Entbannungsanfrage

  • Batu Kara


    STEAM_0:1:176021595


    Ich wurde wegen RDM gebannt.


    Ich bin bis zum 02-10-17 22:31 gebannt.


    Ich habe eine Verwarnung soweit ich weis,falls es doch mehr als eine sein sollte dann entschuldige ich mich dafür.


    Ich wurde von dem Owner gebannt.


    Ich spiele echt gerne und sowiel wie auf keinem Server bissher auf dem UnitedRP.Ich habe für meine Verhältnisse schon echt viel auf dem Server gespielt und würde auch gern weiter spielen,aber eine Woche ist keine kurze Zeit.Ich bemühe mich echt sehr und versuche mich auch zu bessern damit sowas auch nicht mehr vorkommt.
    Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen damit ich auf dem UnitedRP Server weiterhin spielen kann.


    LG
    Batu Kara

  • Ich habe eine Verwarnung soweit ich weis,falls es doch mehr als eine sein sollte dann entschuldige ich mich dafür.

    1. Ich wollte fragen ob du noch mehr Warns hast oder nur den ein wegen RDM oder vielleicht auch MRDM

    Ich wurde von dem Owner gebannt.

    2. Hast du vielleicht ein Namen der dich vom Server gabannt hat

    Lesen vieleicht?




    Ich finde das eine Woche nicht besonders kurz ist und ausreichend ist um die regeln mehrmals durchzulesen. Solltest du Entbannt werden und das selbe passiert nochmal und ich kläre den support werde ich dich dafür bannen. Also sorg dafür das es nicht mehr passiert egal ob gebannt oder entbannt.

  • Du solltest vielleicht mal die Kommasetzung beherrschen @Quad_boy.


    Und eventuell die generelle Grammatik und Rechtschreibung bzw. wenigstens Ansätze davon.


    [letzter Satz hinzugefügt von Greencat]

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Greencat () aus folgendem Grund: Letzter Satz von Greencat hinzugefügt

  • Lieber Batu,


    die Reaktion auf dein Falschhandeln ist gerechtfertigt. Wenn der Owner was sagen muss, dann ist es definitiv zu spät.
    Am besten hast du ihn noch Random gekillt.


    Somit würde ich sagen sie ist abgelehnt.
    Denk diese Woche nach und fertig ist.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Du bleibst gebannt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.