Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Tony Kessler

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198368610766


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt? 14.11.2021



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 20

    7. Wer hat dich gebannt? Dietrich Hellmann

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Schönen Guten Abend.

    Mein Name ist Till Fischer, jedoch bin ich im RP auch als Karin Ritter, Dr Scherrer und zuletzt Tony Kessler bekannt.

    Ich wurde vor 3 Tagen Permanent auf United RP gebannt. Nun gut, was soll ich dazu sagen? Ist schade. Ich habe schlussendlich auch nicht viele Möglichkeiten.

    Denn die Geschichte ist klar. Fehler gemacht = Konsequenzen. In diesem sinne möchte ich mich erst einmal bei allen Leuten entschuldigen, die ich in gewissen Situationen im RP beeinträchtigt habe.

    Das kling jetzt ein bisschen extrem, als hätte ich massen RDM begangen oder so, das ist aber nicht der fall. Ich schreibe das jetzt trotzdem mal so.

    Joa, ich würde mich sehr darüber freuen wieder an langen RP Sessionen teil zunehmen. Ich wäre bereit einige Kompromisse einzugehen, und werde versuchen mich so gut wie möglich den Regeln anzupassen.

    Anfangs traf mich der Ban ziemlich hart, da ich vor allem in den Vortagen sehr aktiv war. Aber Egal, das Zeigt ja nur das der Ban bewirkt was er sollte. Um Nochmals zum Thema Kompromisse zurück zu kommen.

    Ich fände es schön wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich sehe allerdings ein das so etwas nicht ohne wenn und aber möglich ist. Ich würde mich daher zu einer gewissen Ban-Zeit bereitstellen, oder einem Ausführlichen Regeltest.

    Hoffentlich ist so etwas irgendwie möglich. In diesem sinne :


    Liebe Grüsse und eine Schönen Abend


    Till

  • Hey Tony Kessler :)


    Habe dich selten gesehen im RP

    Aber ist das gleiche wie bei GERO RANZBERGER

    20 Warns sind genug Warnungen dich bedeckt zuhalten

    Und du solltest vielleicht auch noch ein bisschen warten bis du den nächsten Entbannungsantrag machst also mach es in 3-5 Wochen lieber nochmal :)


    Bin für ein :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent