Kleine Vorstellung - Jonny (Winter)

  • Hallöchen alle miteinander,


    auch, wenn ich mittlerweile schon etwas Zeit auf dem Server verbracht, sowie bereits einige von euch kennengelernt habe, stelle ich mich trotzdem nochmal für alle vor :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Wie wahrscheinlich zu erwarten ist mein Name Jonny (wichtig - ohne H!).

    Ich bin momentan 19 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Osten, genauer gesagt aus Gera.

    Habe dort den Großteil meiner Kindheit verbracht, bis ich im Jahr 2019 nach Frankfurt am Main für meine Ausbildung (bin Lokführer :high_speed_train: ) zog, welche ich nun in spätestens einem halben Jahr (hoffentlich) beenden werde; bin momentan in der Prüfungsphase^^

    Das Ganze war damals mit 17 Jahren natürlich ein riesiger Schritt - auf einmal aus dem Elternhaus raus, über 300km allein in eine Großstadt zu ziehen, hat mir in der Entwicklung aber sehr geholfen.


    Viele Hobbies habe ich momentan leider nicht, was auch jobbedingt der fehlenden Zeit zuzuschreiben ist. Bin, wenn ich Zeit habe, jedoch ein richtiger Stubenhocker - entweder schaue ich Animes, bin auf YouTube, Discord oder schlafe. Letzteres tu ich sehr gern.


    Ich war bereits seit meiner frühen Kindheit an Videospielen interessiert und bin mit Nintendo aufgewachsen. Dazu hat mich die Reihe "The Legend of Zelda" bis jetzt mein Leben lang begleitet, weshalb ich diese als meinen absoluten Favorit einstufen würde.

    Nach meiner Nintendo- und PlayStation-Zeit entwickelte sich ein größeres Interesse daran, mehr Fokus auf den PC aufgrund der Freiheit (im übertragenen Sinne) zu legen.

    Das Ganze begann am Laptop meiner Mutter. Zu dieser Zeit war ich noch sehr jung, hatte jedoch bereits ein großes Interesse an Multiplayer-RP.


    Angefangen hat alles mit SA:MP (da bin ich sicherlich nicht der Einzige hier :winking_face_with_tongue: ). Dort verbrachte ich teils unregelmäßig, jedoch im Zeitraum mehrerer Jahre meine Zeit auf solchen RP-Servern.

    Auch mit DarkRP hatte ich in diesem Zeitraum schon begonnen, das Ganze war aber aufgrund der Laptop-Leistung nicht lange umsetzbar.


    Zu meiner Jugendweihe habe ich mir dann endlich einen richtigen PC besorgen können. Damals habe ich extrem viel Zeit auf einem DarkRP-Server verbracht, wo ich bis zum Schluss dann auch bis zum Moderator aufgestiegen bin und durch die über 1000h Spielzeit auf diesem Server auch bereits eine Menge Erfahrung im RP und administrativen Bereich sammeln konnte.


    Des Weiteren habe ich bis vor Kurzem noch recht aktiv auf einem sehr bekannten GTA5-RP Server (ich verzichte hier einfach mal auf den Namen) gespielt. Das Hardcore-RP ist mir jedoch mit der Zeit etwas zu stressig geworden, weshalb ich von allem eine Pause einlegte.


    Schlussendlich haben mich zwei Freunde dazu gebracht, diesem Server beizutreten und mich nochmal auf RP einzulassen, was ich bis jetzt definitiv nicht bereue :D.



    Ich hoffe, ihr konntet durch diese kleine Vorstellung etwas mehr über mich erfahren.

    Auf eine spaßige Zeit! :grinning_face_with_smiling_eyes: