Entabungsantrag

  • Hallo und hiermit begrüße ich sie herzlich und hoffe das es ihnen soweit gut geht und das sie gesund sind kommen wir auch direkt zum Thema


    Rolplay Name: Peterson Oberst


    Steam id : 76561199201280871

    Warum ich gebannt wurde: Bug Abius/Job Abius/Fail-RP


    Wann wurde ich gebannt : ich wurde gebannt am 15.12.2021


    Wie lange bin ich noch gebannt: ich bin noch 3 wochen gebannt (21 tage)


    Wie viele warn habe ich: Leider weiß ich nicht wie viele warns ich habe aber es sind mehr als 2bis 3 warns


    Wer hat mich gebannt : Mich hat Michael von Frischbier 36 gebannt


    Warum solltet ihr mich entbannen:

    ich endschuldige mich vom ganzen herzen das ich am Mittwoch richtige kacke gebaut habe ich endschuldige mich auch an alle mitspieler am diesen tag wo ich derren das RP verschlechtert habe und es ruiniert habe ich erstelle diesen Endbannung antrag da ich mir darüber gedanken gemacht habe was ich alles falsch gemacht habe mir macht es auf United RP sehr sehr viel Spaß ich habe da sehr viele neue Freunde kennengelernt wo mir das RP noch mehr spaßiger wurde ich habe jeden tag Aktiv auf diesen server gespielt und habe auch richtiges RP gemacht klar nicht immer war ich der tollste im RP und habe auch manchmal F-RP gemacht und mich nicht an die Regeln gehalten habe ich bitte sie jetzt darum diesen Endbannungs antrag anzunehmen ich habe aus den Fehlern die ich begangen habe gelernt und werde auch diese verbessern bleiben sie alle gesund MFG. Peternson Oberst 🙂

  • Hallo,


    Hier ist nochmal die genaue Begründung weshalb du gebannt wurdest damit es die User auch wissen:


    Du hast deinen SEK Job ( Rang 3 ) Missbraucht um dir selber und deinen Kollegen Waffen aus den Staatsbeamten Ausrüstungsschrank zu geben. Dafür hast du Waffen günstig vom Ausrüstungsschrank gekauft und diese dann irgendwie gedroppt. Die gedroppten Waffen hattet ihr alle an einem Punkt versteckt und euch immer dort bedient. Die Waffen habt ihr dann in euer Inventar gelegt. Ich kann mich auch daran erinnern, dass du irgendwas gesagt hast wie: "Wenn das ein Engel sieht bin ich am Arsch", das heißt auch, dass du bewusst war, dass es nicht okay war. Es war eine sehr hohe Anzahl an Waffen, darunter hattest du auch viele von den Schrotflinten gedroppt ( Eine von diesen Schrottflinten hat einen Wert von ungefähr 100k ). Ich fand diese Aktion sehr dreist von dir da die meisten User ihr erarbeitetes Geld ausgeben um solche teuren Waffen zu erlangen während du dir sie selber "cheatest". Ich habe auch die Meinung von einem Operator und einem Admin geholt bevor ich dich bestraft habe.


    Lg

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hey Peterson Oberst


    Leider war ich betroffen von deinem RP und finde deine Strafe gerecht ist :)

    Weil du auch bei mir Fail RP von feinsten gemacht hast und ich empfehle das du über das Verhalten nachdenken solltest

    Und naja ließ einfach nochmal die Regeln beim Fail RP


    Finde die Strafe gut also ein :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent




    RIP


  • Finde dein EBA völlig unberechtigt, und somit hast du etwas Zeit um über deine Taten nachzudenken.

    Wenn dir bewusst war, das du gerade einen Fehler machst, dann versteh ich nicht warum du es dann trotzdem tust und dann noch einen EBA stellst...

    :bin dagegen:

  • Bug-Abuse, Job-Abuse, FailRP....

    Da wurde endlich mal jemand erwischt... Was soll man da noch großartig zu sagen, außer Pech gehabt und verdient. Ich persönlich finde, dass du alleine aufgrund deiner Vorgeschichte auf dem Server sogar einen längeren Ban verdient hättest. Aber naja, ich bin ja nicht der, der hier das Urteil sprechen muss.

    Wie gesagt, ich finde, dass du es mehr als verdient hast, gebannt zu werden.

    Daher ein ganz klares
    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    [X] Brandrat der Feuerwehr United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Lieber Peterson Oberst,

    Ich finde deinen Entbannungsantrag nicht überzeugend. Da deine Regelbrüche nicht grade harmlos sind, finde ich 3 Wochen für Bug Abuse/Job Abuse/Fail-RP echt wenig und daraus ziehe ich den Entschluss, mit Bin Dagegen abzustimmen.

    :bin dagegen:

  • Lieber Peterson,

    Ich war zwar an keinem der Regelbrüche beteiligt da ich selber gebannt bin, trotzdem sieht man aus deiner EBA raus , dass du einfach nur wieder drauf willst, du nennst keinen richtigen Grund, und gibst dir keine Mühe was ordentliches zu schreiben. Meiner Meinung nach solltest du deine Strafe abwarten, und ich denke nicht das du nach 10 Tagen aus deinen Fehlern gelernt hast. :bin dagegen:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Also ich finde den Bann gerechtfertigt und finde er ist ziemlich milde. Ich würde sagen du hast sehr viel Glück gehabt weil ich hätte dich für paar Monate gebannt für sowas, deswegen setz deine Zeit vom Bann ab und du bist mir eh des öfteren schon negativ aufgefallen deswegen :bin dagegen: