Entabnnung

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Jeff Bezos 07


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    werde ich nachreichen


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Lügen im sup; propklimb


    4. Wann wurdest du gebannt?

    26:12:21


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    1. woche


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    1


    7. Wer hat dich gebannt?

    Elliot Saxa


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    da ich nie gelogen habe sondern nur die dinge geschildert habe die ich von der situation noch wusste

    ich bereue meine tat natürlich obwphl ich bis jz die situation nicht kenne :sorry:
    ich hatte eig vor bis silvester 1000 spielstunden zu bekommen und fett zu spenden dies wurde mir aber leider verwiesen


    Ansonsten euch noch einen schönen 2. weinachtstag und bis bald :bisbald:

  • ich hatte eig vor bis silvester 1000 spielstunden zu bekommen und fett zu spenden dies wurde mir aber leider verwiesen

    Dein einziges Argument ist, dass du spendest wenn du entbannt wirst...

    Wenn sich dein EBA darum dreht, dass du unbedingt spenden möchtest, dann schreibe Demo in einer Konvi das du dir gerne einen Ban wegkaufen willst, dann hast du zumindest einen Teil deiner "richtig fetten Spende" abbezahlt.

    Wenn du Geld loswerden willst dann kaufe dir den Ban weg, denn ich sehe kein anderes Argument in deinem Beitrag, was für deine Entbannung spricht...


    Außerdem möchtest du bis Silvester Entbannt sein wie ich das verstehe...

    Wenn dein EBA am 27.12 (Heute) in Bearbeitung gesetzt wird, dauert das 4 Tage, sprich du bist dann allerfrühstens am 31.12 wieder auf dem Server und da schaffst du deine letzten Stunden auch nicht mehr. (Glaube du brauchst noch so ca 30-40 Stunden wenn ich mich errinere)

    Liebe Grüße, und Viel Glück! :four_leaf_clover:

    :bin dagegen:

  • Wie Währe es denn mit Warten?
    Sie ist noch nicht in Bearbeitung.

    Wie jeder andere auf diesen Server auch.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich war bei der Situation dabei und habe denn Support überhaubt erst geöffnet. Ich habe gesehen das dein Gang Safe auf einem Supporter Dach Liegt. Daraufhin habe wir uns hingesetzt und in die logs geschaut. In denn Logs stand das du 4 Zaune gespawnt hast und danach gleich einen Gang Safe gespawnt hast. Als wir das gesehen haben, haben wir uns erst angehört wie deine Erklärung war. Deine Aussage war das du auf dem Dach warst aber nicht mehr weist warum und denn Safe dort gespawnt hast. Du hast nach einer weile dich in deine eigenen Lügen Verstrickt und immer was anderes gesagt. Nach einer Zeit war deine Ausrede du warst ja garnicht da, du warst auf einer Insel und hast dort deine Zaune und Safe gespawnt. Da haben wir wieder in die Logs geschaut. Wir haben gesehen das du kurz bevor du dein Zeug gespawnt hast aus dem AFK Modus raus kamst. In der Zeit kannst du nicht bis zur Angegebene Insel kommen.

    Im großen und ganzen hast du dich in deinen eigenen Lügen verrannt und dich bestmöglich versucht rauszureden. Meiner Meinung nach war nach deiner ersten Aussagen das du auf dem Dach warst und ihn dort gespawnt hast alles klar. Und das du nach 2 Stunden nicht weist was du auf einem Supportet Dach gemacht hast macht dann auch kein sinn ( du hast davor sogar noch gesagt das du da vielleicht als Auftrag Killer warst was auch verboten wäre). Daher kommt dieser Bann. (zu Berücksichtigen ist das bei den Resset die Warns resettet wurden du aber vor dem resett im dreh von 13 Warns hattes).

    Naja ich bin :bin dagegen:

    PS: Für Teamler die die log beweise sehen wollen können Thommy Smith fragen er hat screenshots davon.

  • Wie Exo lp schon grob beschrieben hat, hast du mehrmals versucht mit immer wieder anderen Ausreden dich raus zu reden.

    Dazu kommt das du kein unbeschriebenes Blatt bist und dich trotz den vielen Bestrafungen, die du bereits hattest, dich nicht gebessert hast.

    Die Bannlänge kommt für manche so wie Daniel L. etwas übertrieben vor, aber wie ich schon grade erwähnt habe hattest du

    bereits diverse Verwarnungen bevor diese zurückgesetzt wurden und wurdest auch schon mehrmals gebannt und wenn man nicht dazu

    lernt müssen halt langsam härtere Strafen her. Und dann als Argument entbannt zu werden angibst die 1000 Stunden knacken zu wollen und

    "fett" donaten willst ist für mich kein Grund dich zu entbannen. Und nach fast 1000 Stunden sich immer noch nicht richtig an das Regelwerk

    halten zu können ist fragwürdig, weshalb ich dich NICHT entbannen lassen werde und deinen Entbannungantrag als ungerechtfertigt betitle.

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.