Entbannungsantrag von Neko

  • 1. Dein Roleplay-Name: Neko Benz


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/nbfgedgvftged/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Respecktloses Verhalten im Support, Beleidigung, RDM versuch im Support.


    4. Wann wurdest du gebannt?: 23.8.2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Lifetime


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Aktive und Inaktive: Zu viele


    7. Wer hat dich gebannt?: Frank Steinmeier


    8. Warum solltest du entbannt werden?: So hallo alle Miteinander, Lang ists her und habe gehofft das hier nicht noch mal machen zu müssen..


    Ich schreibe das heute Generell an alle Team Mitglieder und Spieler die mich kennen und mögen oder auch nicht.

    Ich weiß das ich von vielen auf dem Server Gehasst werde, sowohl von Seiten der Mitspieler als auch von Seiten der Team Mitglieder.

    Ich versuche dennoch mein Glück darauf wieder Spielen zu dürfen.


    Ich möchte mich zu aller erst bei allen den entschuldigen denen ich im spiel mit meinen Beleidigungen zu nah getreten bin und ihnen weh getan habe.

    Das war nicht richtig von mir und war zugegebenermaßen einfach nur dumm und Unnötig.

    Als zweites würde ich mich sehr gern bei Allen Team Mitgliedern entschuldigen bei denen ich das selbe Gemacht habe. Zudem auch noch an die die öfter mit mir Probleme hatten und

    mich lieber Lifetime gebannt sehen wollen. Ich hoffe ihr nehmt alle meine aufrichte Entschuldigung an.


    Ich war jetzt 3 Monate lang in einer Psyschatrichen Klinik wo ich unteranderem auch gelernt habe wie man mit Menschen spricht und sich in gewissen Situationen zu verhalten hat.

    Zudem auch wie ich mit Situationen umgehen kann auch wenn sie mir nicht passen.


    Aber auch abseits der Klinik habe ich einiges über verhalten und anstand und Respekt gelernt.

    Ich weiß das ich sehr Provozierend, Anstrengend und Nervig sein kann.

    Ich habe gelernt das man lieber einfach mal die "Fresse" halten soll und nicht immer Provozieren soll oder das letze Wort haben.. von Ausrasten mal abgesehen.


    Ich weiß das das hier vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen ist und ich eure Meinung gegenüber mir nicht von jetzt auf gleich ändern kann, ich würde es

    dennoch sehr gern Probieren euch vom GHegenteil zu überzeugen und mir bitte eine letzte Chance geben euch zu Zeigen das ich mich geändert habe und Positiv zum Spielverhalten auf dem Server und TS Beitragen kann.


    Ich würde mich sehr Freuen ein paar alte Gesichter auf dem Server wiederzusehen und vielleicht auch neue Freundschaften zu schließen.


    Mein Schlusswort Fasse ich mit einem Zitat von Helmuth von Moltke zusammen: "Der Gedanke legt den Grundstein für die Tat"


    Ich danke euch allen für eure Zeit und hoffentlich bis bald.


    Vincent Nirvalen aka Neko Benz

  • Moin Vincent,


    Ich war ja auch damals am Support beteiligt, wodurch du letztendlich einen Perma-ban erhalten hast.


    Wenn du (laut deiner Aussage nach) dich wirklich gebessert hast, und auch Motivation zeigst, auf dem Server zu bleiben und Kontakte zu knüpfen, wäre ich durchaus offen für eine Entbannung, da es inzwischen auch schon eine Weile her ist, sofern du dich auch an deine Versprechungen hälst. Deswegen gibt´s von mir ein:

    :bin dafür:

  • Ich bleibe bei meiner Meinung wie bei deiner letzten Entbannungsanfrage! [Letzte Entbannungsanfrage]


    Mein Zitat aus deiner letzten Anfrage:


    Ich bin ganz klar gegen deine Entbannung!

