Bewerbung zum Supporter

  • Mein Inhalt

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Verwarnungen und Bans

    5. Grund der Bewerbung


    6. Meine Erfahrungen

    7. Grund wieso ihr mich annehmen solltet

    8. Meine Steam Daten

    9. Zum Schluss



    1. Über mich

    Ich bin der Nico, 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele seid ich 13 bin, am PC verschiedene arten von Spielen.

    Von Simulation bis Shooter. (Nein kein CS:GO :winking_face:)


    2. Ingame Daten

    Name: Nybo Jenkins

    Level: 203

    Rang: Pro-Donator

    RP-Punkte: 0

    Verwarnungen: 0

    Bans: 0


    3. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    - Langes Durchhaltungsvermögens in Diskussionen

    - Gut im Zuhören

    - Kann beruhigend wirken

    - Fähig in die Rolle des anderen zu versetzten

    - Schnell

    - Viel Online

    - Ehrlichkeit

    - Hilfsbereit


    Schwächen:

    - Rechtschreibung

    - Kann schnell etwas lauter werden, wenn mir nicht zugehört wird

    (Mir sind mehr Schwächen nicht bekannt)


    4. Verwarnungen / Bans

    Keine Verwarnungen/Bans vorhanden


    5. Grund der Bewerbung

    Damals vor einigen Jahre wo ich auf dem Server war, gefiel er mir sehr und ich wollte ihn immer schon damals unterstützen. Da ich allerdings damals weniger zeit hatte als heute, bewerbe ich mich heute erneut.



    6. Meine Erfahrungen

    Ich kann den Zeitraum + Servernamen leider nicht genau angeben, allerdings habe ich von ca 2014-2017 (+-1 Jahr) auf einen Server (Namen möchte ich höchstens ein Teammitglied nennen da Fremdwerbung). Ich habe nebenbei auch in anderen Spielen als Teammitglied fungiert. In verschiedenen Abteilungen: Supporter/Moderator/Admin

    In kurzem würde ich behaupten ich habe viel Erfahrung und kann auch mit den Admin Tools von Garry's Mod umgehen.


    7. Grund wieso ihr mich annehmen solltet

    Ganz ehrlich: Einen so wirklichen Grund gibt es nicht. Ich möchte den Server nur unterstützen und weitere Supporter/Moderator/Admins, arbeit abnehmen.

    Der Vorteil bei mir ist: Mir muss nichts großartig erklärt werden wie was Funktioniert.


    8. Meine Steam Daten

    Name: Nybo

    ID: STEAM_0:0:100462419

    ID64: 76561198161190566

    VAC: Clear

    URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198161190566


    9. Zum Schluss

    Für alle Leser die mehr Farbe erwartet haben: Es tut mir leid, dass ich diesbezüglich euch keine Freude machen kann. Aber mein Ziel ist es den Server zu unterstützen und kein Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Ich bedanke mich dennoch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich ein weiterer Unterstützer des Teams werden kann.

    An alle Leser die das zwischen 0-9 Uhr lesen: Gute Nacht! // 9-12 Uhr: Guten Morgen! // 12-18 Uhr: Guten Mittag! // 18-0 Uhr: Guten Abend!

    Falls ich nicht angenommen werden sollte, werde ich es nach der Frist erneut versuchen und die Verbesserungsvorschläge umsetzten!

  • Hey Nybo :)


    Hatte dich mal in einer RP Situation wo ich als GSG 9 Beamter im Dienst war

    und ein Bodyguard wurde die MP5 entzogen für illegalen Waffenbesitz

    du meintest das dann nach ein paar OOC Nachrichten das Spielzeugwaffen und Airsoft was anderes wäre

    Wo auch BANDIT meinte das es das gleiche ist was für mich auch stimmt

    Und auch aus dem:

    UnitedRP Regeln

    Nicht an die Regel gedacht hattest:

    (1) §17 Waffenstufen

    Die Ausrede, dass man eine Airsoft hat, schützt nicht vor Strafen.

