Teammitglieder nichts dagegen machen.


    Bei dieser Bannung geht es um Massen VDM, die Person hatte in mehreren RP-Situationen verschiedene Menschen überfahren und hat dadurch diese RP-Situationen gestört/kaputt gemacht. Die Person hatte sich im Support auch nicht einsichtig gezeigt und hatte gesagt, dass es an FPS Problemen ( oder ähnliches ) lag. Dies konnte aber widerlegt werden.


    Ein 4 Wöchiger Bann ist für diese Anschuldigungen also schon relativ soft und ich würde es nicht als harte Strafe betiteln. Hätte ich die Person für MVDM verwarnt dann würde ich nicht nur unprofessionell aussehen da es komplett vom Strafmaß wegschießt, sondern würde auch riskieren, dass andere aktive Spieler weiterhin bei ihrem RP gestört werden.


    Lg

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • MVDM ist scheiße und zerstört RP da hast du recht mir geht es dabei darum das der User sich die Mühe macht und sich extra ein Forum Account erstellt um sich entbannen zu lassen. Wieso sollte man dann einen wahrscheinlich relativ neuen User der bis dato nicht negativ aufgefallen ist bezüglich warns/banns nicht entbannen? I mean wenn er wieder sowas abzieht bannt ihn wieder. Das große Problem was ich sehe das Teammitglieder viel zu streng bestrafen das hatte ich auch in meiner Zeit als Admin hier schon mitbekommen.

    Btw das Strafmaß ist nur ein richtwert

  • MVDM ist scheiße und zerstört RP da hast du recht mir geht es dabei darum das der User sich die Mühe macht und sich extra ein Forum Account erstellt um sich entbannen zu lassen. Wieso sollte man dann einen wahrscheinlich relativ neuen User der bis dato nicht negativ aufgefallen ist bezüglich warns/banns nicht entbannen? I mean wenn er wieder sowas abzieht bannt ihn wieder. Das große Problem was ich sehe das Teammitglieder viel zu streng bestrafen das hatte ich auch in meiner Zeit als Admin hier schon mitbekommen.

    Btw das Strafmaß ist nur ein richtwert


    Aber McCord das ist der einzige Weg damit man es lernt was man getan hat und es hat

    einfach das komplette RP flachgelegt


    Das Team muss irgendwo auch Grenzen setzen und

    die genannten Gründe für das MVDM waren auch nicht grade glaubwürdig : |


    Und wenn ich nicht komplett dumm bin dann sind es 17 Tage die er gebannt wäre

    Und das kann er ja noch denke ich mal überstehen


    Und man geht das Risiko ein das er wieder das MVDM macht wenn man ihn entbannt und macht somit wieder das RP kaputt

    Irgendwo muss man ja eine Grenze setzen

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Das große Problem was ich sehe das Teammitglieder viel zu streng bestrafen das hatte ich auch in meiner Zeit als Admin hier schon mitbekommen.

    Wie schon gesagt finde ich, dass 4 Wochen bereits sehr soft/leicht sind und würde es nicht als "viel zu streng" betiteln. MVDM ist ein Bangrund, ein sehr langer Bangrund. Ich bin mir auch bewusst, dass das Strafmaß nur ein Richtwert ist, deswegen ist die Person ja auch nur 4 Wochen gebannt wurden und nicht permanent.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ganz kurz, Ich finde du hast nicht ganz unrecht McCord. Ich würde auch gerne ein bisschen was dazu sagen, allerdings eher ungern hier da das hier nich ganz so passt leider. Mach doch eventuell mal eine Abstimmung oder nen Disskutier threat das man sich darüber besser unterhalten kann, da du mich zum nachdenken gebracht hast, ich aber hier nicht unbedingt drüber schreiben sollte (Um den threat hier nicht unnötig lang zu ziehen und damit wenn dieser threat geschlossen wird man auch noch sich drüber unterhalten kann).