    Du bist oft wegen deinem negativen Verhalten aufgefallen, im RolePlay, im OOC Chat und im Support.

    Besitzen tust du 12 Banns, Inhalte deiner Banns: 11x Beleidigung , 3x Respektlosigkeit im Support, Respektlosigkeit im OOC Chat, Offlineflucht, MRDM, Bug Using (nicht alle Gründe).

    Bei deinen 12 aktuellen Warns: 6x Beleidigung, 4x Fehlverhalten im Support.

    Das heißt für mich, dass du aus deinen Fehlern nicht lernen tust und ebenfalls zeigt es mir aus du dich null Unterkontrolle hast.

    Du scheinst auch keinerlei Respekt gegenüber den Usern und Teammitgliedern zu haben, was deine Banns und Warns ganz klar beweisen.

    Dein RolePlay findet ich auch nicht gerade gut, meist fährst du in deinem Auto rum und provozierst andere Spieler.


    Zitat Ende...


    Daran hat sich nichts geändert, bis auf das du nun 13 Banns und 13 Warns besitzt.

    Das du 10 Tage nach deiner Entbannung erneut gebannt wurdest zeigt das, du unbelehrbar bist und nie aus deinen Fehlern lernen wirst.

    Aber das du aus deinen Fehlen nicht lernen tust hast du mir ja selber schriftlich mitgeteilt:

    Dropt H Wort per Konvi

    Aufgrund deiner Vorgeschichten und deiner extremen Beleidigung gegenüber mit per Konvi, bin ich natürlich gegen deine Entbannung!

    :bin dagegen:

    Ich hoffe das, dass alle drei Personen lesen die Bereits abstimmen haben (mit einem dafür) und sehen das du hier deinen Chancen hattest.....



  • Hey Vincent


    Dadurch das Khabib gesagt hat was du davor getan hattest ist sehr Hilfreich für mich und die anderen!

    Also wie KHABIB schon sagte hattest du aus deinen Fehlern nichts gelernt!


    Auch wenn ich dich ´´VINCENT´´ nicht aus dem RP kenne oder aus dem Forum


    Würde trotzdem was dazu sagen :)

    Laut KHABIB Zitat:


    Besitzen tust du 12 Banns, Inhalte deiner Banns: 11x Beleidigung , 3x Respektlosigkeit im Support, Respektlosigkeit im OOC Chat, Offlineflucht, MRDM, Bug Using (nicht alle Gründe).

    Bei deinen 12 aktuellen Warns: 6x Beleidigung, 4x Fehlverhalten im Support.


    Sind mehr als genug Chancen um wahr zu nehmen was du getan hast

    Und man muss dazu nicht mehr sagen und bin KHABIB seiner Meinung



    Für mich ein klares :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Und noch eine Chance geben nach einer langen Zeit und eindeutigem eingestehen und entschuldigen ist wohl nicht drin?

    Ich sehe ein das ich Sehr viele Fehler gemacht habe und das du Kahbib auch was gegen mich hast aber man sollte es doch wenigstens versuchen.


    Wenn du dazu bereit bist können wir uns auch gern einmal im ts unterhalten und vielleicht kommen wir auf einen Nenner..?

  • Hey,

    Ich hatte dich ja gebannt und bin absolut dagegen! Du hattest jetzt mehr als genug Chance gehabt diese hast du nicht genutzt und hast weiterhin dein arrogantes und toxisches Verhalten gegenüber denn Spielern und Teammitglieder gezeigt. Dein Verhalten als ich dich im Supp hatte war auch sowas von daneben.

    :bin dagegen:

  • Und noch eine Chance geben nach einer langen Zeit und eindeutigem eingestehen und entschuldigen ist wohl nicht drin?

    Ich sehe ein das ich Sehr viele Fehler gemacht habe und das du Kahbib auch was gegen mich hast aber man sollte es doch wenigstens versuchen.


    Wenn du dazu bereit bist können wir uns auch gern einmal im ts unterhalten und vielleicht kommen wir auf einen Nenner..?



