Vorschlag

  • Hallo an alle Leser und Leserinen ich spiele jetzt schon eine wenig auf diesen Server. Seit dem habe ich verschiedene Gebäude getestet wie gut man sich eigentlich verteidiegen kann und habe dabei fesstgestelt das es ziemlich schwer ist ohne eine Regeln zu ändern und zwar würde ich mich sehr freuen wenn die Regel. ("den Körper verdeckende durch einen Spieler gespawnte Props") sind untersagt. denn ich finde es ist ziemlich schwer mit dieser Regel sich gut zu verteidigen können.


    Mit Freundlichen Grüßen Nico

    • Offizieller Beitrag

    Die Regeln sind nicht dafür da, dass sich Leute nicht mehr verteidigen können.


    Spätestes beim Bau einer Base werden die Spieler ziemlich kreativ. Es gab schon alle möglichen Arten an Headglitches, Fallen, unraidbare Basen und was weiß ich. Zum Teil finden Spieler immer noch Lücken, die es erlauben, Basen zu Bauen, die praktisch unmöglich zum raiden sind.


    Was ich damit sagen will: Man kann gute Basen bauen, aber ohne Regeln hat man keine Chance auf Erfolg, wenn man die raiden möchte. Ziemlich schweres Thema, vorallem wenn man Regeln entfernen möchte. Ich würde persönlich die Finger von diesen Regeln lassen, außer es gibt einen sehr guten Grund dafür.


    Gebt da gerne man eure Meinung ab.

  • Was ist wenn man die Regel so ändert das wenn der geraidete sich hinter einen Prop verstecken darf, das es so gebaut sein muss das der geraidete genau die selbe angriffsfläche wie der raidene hat.

    Sprich: baut man so eine beton straßen absperrung und man stellt sich dahinter. Muss der durchgang so gebaut sein das der gegner genauso schlecht/gut zu sehen ist wie der verteidiger.

    So könnte man mit Skill sich gut verteidigen. Wenn man kein Skill hat, hat man stumpf gesagt pech gehabt.