    --------------------------------------------------------------------

    Aber nicht nur deswegen :frowning_face:

    Ich bin nicht überzeugt von dir als Supporter würde dir aber kein DAGEGEN geben

    SONDERN:


    :bin neutral:


    So schlimm hattest du dich nicht verhalten für ein bin DAGEGEN

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Doch mir war die Regel schon bewusst. Aber sie schreibt nicht vor das ein Polizist gezwungen ist, die Waffe als echt anzusehen :3

    Deswegen hatte ich im OOC darüber geredet. Es ist ein RP server. Die Regel sagt nur das diese Ausrede nicht vor strafen Schützt. Aber ein Cop kann trotzdem im RPlichen sinne mitspielen und sagen es ist okay :3

    Will deine Meinung nicht ändern sondern einfach nur erklären wie ich das eigentlich meinte :3

  • Doch mir war die Regel schon bewusst. Aber sie schreibt nicht vor das ein Polizist gezwungen ist, die Waffe als echt anzusehen :3

    Deswegen hatte ich im OOC darüber geredet. Es ist ein RP server. Die Regel sagt nur das diese Ausrede nicht vor strafen Schützt. Aber ein Cop kann trotzdem im RPlichen sinne mitspielen und sagen es ist okay :3

    Will deine Meinung nicht ändern sondern einfach nur erklären wie ich das eigentlich meinte :3

    Ja ich hatte sie aber nach scharfer Munition durchsucht

    Aber dennoch geh ich da nicht so ein und sage OK das ist eine Spielzeugwaffe

    Weil am Ende kommt jemand ruft dauernd die Polizei das ein Bewaffneter Mann durch die Gegend rennt

    Und du kannst auch ne Waffenlizenz holen dann hat man da auch keine Probleme miteinander

    Oder du willst nur eine RP Situation machen aber dennoch empfehle ich es dir nicht weil man sehr oft durchsucht und festgenommen wird

    Und weil die Polizei nur dafür gerufen wird und dann es immer nur ne Spielzeugwaffe ist also ich finde es doof weil da die Polizei ständig mit sowas zutun hätte

    Wenn das alle so machen würden :)


    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Ja hast ja auch recht. Fand es aber auch nett von euch das ihr ihn nicht direkt mitgenommen habt in den Knast. Aber naja. wollte nur erklären wie ichs meinte :3 Geschehen ist geschehen also von daher :3

  • Ja hast ja auch recht. Fand es aber auch nett von euch das ihr ihn nicht direkt mitgenommen habt in den Knast. Aber naja. wollte nur erklären wie ichs meinte :3 Geschehen ist geschehen also von daher :3

    Ja das wir ihn nicht mitgenommen haben kannst du Florian Ranzberger und Lino Ranzberger verdanken :)

    Und ja wie gesagt ich will kein Drama daraus machen ist halt meine und deine Meinung und gut ist :)


    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Hallo Nybo ,

    Ich habe dich jetzt schon öfters im RP erlebt. Du machst so oft unüberlegte Sachen, die dich wieder schlecht da stehen lassen. Dein RP ist nicht gerade das Beste. Regelkenntnisse hast du meiner Meinung nach auch keine.
    Also von mir gibt es ein :bin dagegen:

  • Hallo Nybo,


    ich hab die Tage dich beobachtet und konnte festellen, das du etwas negativ aufgefallen bist. Außerdem habe ich das gefühl das du die Regeln nur bruchweise kennst. Und will nicht sagen man muss das Regelwerk komplett auswendig können. Nein das auf gar keinen Fall. Dennoch kamen mir es vor das du bei gewissen Sachen das wesentliche vergisst. Bitte nicht persönlich nehmen. :)

    Also daher:

    :bin dagegen:

    MfG

  • Ich hab dein rp in letzter Zeit beobachtet und fand es jetzt nicht grad besonders und dein Verhalten find ich nicht fürs Team geeignet, weil du hast heute zum beispiel nachgefragt ob auch Tickets bearbeitet werden und dein Ticket war grad mal 3 minuten offen und wir Teammitglieder haben auch nicht immer zeit um tickets zu bearbeiten und du hast die ganze zeit nachgefragt und dein Verhalten in dem Support fand ich jz nicht unbedingt das beste deswegen :bin dagegen: