Mein Entbannungsantrag.

  • Guten Morgen mein Name ist Sydney und ich möchte ein Entbannungsantrag stellen


    Inhalt:

    1. RP Name

    2. Steam ID

    3. Warum wurde ich gebannt.

    4. Wann wurde ich gebannt.

    5. wie lange bin ich noch gebannt.

    6. Wie viele Verwarnungen habe ich.

    7. Wer mich gebannt hat.

    8. Warum sollte man mich entbannen.


    RP Name:


    Ich glaube Sydney Henschke


    Steam ID:


    Meine Steam ID lautet: 76561198137971864


    Warum ich gebannt wurde:


    Ich wurde wegen 20.Inaktiven Verwarnungen Gebannt.


    Wann ich Gebannt wurde:


    Ich wurde am 25.07.2020 um 15:26:19 Uhr Gebannt.


    Wie lange bin ich noch Gebannt:


    Ich wurde Permanent Gebannt.


    Wie viele Verwarnungen ich habe:


    Ich habe 20. Inaktive Verwarnungen.


    Wer hat mich Gebannt:


    Ich wurde von Fabian Jauch 83 Gebannt.


    Warum sollte man mich Entbannen:


    Ich finde man sollte bzw könnte mich entbannen da es ja schon über 1 Jahr her ist und ich mich sehr stark verändert habe was RP angeht.

    Ich bin Respektvoller Geworden und habe schon einmal ein RP Server mit Geleitet.

    Ich weiß es sind nicht Richtige Gründe zum entbannen aber ich hoffe ihr gibt mir trotzdem noch diese eine Chance auf dem Server zu Spielen und um zu beweisen das ich mich geändert habe.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Sydney Henschke

  • Du bist bereits sehr lange gebannt für deine 20te Verwarnung. Ich denke du hast dich lange genug damit gequält zu warten. Ich hoffe du hast mit dieser Bannung deine Lektion gelernt und bist nun vorsichtiger unterwegs.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hey [WRP] sydney  :)


    Sehe es so wie Jerry

    Lange genug hast du gewartet und empfehle dir nächstes mal aufzupassen



    Also ich :bin dafür:





    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Hallo Sydney.

    Wir kennen uns jetzt schon eine lange Zeit, damals schon auf anderen Communitys. Leider spiele ich seit einer langen Zeit nicht mehr auf URP und konnte deine derzeitige Kompetenz bzw. dein Verhalten nicht aufnehmen.


    Du solltest aber eine zweite Chance bekommen, da ich weiß, dass du es besser kannst und eine Besserung für dich im Vorteil seie.

    :bin dafür:

  • Einfach weil ich ihn gebannt habe
    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Genug Zeit ist vergangen


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]