Beschwerde gegen Jessy Salzberg

  • Also ich muss sagen das ich es auch finde das er sich mit Gero verbündet hat.. Der Liebe @SaprkZ hat mir erzählt das Gero einen Warn kriegen soll (kann nicht sagen ob das Wahr ist) Und ich habe im Chat nicht gesehen das er einen Gekriegt hat...

  • Also ich konnte das Ticket so ein bisschen im Discord-Livestream beobachten und ich fand das er seinen Job sehr gut gemacht hat und richtig gehandelt hat :exclamation_mark:

    Das sagst du nur Weil du Gero vereidigen willst,.......

  • im Endefekt hat Jessy aber bei uns beiden auf darauf verzichtet

    Aber der @SaprkZ hat einen Warn bekommen, und du Nicht... aber auch wenn es Falcon gesagt hat, du hast keinen Warn bekommen! Dann muss ich auch Falcon Kritisieren :frowning_face:

  • Falcon hat garnichts gemacht...

    Er kam kurz ausm Noclip raus, und sagte zu Jessy, das Falcon mich und Sacha bereits im Vorfeld mündlich verwarnt hatte.

    Im Warn von Sacha stand garnichts von Support-Drohung oder ähnlichem drinnen!

    Wie gesagt:

    Jessy hat niemandem einen Warn auf Grund des Hinweises von Falcon gegeben.

    Der warn von Sacha war wegen was anderem, und zudem völlig berechtigt!

  • Hatte Falcon gesagt,

    Lieber Gero, du hast dich gerade ganz schön widersprochen. Oben hast du gesagt das Falcon gesagt hast du einen Warn kriegst. und oben sagst du das Falcon kurz aus dem NonClip raus kam.. Also macht das für mich keinen sinn, weil eigentlich hättest du auch einen Warn bekommen sollten.

  • Das ist sehr Respektlos gegenüber Jessy, zudem eine sehr schwere , UNANGEBRACHTE Anschuldigung!

    Er hat nach den Aufnahmen die ihm vorlagen gehandelt, und so jedem seine Gerechte Strafe gegeben!

    Vielleicht sagt ja Der liebe Sacha nochmal was dazu. Schließlich ist es ja seine Beschwerde. Bevor wir noch 3 Stunden diskutieren.

  • Also nochmal, weil du es anscheinend nicht verstehst:

    Wir waren mit Jessy bereits im Support, als dann Falcon ausm Noclip rauskam, und Jessy darauf hingewiesen hatte, das er uns BEIDE zuvor mündlich wegen einer Sache verwarnt hat.

    Jessy hat das zur Kenntnis genommen, und dann wie schon gesagt bei mir und auch bei Sacha auf einen Warn wegen dieser Sache verzichtet!

  • Also nochmal, weil du es anscheinend nicht verstehst:

    Wir waren mit Jessy bereits im Support, als dann Falcon ausm Noclip rauskam, und Jessy darauf hingewiesen hatte, das er uns BEIDE zuvor mündlich wegen einer Sache verwarnt hat.

    Jessy hat das zur Kenntnis genommen, und dann wie schon gesagt bei mir und auch bei Sacha auf einen Warn wegen dieser Sache verzichtet!

    Mir hat er aber den Warn gegeben bei dir aber nd!

  • Also nochmal, weil du es anscheinend nicht verstehst:

    Ich verstehe es! aber ich wollte in meinen Letzen Kommentaren nur anmerken das du es oben falsch formuliert hast! Mir geht es ja nur darum das du einen Warn kriegen solltest RDM. Weil du ihn geboxt hast (ich habe es dir OFT über Discord und über In-Game gesagt das er ein guter Freund ist. Und es war erkennbar das es nur Spaß war!) Und würdest du im Real Life wenn du weißt das es ein FREUND ist einfach jemanden umbringen? Ich glaube nicht! Klar war der Warn von Sacha berechtigt! (OOC im IC) Aber du hättest auch einen Warn kriegen sollen! Deswegen Kritisiere ich Jessy! Und nach deinem Perma-bann merke ich auch das du wegen jeder Kleinigkeit in denn Support gehst?

  • Leute, es reicht.

    Erstmal sollte sich SaprkZ an das Muster halten.

    Desweiteren ist die beschwerde noch nichtmal in bearbeitung.

    Abgesehem davon sind Gero und ich nicht annähernd befreudet oder sonst etwas.

    Ich bin der Meinung du beschwerst dich nur weil du einen Bann bekommen hast wegen deinem 4 Warn (OOC im IC). (Nur meine Meinung)

    Zudem finde ich, dass sich @linomann und [GPX]Florian sich raushalten sollten, denn Lino war nur Kurz dabei und Florian war garnicht dabei.

    Abgesehen davon ist es eine Sache zwischen SaprkZ, Gero und mir.

    Außerdem hat weder SaprkZ noch Gero einen Warn bekommen wegen dem RDM oder so, nein, SaprkZ hat einen Warn wegen OOC im IC bekommen. Dieser Warn war auch gerechtfertigt, da er OOC im IC begangen hat.

    Und man sollte mal darüber nachdenken das man Roleplay nicht 1 zu 1 mit dem Realen Leben vergleichen kann.

    Es ist auch eine Frechheit einfach zu behaupten das Gero und ich befreundet sind und ich ihn bevorzuge. Ich gebe ehrlich zu: Ich habe Gero mal gehasst, ihn deswegen aber er wurde deswegen nicht benachteiligt, nur weil ich jetzt mit ihm Klar komme wird direkt gesagt "Die sind aber Freunde und Gero wird dadurch bevorzugt", das stimmt nicht, er wird von mir wie jeder andere normale User behandelt.

    Wenn Gero das in die Welt gesetz hat, dass ich mit ihm befreundet bin finde ich es auch von Gero einfach nur eine Frechheit.



    Rang:
    II. Operator