RP-Punkt für die Idee eines Parkhauses

  • Parkplatzvermietung Kevdolf

    Sehr geehrtes Serverteam und liebe Leserinnen und Leser, dies ist unsere Nominierung für einen RP-Punkt, in welcher ich Ihnen näherbringen möchte, wie wir ein ganzes Parkhaus errichtet haben.

    Erbauer:

    RP-Namen: Rudolf Behämmert :flag_Austria: und Kevin Soße :flag_Austria:


    Bauvorgang:

    Wir beide sind am 27.November 2021 gegen 9.45 Uhr, also relativ früh, dem Server beigetreten und haben gesehen, dass 3 oder 4 Leute online waren. Dann kam uns wie schon erwähnt die Idee, ein Parkhaus zu bauen damit, wenn zu einem späteren Zeitpunkt mehr Leute Online sind, die Spieler geschützt vor Autodiebstahl sind und einen ungestörten Ort zum Abstellen Ihres Fahrzeugs haben. Wir begannen das Grundgerüst (Orange Pfeiler) aufzustellen und diese in einer angemessenen Höhe mit großen Platten zu verbinden. Das war unsere Ebene, wo die Parkplätze waren. Das Ganze Konstrukt hat auch noch ein Dach bekommen und einen Schutz, dass die Autos nicht runterfallen. Links am Rand platzierten wir eine Rampe, welche als Einfahrt zum Parkhaus dient und auf der anderen Seite gab es eine Rampe die runter führte und als Ausfahrt dient. Es gab nur ein kleines Problem mit der Überdachung. Die Pfeiler waren etwas zu kurz, weil wir spontan das Dach erhöhen mussten, um ein ganzes Feuerwehrauto einzuparken. Dabei möchte ich einen großen Dank an Jessy Salzbergwerk aussprechen, der uns dabei ein kleines bisschen geholfen hat. Das Parkhaus stand also und wir haben noch eine kleine Rezeptionshütte errichtet, wo die Anmeldung stattfand.

    Auswirkungen:

    Dies hatte natürlich Auswirkungen auf das RP. Als mehrere Leute auf dem Server aktiv waren, wurde unser System angenommen und auch genutzt. Dies hat uns einige sehr tolle Konversationen beschert, welche mit viel RP-Kontext gefüllt waren. Wir können behaupten, dass das ebenfalls eine kleine Auswirkung auf das Allgemeine Bauverhalten der Spieler hatte. Wir haben am späten Nachmittag gesehen, dass einige Meter auf der selben Straße ein ebenfalls erhöhtes Restaurant gebaut wurde.

    Bilder:  

    Nominierungsgrund:

    Der Grund, wieso wir es für angemessen empfinden, einen RP-Punkt zu bekommen ist, weil es so etwas laut Rudolf behämmert mit 891 Stunden noch nie gab. Ich persönlich finde das eine echt gute Idee, einfach weil die Sicherheit der Kunden gewährleistet wird, und die Interaktion dadurch sehr gefördert wird. Zudem war es eine große Herausforderung, sowas wie ein überirdisches Parkhaus händisch zu errichten, welcher wir uns gestellt haben.


    Ich freue mich auf zahlreiche Bewertungen und Reaktionen euerseits.

    Mit freundlich Grüßen,

    [GPX]-MiniChicken22

    [GPX] terramine01