    12 Bans 12 Warns sind genug Chancen vielleicht überlege ich es mir mal mich mit dir zu unterhalten

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich mich ungern in Entbannungsanträge einmische, bin ich für deine Entbannung.

    Ob du dich wirklich gebessert hast, können wir ja nur vermuten. Aber ich denke nach deinen 3 Monaten sollte sich da schon vieles getan haben. Immerhin warst du auch immer ein sehr aktiver Spieler, was das ganze allerdings nicht großartig beeinflusst. Dir sollte jetzt bewusst sein, dass der Weg vom Server runter ab sofort um einiges kürzer sein wird, als der Weg wieder drauf.


    Was ich damit sagen will ist: Baust du wieder scheiße, war's das.


    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich mich ungern in Entbannungsanträge einmische, bin ich für deine Entbannung.

    Ob du dich wirklich gebessert hast, können wir ja nur vermuten. Aber ich denke nach deinen 3 Monaten sollte sich da schon vieles getan haben. Immerhin warst du auch immer ein sehr aktiver Spieler, was das ganze allerdings nicht großartig beeinflusst. Dir sollte jetzt bewusst sein, dass der Weg vom Server runter ab sofort um einiges kürzer sein wird, als der Weg wieder drauf.


    Was ich damit sagen will ist: Baust du wieder scheiße, war's das.

    Ich kann mich dem nur anschließen, ich würde dir die Möglichkeit geben zu beweisen das du dich verändert hast, aber sollte sich Garnichts verändert haben wäre es extrem schade.


    also von mir auch ein :bin dafür:

  • Hallo,


    Nachdem ich Khabib's Beitrag gelesen habe und gesehen habe was für Vorstrafen du hast habe ich mich doch umentschieden. So viele Banns sind halt wirklich sehr extrem und es scheint als hättest du es nicht mal nach deiner entbannung gelernt wenn man auf den Screenshot von Khabib schaut. Es wäre glaube ich viel sicherer den Bann zu behalten.


    Lg


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Also Vincent


    Wenn du ja mit Level 1300 so viel Mist baust ok :neutral_face:

    Ich bin dafür das du 2 -3 Wochen oder länger wartest und dann können wir nochmal für eine Entbannung reden

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • 3 Monaten und 1300std auf dem server schon mal noch ne chance verdient habe es besser zu machen oder nicht?

    Das habe ich mir auch gedacht als ich deine Entbannungsanfrage gelesen habe.


    Jedoch wusste ich nicht, dass es nicht dein erster Bann sondern dein 12ter Bann ist. Ich finde wenn man so viele Banns bekommt kann man wirklich nicht mehr helfen. Ich kenne Leute die ungefähr die gleiche Anzahl an Stunden haben und überhaupt keinen Bann/Warn haben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Jeder macht mal Fehler, manche öfter und mansche weniger oft... und ich denke das ich nach 3 Monaten und 1300std auf dem server schon mal noch ne chance verdient habe es besser zu machen oder nicht?

    Richtig jeder macht mal Fehler und lernt draus. Das ist bei dir aber nicht der Fall was du denn lieben Khabib ja auch per Konvi gesagt hast. Und alles zu disliken was gegen dich geht ist auch nicht gut.

  • Aber alles zu disliken was für mich geht ist es? und alles was gegen mich geht zu liken?

    Zudem finde ich das dezent beleidigend zu behaupten ich wäre nicht fähig zu lernen.

    warum wollt ihr mir nach einer so langen zeit und versprechen/ entschuldigungen gegenüber allen mir nicht die chance geben euch zu beweisen das ich es auch besser kann als sonst..

    Dann könnte ich euch auch zeigen das ich gelernt habe..

    Zudem hat Samuel doch auch gesagt wenn ich es dann nochmal verkacke wars das für immer..

    also gebt mir doch bitte diese finale chance..